Hostessen Bitte um tipp

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Bin in drei Wochen im Hilton Garden Inn 4 nächte

Normal holte ich mir immer eine aus dem Asia Studio wenn ich dienstlich in Wien bin.
Aber 100€ und das jede Nacht ist mir zu teuer :)
Dazu brauche ich keine Stunde sondern reichen max 30 min.

Kann jemand eine Dame empfehlen die man besuchen kann die nicht teuer ist. Soll sauber sein und eher jünger als älter.
Dazu in der Nähe von meinem Hotel sein das dass Taxi nicht zu teuer ist.

Ein extra wäre vl analmassage (würde mich mal interessieren)
Oder anal bei ihr

Hi

Normal holte ich mir immer eine aus dem Asia Studio wenn ich dienstlich in Wien bin.

Kann jemand eine Dame empfehlen die man besuchen kann die nicht teuer ist. Soll sauber sein und eher jünger als älter.

Oder anal bei ihr

Wenn Dir alles zu teuer ist und Du sparen willst, dann bumse weniger.

Bist du narisch. Kein Wunder das dieses Forum bei weitem nicht mehr so informativ und nachhaltig ist wie es mal war... Die Antwort... Göttlich.

Schau mal, ich werde etwas aggressiv wenn Leute wie Moep90 immer nur Fragen stellen.
Schau dir mal seine Berichte an , immer nur Fragen, was kostet es dort, wer ist dort gewesen.
Er hat nicht einen einzigen Erfahrungsbericht über eine SW verfasst.
Und sowas zipft mich einfach an, Leute die nichts positives Beitragen.
Darum mein zynischer Beitrag

Nachtrag: und das obwohl er sich jede Nacht, wenn er in Wien ist, sich eine ins Hotelzimmer holt. Und da gibt es nie irgendetwas zu berichten ?????

War KOnstruktives einmal.
Eslarngasse
Fasangasse
Rennweg Studio auf 70.

Findest eh hier genug Beiträge beim suchen.

Das Problem, die Damen wechseln sehr oft. Die Anna in der Eslarn für mich ein TOP Aussehen, TOP Figur, mein Geschmack. Ob Sie in einer Woche noch da ist? von 3 Wochen will ich gar nicht reden.

Das ist mir schon klar. Nur denke ich, wenn jemand in so einer Position ist, dass die Firma oder sonst wer ein Hilton bezahlt, dann sollte diese Person auch genügend Geld haben um bei solchen Entscheidungen nicht nur nach dem Prinzip "billiger, am billigsten", handeln.
Da gab es doch mal einen Thread "Wo gibt es Sex um 20 Euro" oder so ähnlich. Dort wäre ihm geholfen

Laut Plan sind keine Studios in unmittelbarer Nähe vom Hilton Garden.
Laufhaus Rachel (2,8 km) und Laufhaus Vienna (1,3 km) befinden sich auf der Triester Strasse.
Laut Webseite gehts bei 50 EUR los.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe eines nicht: wohnt im Hilton Garden und dann sind ihm die 100460 zu teuer und beim Taxi, da muss er sparen.

Das Hotel wird er wahrscheinlich nicht selbst zahlen, die Abendbegleitung wird wahrscheinlich nicht in die Reisekosten gehen können. Hilft das als Erklärung?

Das ist mir schon klar. Nur denke ich, wenn jemand in so einer Position ist, dass die Firma oder sonst wer ein Hilton bezahlt, dann sollte diese Person auch genügend Geld haben...

...:wideyed: ...is das jetzt euer ernst, ihr fangts a Diskussion an ob es legitim is das er nach einer günstigen SW fragt??...

...andererseits...

Nachtrag: und das obwohl er sich jede Nacht, wenn er in Wien ist, sich eine ins Hotelzimmer holt. Und da gibt es nie irgendetwas zu berichten ?????

...is natürlich a gute Frage ;)

Forum = realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

Was ich für eine Dame ausgeben möchte oder auf was ich stehe , ... soll hier keinen belasten. Und wenn ich in einer suit im Hilton übernachte der rs6 in der Garage unten steht und ich nur 30€ bezahlen möchte wäre es meine Sache.

Trifft aber leider auch nicht zu

Ok Erfahrungsberichte verstehe ich das sie vl fehlen aber war damals zu der Zeit hier nicht aktiv aber wo ihr Recht habt habt ihr recht

Forum = realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

Das wäre das erste Forum des Universums wo das der Fall wäre - Forum = Ort wo einige wenige sinnvolle Fragen stellen und viele unbrauchbare Antworten zur Selbstdarstellung geben wäre eher meine Definition und bitte nicht auf dieses bezogen sondern auf alle seit der Erfindung des Internets.

@Mitglied #435702 ,
es ist doch selbstverständlich, dass jeder für die Sache x den Betrag y ausgeben kann ohne einer fremden unbeteiligten Person etwas erklären zu müssen. Genauso muss hier auch niemand über seine sexuellen Neigungen schreiben, wenn er es nicht will.

Im konkreten Fall war es aber so, dass du um Rat gefragt hast und als einziges Kriterium „billig“ angegeben hast.

Selbst wenn man Kartoffeln kauft überlegt man zuerst was man mit den Kartoffeln überhaupt machen will dann schaut man sich diese an und als letztes kommt der Preis. Abgesehen davon, ist die Varianz bei käuflichen Kartoffeln wesentlich geringer als beim Sexangebot einer Großstadt wie Wien. Ich bitte alle SW´s dieser Welt um Entschuldigung für diesen Vergleich auch wenn er am besten meinen Standpunkt wiederbringt.

Ich hoffe damit niemanden zu nahe getreten zu sein, und wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Wien:D

Hi

Oder anal bei ihr

Er hat ja nichts zu verschenken!!

enauso muss hier auch niemand über seine sexuellen Neigungen schreiben, wenn er es nicht wil

Und genau da liegt der Hund begraben.
In der letzten Zeit kommen fast nur Fragen über SW und keine Berichte.
Es muss niemand seine sexuellen Neigungen hier kund tun . Da bin ich bei Dir, aber ab und zu ein kurzer Bericht obs gut oder schlecht war, das wäre angebracht. Das Form lebt vom Austausch und nicht von Anfragen alleine.

Zurück
Oben