G
Gast
(Gelöschter Account)
danke dir! ich versteh auch nix vom Weißwein, ich kann auch nur sagen ob er mir schmeckt oder net![]()
Rieslingfest ist dieses WE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke dir! ich versteh auch nix vom Weißwein, ich kann auch nur sagen ob er mir schmeckt oder net![]()
da ist bei uns a FestlRieslingfest ist dieses WE!![]()
Zwettler Bier geht immerBierführung in der Brauerei zwettl als Alternative dass ich nicht komplett ohne Vorschlag da steh.![]()
Rieslingfest ist dieses WE!![]()
Verrätst Du mir bitte wo?
Danke.
Was man heute alles alles Bier bezeichnetZwettler Bier geht immer![]()
Was man heute alles alles Bier bezeichnetaber es gibt ja auch Freistadter "Bier"
![]()
Und Südsteiermark?auf NÖ bin ich gekommen, weil da die Fahrzeit von OÖ a bissi kürzer ist als ins Burgenland aber an Burgenland hätt ich auch schon gedacht gehabtalso bitte danke
ich brauch dann eh wieder ewig bis ich mich entschieden habe, wohin ich will
Und Südsteiermark?
Ich weiss nicht, ich weiss nur das es gut vermarktet wird und offenbar viele gern hinfahren...Gibts keinen wirklich gscheiten Wein. Das schreibe ich als Steirer.
Ach sei nicht so, irgendwie magst mich
Einspruch euer Ehren......die Qualität der steirischen,vor allem weißen,Weine ist genial...hat sich viel getan in den letzten Jahrzehnten...einige der weltweit bekanntesten und bemerkenswertesten Winzer kommen aus der Stmk....Gibts keinen wirklich gscheiten Wein. Das schreibe ich als Steirer.
Nein, auf mein Bier geht keiner losAch sei nicht so, irgendwie magst mich
]
Träum weiter
[Egal welches Bier, wenn es kalt genug ist kann Mann jedes trinken
Jetzt besser?![]()
Da kann Mann wohl nix machenNein, auf mein Bier geht keiner los![]()
Einspruch euer Ehren......die Qualität der steirischen,vor allem weißen,Weine ist genial...hat sich viel getan in den letzten Jahrzehnten...einige der weltweit bekanntesten und bemerkenswertesten Winzer kommen aus der Stmk....
Ach weißt du ich bin zwar ausgebildeter Sommelier aber im Endeffekt gilt...was schmeckt passt...wir wissen ja nur wie bestimmte Weine zu schmecken haben und deren Vita.....Mag sein, bei Weißen kennst du dich aus. Mir persönlich ist noch kein Steirischer untergekommen, der mir schmeckte. Heute aber eh egal, da ich keinen Alk mehr trinke.
Ach weißt du ich bin zwar ausgebildeter Sommelier aber im Endeffekt gilt...was schmeckt passt...wir wissen ja nur wie bestimmte Weine zu schmecken haben und deren Vita.....
Polt aus Fehring und Tement in Zieregg könne schon was, die brauchen sich a ned verstecken, Hesckenklescher kannst überall erwischenMir persönlich ist noch kein Steirischer untergekommen, der mir schmeckte