Bitte um eure Anregungen - schnell zu Geld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......daher laß ich das mal unkommentiert....

Schwach .... :mrgreen: ... die typische Aussage von jemandem, der keine Argumente hat...:mrgreen:

.... nur hatten bei mir die Darlehensgeber NIEMALS ein Problem wieder zu ihrem Geld zu kommen.........egal ob privat oder Geldinstitut...
Aber logischerweise wissen die Darlehensgebers sowas halt erst hinterher, oder ... ? Und genau da beisst sich oftmals die Katze in den Schwanz.... :cool:

Und ja, schlussendlich hab' auch ich seit vielen Jahren meine Verbindlichkeiten immer pünktlich und zuverlässig erfüllt, sonst wäre ich heute nicht da, wo ich bin... :) Aber darum geht es ja gar nicht, es geht darum, bis es so weit ist....

... und bezweifle dass einige die tatsächlichen hintergründe kennen.

da hast du recht, ich kenne keine hintergründe, aber die wären durchaus hilfreich, könnte ich mir vorstellen, wenn jemand ihr wirklich helfen will und auch kann. und ich rede jetzt nicht davon, wie sie aussieht um zu beurteilen, ob man auf ihr unmoralisches angebot eingehen möchte. alles klar?

und auch mit dem rest hast du durchaus recht, wenn gleich ich nicht so verallgemeinern würde :cool:

...und bezweifle dass einige die tatsächlichen hintergründe kennen...

Ich habe eine Bekannte die durch sehr unglückliche Vorfälle 35.000 € Schulden hatte. (Arbeitslos & allein erziehende Mutter )Gerade in Österreich gibt es mehr als genug Möglichkeiten wie zbsp. kostenlose Schuldnerberatung etc., braucht hier also keiner sagen die Prostitution wäre die letzte Möglichkeit, das ist totaler Schwachsinn. Wer sich auf Prostitution einlässt ohne dazu gezwungen zu werden, sollte sich über die Folgen bewusst sein, es gibt immer eine andere Möglichkeit!

Das ist nicht herzlos, das ist Fakt. Wenn dir SWs so leid tun, dann würd ich damit anfangen diejenigen zu kritisieren die Dienste im Billigst-Bereich annehmen, ich bezweifle nämlich stark, dass die meisten Frauen sich aus reinen marketing- Gründen für 30 € anbieten, egal ob aus Osteuropa oder nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich auf Prostitution einlässt ohne dazu gezwungen zu werden, sollte sich über die Folgen bewusst sein, es gibt immer eine andere Möglichkeit!
..

LOL also deiner meinung nach solls nur zwangsporstetuierte geben? :kopfklatsch:

Die Anzahl der tatsächlich hilfreichen "Ansätze" hier geht gegen Null.
Es bleibt zu hoffen, dass die Anzahl der "Angebote" über PN den Thread rechtfertigt.

Der angesprochen Punkt hinsichtlich der Status der "Einklagbarkeit" von Entgelten für sexuelle Dienstleistungen zeigt aus meiner Sicht einen generellen Mißstand auf.
Die Thematik sollte ehestbaldig aufgearbeitet und gesetzlich abgesichert werden. Aus Zahl der Anbieterinnen die es aus purer "Freude an der Lust" machen wird nahe Null zu finden sein.

LG Bär

:roll: die "schnorrerei" dürft jetzt in mode kommen.....GUCKSTDU

Naja, sollens doch machen, 500 € is jedenfalls schon realistischer als 3000 €. Ob sich wirklich wer drauf einlässt ist eine andere Frage. Hat sowieso in den falschen Bereich gepostet, da sie Geld will, aber nicht bietet.

Wo hat die TE eigentlich geschrieben, dass sie mit dem Geld Schulden zu bezahlen hat? Ich hab davon nichts gelesen... :schulterzuck:

Wo hat die TE eigentlich geschrieben, dass sie mit dem Geld Schulden zu bezahlen hat? Ich hab davon nichts gelesen... :schulterzuck:

Eigendlich nirgends, aber weil man zbsp. in den Urlaub fahren will und das 2500 € kostet wird man sich ja wohl auch nicht von heute auf morgen prostituieren, oder?
Die eine oder andere Dame vielleicht schon.

Also nehmen alle einfach irgendwas an, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht - und natürlich nimmt man möglichst etwas an, das betreffende Person möglichst negativ dastehen lässt... :kopfklatsch:
Es könnte genauso gut sein, dass die TE aus ihrer Wohnung rausmuss und das Geld braucht, um die Kosten (Kaution, Provision) für eine neue Wohnung zu decken - es können aber auch tausend andere Gründe sein, warum sie das Geld so schnell braucht... ;)

Also nehmen alle einfach irgendwas an, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht - und natürlich nimmt man möglichst etwas an, das betreffende Person möglichst negativ dastehen lässt... :kopfklatsch:
Es könnte genauso gut sein, dass die TE aus ihrer Wohnung rausmuss und das Geld braucht, um die Kosten (Kaution, Provision) für eine neue Wohnung zu decken - es können aber auch tausend andere Gründe sein, warum sie das Geld so schnell braucht... ;)

Klar kann es sein, dass sie das Geld für eine Kaution braucht, aber solang sie diese nicht bezahlt hat, sind das genauso Schulden gegenüber ihrem Vermieter.
Eine Rechnung die bis Dienstag (Heute) zu bezahlen ist sind auch keine Schulden, Schulden sinds erst wenn es nicht bezahlt wurde. Wer aber so dringend bis zu einem bestimmten Datum Geld braucht, muss definitiv etwas bezahlen, ob Urlaub, Rechnung oder was auch immer, bezahlt man es nicht, ergeben sich Schulden.

Wie bereits erwähnt, würde es um etwas gehen, dass sie sich kaufen will, dann bräuchte sie das Geld nicht bis zu einem bestimmten Tag.

Aber geh Girl, hast es immer noch ned mitkriegt ...:roll: Tun halt viele gern a bissl herumg'scheiteln solangs selber noch ned in der Arschgassen waren. Waren's mal drin und ham sich selber wieder rausgstrudelt können's m.E. mitreden, alles andere ist eben nur - präpotentes herumg'scheiteln ... :kopfklatsch:

Jo, ich weiss eh Tom, trotzdem regt mich sowas auf... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben