Bitte um eure Anregungen - schnell zu Geld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eine der (wenigen?) Frauen, die die absolute Gleichbehandlung verschiedener und eben ungleicher Individuen für schwachsinnig halten ;)

So wenig sind das gar nicht, aber es hat ja gefälligst alles nach der pseudointellektuellen Pfeife gewisser Kreise zu tanzen. Alles andere ist "reaktionär", "rückständig", "rechts", "frauenfeindlich" etcetc.

Back to topic

...in dieser aus meiner sicht abscheulichen zeit des er- und lebens, wo es oft nur mehr ums überleben geht, ist es nicht verwunderlich dass frauen zu einer für sie psychologisch betrachteten tat schreiten müssen die aus der psyche heraus nicht mehr aus den gedanken entschwinden, egal ob im jetzt oder in der weiteren zukunft...

Ich glaube, ich verstehe wohl, was Du mit Deinem Beitrag generell meinst, aber dennoch ... :cool:

Ganz davon abgesehen, dass ich so ein wirtschaftliches Problem nicht unbedingt als geschlechtsspezifisch empfinde, bin ich der Meinung, dass niemand in so einer Situation zu irgendwelchen Taten schreiten muss...

Sie braucht dringend Geld. Und sie hat offensichtlich keine normalgeläufigen Möglichkeiten, an dieses Geld ran zu kommen,sonst würde sie hier nicht um Rat suchen.

Ist mir in vergangenen Jahren auch öfter als einmal so passiert. Und es war verdammt hart aus den verschiedensten Gründen, solche Situationen zu durchstehen. Teilweise zum Verzweifeln hart.

Aber das kleine und so unheimlich bedeutsame Wörtchen "leben" heisst auch, keine Wege zu gehen, die wirklich unter der eigenen Würde sind. Es heisst nämlich auch, Situationen zu "durchleben" und zu meistern, die schier unlösbar erscheinen oder Verzicht bedeuten.

Das geht nämlich in fast allen wirtschaftlichen Fällen - ganz einfach, weil sich immer neue Wege ergeben, wenn eine Tür zu fällt. Und dies auch oder sogar gerade dann, wenn man gradlinig auf seinem Weg bleibt...

Und schlussendlich wächst man an, in und nach solchen Situationen, und sie prägen ... und machen auf gewisse Art und Weise "stolz" ... ;)

"billi"- einfach top- danke, du hast es verstanden worum es eigentlich geht-

versteiger dich auf ebay, laufzeit 1 woche , schön ausschmücken schon haste geld
es gibt leute die haben toastscheiben mit dversen abbildern um tausende euros veräussert
biete dich als lebendige werbefläche an
wenn du bereit bist 10% zinsen zu bezahlen kannst du dir schnell einen kleinkredit orgen, die gibt es auch ohne grosse bürgen oder sicherheiten, zum beispiel bei cc-bank oder dergleichen

ois gewerblicher anbieter kan knedl ham is owa a bes. :lol::lol::lol:

ois gewerblicher anbieter kan knedl ham is owa a bes. :lol::lol::lol:

Gewerblicher Anbieter ist sie, wenn ich mich nicht ganz verschaut hab auch erst seit kurzem, zum Zeitpunkt als sie den Thread erstellt hat, war sie das noch nicht. Kann mich auch irren und mich verschaut haben, aber ich glaub nicht.

Gewerblicher Anbieter ist sie, wenn ich mich nicht ganz verschaut hab auch erst seit kurzem, zum Zeitpunkt als sie den Thread erstellt hat, war sie das noch nicht. Kann mich auch irren und mich verschaut haben, aber ich glaub nicht.

frei nach der eav:.....auf bank krieg ich sowieso keinen kredit!

Also wenn ich schnell 2.500.- Euro brauch, geh ich in den Schrankraum, mach den Safe auf und nimm sie raus. Wenn ich mehr Zeit hab, hol ich sie von der Bank. :lol:

na perfekt, da haben wir ja schon einen darlehensgeber. ich empfehle aber, gegebenenfalls die rückführung der darlehenssumme durch sexuelle dienstleistungen entsprechend abzusichern, da ein allgemeiner vertrag darüber sittenwidrig und im nichterbringungsfall nicht durchsetzbar wäre ;)

Es wär halt schlau, wenn man, bevor man wirklich so unter Termindruck kommt, sich was "gscheites" überlegt.
Einen, oder zwei Tage vorher dann in einem Forum irgendwelche unausgegorenen Ideen zu offerieren, die von wildfremden Menschen dann auch noch angenommen werden sollen...............hmmmmm, das wird halt nicht grad den Erfolg bringen.

........wenn ich wem kenn und Vertrauen hab.......aber das ist ja bei der Hausbank nicht anders......man sollt halt verläßlich sein, dann lassen sich solche Situationen auch überbrücken........und da sprech ich aus Erfahrung. :lehrer:

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sich auf ihr "Angebot", bei dem sie ja 3000 € fordert jemand einlässt.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sich auf ihr "Angebot", bei dem sie ja 3000 € fordert jemand einlässt.

mahhhhh, i :kopfklatsch:......hätts beinah scho angschrieben weil i glaubt hab sie zahlt :mrgreen:

Also wenn ich schnell 2.500.- Euro brauch, geh ich in den Schrankraum, mach den Safe auf und nimm sie raus. Wenn ich mehr Zeit hab, hol ich sie von der Bank. :lol:

