versuche es mal aus neutraler sicht aus zu betrachten, ohne das thema zu "verwässern", denn das auftreten des problemes wieso du das geld so dringend benötigst kenne ich ja nicht, und dich eben so wenig als person.
in dieser aus meiner sicht abscheulichen zeit des er- und lebens, wo es oft nur mehr ums überleben geht, ist es nicht verwunderlich dass frauen zu einer für sie psychologisch betrachteten tat schreiten müssen die aus der psyche heraus nicht mehr aus den gedanken entschwinden, egal ob im jetzt oder in der weiteren zukunft.
ich spreche damit nicht die prof. sw an, (da ist es teils anders zu betrachten) sondern viele frauen die sich wohl auch in ähnlichen situationen befinden mögen und befinden- (auch aus bekannten kreisen) und inserate eschalten müssen, obwohl dies nicht ihren werte vorstellungen entspricht, und diese sich dann nach einigen jahren in therapeutischer behandlung befinden, und leider auch oft ehen zerbrechen daran, da die die frauen mit ihren partnern nicht mehr die "sexuellen handlungen" durchführen wollen und können.
ich weis schon, dies ist ein erotikforum und es geht um erotik, doch sollten wir nie vergessen dass letztendlich MENSCHEN egal welcher nationalität, hautfarbe,......... dahinter stehen die auch gefühle haben und ebenso respeckt- wertschätzung und achtung verdient haben.
will mich somit nicht als "moralapostel" titulieren oder tituliert werden, doch wenn ich lese, dass frauen sich unfreiwillig für sexuelle handlungen "hergeben" müssen, so stimmt es mich als MANN doch etwas traurig.
mfg. kleinerMuk