Sextourismus Bkk

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also wer nach Bkk kommt, sollte sich auf viel höhere Preise für die Mädels wie in z.Bsp. in Pattaya einstellen.

Rund um NANA ist die untere Grenze für Freelancer:
-1000Baht für ST (max 1 Std. oder 1 shot)
-2000Baht für LT

Als Rechenaufgabe: 1euro=ca. 45-46 Baht.
Ich hab mich auch gewundert über die Preise, weil anscheinend viel Blödsinn verzapft wird über "billiges Thailand". Aber diese Preise für NANA bzw. BKK werden auch in einem anderen grossen Forum ständig genannt, als untere Grenze!. Für NANA ist das wirklich das Minimum, weil ich bin "handsome man". Die Mädels wollen auch viel lieber mit einem jungem als mit einem alten Sack mitgehen.
Nur 1 mal hatte ich Glück um 500 Baht gleich bei Hotel, aber die war echt verzweifelt. Später wollte sie nachfordern - keine Chance.
Im NEP ist schon die Barfine 600B + mind. 2 Drinks a 120B = 850B ohne lady. Ebenso 400B Eintrit in NanaDisco, in anderen noch mehr.
Sehr Hübsche wollen sogar 1200-1500B für ST um NANA. War mal eine am Nana Car Park, die wollte unbedingt 1200B. Keine Chance um 1000B. 10min später nahm sie ein anderer.

Also die Fahrt nach Pattaya zahlt sich wirklich aus, weil dort anscheinend 1000B für LT üblich sind. Ausserdem sind auch dort die Hotels billiger.

könntest mich kurz aufklären , für was für einen Zeitraum diese preise gelten zB 1200B für 1 Std ???? oder quickie ???

@biged

siehe oben:
das ist ST (short time): normal ist 1 mal Kommen,
hängt von dir ab wie lang du brauchst ;). Dann geht sie normal.
Wenn du lange kannst oder Pausen machst ist normal auch nach max. 1 Std Schluss.

Es gibt auch einige Lokale (ich meine keine Lady Bars) wo Freelancer sind. Dort kann man mit ihnen schon vorher ausführlich quatschen und Schmäh führen. Ein Drink wird bei längerem Plaudern meist erwartet. Wie sie wirklich dann beim :poppen: ist findet man aber erst im Zimmer raus.

Kein Wunder dass die Preise dermassen steigen, bei all den Amis und Japsen die dort einen auf King Dingeling machen und Höchstpreise bezahlen ohne danach gefragt zu werden....:mauer:

Diese Preise würde ich nie bezahlen. Für mich höchstens ein Grund mehr BKK zu meiden...:roll: Obwohl, als ich im Mai vergangenen Jahres dort war habe ich die selben Preise bezahlt wie in Patty (500 ST, 1000 LT)

bkk heisst für mich eh nur betriebskostenkonto .... sonst gar nix

wow das find ich aber toll !!

Ist das euer ernst das ihr euch beschwert das der "fick" jetzt statt 15 € aufeinmal 20€ kostet???

Ich kann die Preise nicht bestätigen. BKK ist etwas teurer aber unwesentlich. 2000,- LT ist ein GoGo Preis

Also irgendwie kenn ich mich nicht mehr aus. Im worldsexguide werden meine Preise bestätigt (sogar als unteres Limit), dagegen zahlen hier alle nur die Hälfte.

Gibts in Bkk einen österreicher Rabatt oder wie? Obwohl ich hab immer betont:" I'm from Austria, not Australia"

Wo und wann ward ihr in BKK?

1. Nimm ein anders Forum und schreibe einen schönen Bericht im Einsatzplan. [COLOR="Red"]XXXX.XXXX.XXXX[/COLOR]
Phuket oder auch Samui kostet nen Freelancer um die 1000,- LT Bargirls sind auch in diesen Bereich anzutreffen. GoGo ab 1500,- bis 2500 sind im extremfall sogar möglich. Pattaya alles evt. etwas günstiger.
BKK GoGo umd ei 2000 und höher Bargirls keine Ahnung. Freelancer um die 1000,- bei "Modells" kanns natürlich meher werden.
Alles hängt natürlich von der sympathie, Alter , Aussehen usw des Freiers ab so können die Preise durchaus höher sein und auch günstiger:)
SM Läden sind natürlcih wesentlcih teurer

keine Werbung für andere Foren!
Mike SMc

Zurück
Oben