Safe ... :cool: Tamma Schrankraum tauschen? In mein lahnt nur der Staubsauger und a Kasten herum ... :cry:

Safe ... :cool: Tamma Schrankraum tauschen? In mein lahnt nur der Staubsauger und a Kasten herum ... :cry:

Staubsauger usw. hab ich auch drin, das Stahlungetüm hat mir die Versicherung vorgeschrieben..............aber wenn jetzt wer einbricht und das 350 Kilo-Ding vom dritten Stock runter schleppt, dann hat er sich wenigstens den Inhalt "ehrlich" verdient.

wollte nur ein wenig darauf aufmerksam machen, dass es sicherlich KEIN leichter weg ist sich prostituieren zu müssen wenn finanzieller engpass herrscht oder eben auch andere gründe vorhanden sein können, und leider letztendlich die herren die frau als WARE sehen wie im einkaufscenter

Ich hab das hinter mir, also ich weiss, dass es so ziemlich das besch...eidenste ist, das es gibt... ;)

Sorry, aber soll diese Aussage vielleicht lustig sein? Dann würde ich Dir aber mal dringend empfehlen, wenigstens ein einziges Mal zu versuchen, im Sinne Deiner Signatur zu leben ... :mrgreen:

........wenn ich wem kenn und Vertrauen hab.......aber das ist ja bei der Hausbank nicht anders......man sollt halt verläßlich sein..

Und gleich noch mal sorry, denn diese Aussage - verzeih - kannst Du Dir höchstens hinter die Ohren schmieren. Weil es ganz einfach so ist, dass jemand, der Schulden hat, für sehr viele Andere im höchsten Masse suspekt ist und gerne von vornherein gar als asozial abgestempelt wird...

Noch dazu ist es ein Teufelskreis.... die so gerne herbeigerufene Verlässlichkeit wird nämlich im gleichen Atemzug vom Tisch gefegt... wie kann auch jemand gegenüber einem ordentlichen Darlehensgeber Verlässlichkeit beweisen, wenn er/sie gleichzeitig Schulden hat? Schulden entstehen zumindest aus deren Sicht ja nur dann, wenn der geordnete Rahmen und Zahlungsplan auf welche Art auch immer durcheinander gerät...

Somit entspricht Deine Aussage meiner Empfindung nach der eines mehr oder minder blasierten Theoretikers ... :roll:

Fakt ist, dass man nur in dem Moment bei den meisten Banken und geldgebenden Instituten kreditwürdig ist, wenn man ein Bankkonto hat, das möglichst noch nie durch rote Zahlen belastet war ... und dann sollte man möglichst erst noch erstklassige Sicherheiten zu bieten haben... :cool:

wollte nur ein wenig darauf aufmerksam machen, dass es sicherlich KEIN leichter weg ist sich prostituieren zu müssen wenn finanzieller engpass herrscht oder eben auch andere gründe vorhanden sein können, und leider letztendlich die herren die frau als WARE sehen wie im einkaufscenter-
schönen sonntag noch

Zumindest im Fall der Threaderstellerin muss ich sagen- Kein Mitleid. Schulden haben viele Leute, prostituieren muss sich deshalb aber niemand solang er nicht dazu gezwungen wird. War ihre eigene Entscheidung. Klar ist es schlimm als Ware betrachtet zu werden, entscheidet man sich allerdings aus freien Stücken dazu muss man auch damit leben. Es gibt genug Möglichkeiten Schulden abzuzahlen, wer 3 Tage vor Ablauf der Frist in einem Erotikforum fragt ist bissl spät dran.

Fakt ist, dass man nur in dem Moment bei den meisten Banken und geldgebenden Instituten kreditwürdig ist, wenn man ein Bankkonto hat, das möglichst noch nie durch rote Zahlen belastet war ... und dann sollte man möglichst erst noch erstklassige Sicherheiten zu bieten haben... :cool:

Also was du da von dir gibst ist absoluter Unsinn, daher laß ich das mal unkommentiert............weiß eh (fast) jeder was er/sie davon zu halten hat.........

Zu deinem letzten Satz, der geradezu vor beballtem Unsinn platzt............ein Satz eines beühmten Bankers........."von einem guten Schuldner wollen wir den Kredit gar nicht retour - und von einem Schlechtem bekommen wir ihn sowieso nicht wieder"

.........auch ich hab schlechte Zeiten hinter mir, nur hatten bei mir die Darlehensgeber NIEMALS ein Problem wieder zu ihrem Geld zu kommen.........egal ob privat oder Geldinstitut. Darauf kommt es an..........und nicht ob man Sicherheiten hat oder nicht.

ich weis nicht welche leute sich hinter den einzelnen nick namen verbergen, will es auch gar nicht wissen, denn ich finde es einfach traurig welche argumentationen hier geschrieben werden-
ich wünsche niemanden sich in irgendeiner ähnlichen situation sich mal zu befinden und bezweifle dass einige die tatsächlichen hintergründe kennen.

ein bekannter von mir wurde zb vom steuerberater übers ohr gehauen- die schuldenlast trägt der bekannte und der steuerberater putzt sich zb ab- jegliche rechtlichen schritte sind chancenlos-
scheidung- arbeitsverlust- unfall- egal welches schicksal- oft weis die betreffende person nicht wo rat und unterstützung zu holen ist.

letztendlich diejenigen die prahlen dass sie geld haben, haben meistens selbst die größten schulden - und haben geleaste autos, haben kredite für urlaube,.............. nur wollen sie es selber nicht wahrhaben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben