Massagen Bizarre Massagen

Mario ich schrieb das die Seite nicht mehr für SM verwendet wird, sonder für anderes. :) Die Neue kommt erst.

Lady-Katarina: weiß hab schon geantwortet. Nahms nicht böse auf oder so. Weiß nicht ob Du sie am Ende gesehen hast, bevor ich sie doch dem Kreativen gewidmet habe.

Anfangs hatte ich auch nie einen Preis drauf, aber irgendwann stand er dann und somit rief mich eine gewisse Spezies nicht mehr an. Klar, riefen dann immer wieder und auch noch heute welche an, aber da kommt es immer auf das erste Wort an.

Stimmt schon, manche versuchen damit das GEspräch zu beenden, andere fragen einfach dann zwischendurch. So gesehen, suchte und suche ich mir meine Gäste auch aus.

Jemand, der gleich vorweg anfängt "Was bietest Du an " ....Danke das genügt. Da bin ich dann auch in der Form höflich. Wobei freundlich bin ich ohnedies, aber auch so freundlich,das man merkt, nein mit uns wirds nichts.

Ich finds immer wieder witzig, wenn manche einfach sagen, naja wozu bezahlen, hab ich nicht nötig. Warum dann anrufen?

Nur, das wurde alles weniger im Laufe der Zeit. Gerade am Anfang ist das doch häufiger der Fall.

Der Vorteil der "privaten" - sie suchen ja wirklich aus und wenn jemand meint zu teuer oder umsonst, man weint nicht nach und man diskutiert auch nicht darüber.

Ich plane auch keine Sessions, für mich ist der Reiz gegeben, wenn ich den Gast kennen lerne. Auch etwas ungewöhnlich, weil die Meisten damit rechnen, das ein Programm abläuft. Wobei klar, wenn jemand am Tele schon nach Katheder und Nadel fragt, verweise ich auf jemanden, wo ich wieder weiss, das er gut aufgehoben ist. Hoff ich mal. ABer ich hörte noch nichts negatives. Die wären sonst sicher über mich her gefallen.:)

Auf der Neuen gibts auch den Preis, aber nur damit er oben ist. Adresse wirds auf der Neuen auch nicht geben. Wie vorher auch. Nicht mal beim 'Termin gibts eine Komplette. Damit nehm ich doch einigen eine gewisse Spasschance. Man lernt halt im Laufe der Zeit dazu. :)

Nur, wie gsagt, ich sehs jetzt nicht gut oder bös, wenn wer Preis schreibt oder nicht. Ich vereinfache mir immer gern ein wenig "lästiges". Aber ist einfach jedem selber überlassen.

Wobei, nur am Rande erwähnt, die neue Seite wird sicher nicht mehr so umfangreich werden. Glaub ich mal.

lg
Ria

Zurück
Oben