Black Berry !

Mitglied #56922

Diva Deluxe
Weiblich Österreich, Wien (1010) Mitglied mit finanziellen Interessen Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
9.964
Checks
1
Hillffeeee , keiner kann mir hefen - vielleicht jedoch ein User der sich mit Black Berry auskennt !??

Mein Sms Icon ist weg :fragezeichen: bekomme keine Sms mehr - der ganze Ordner ist verschwunden !!
T Mobile im Shop (dort gekauft vor knapp einem Jahr ) ist ratlos , und die Techniker ebenso :cry:

HELP Please !

Michelle

Das hast von dem neumodischen Klumpert, mit dem kann dir das ned passieren ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann bist du ja noch in der Gewährleistung ......

nachgesehen :mauer: 1 Monat drüber :cry:

hast schon probiert..auf werkstandard zurücksetzen...?

ähm , wenn ich wüsste wiieeee :bussal: das ise nixs normalo "Handy" weisst :cry:

DANKE !!! hab rein gelesen , ein User dort hat selbiges Problem - leider keine Lösung :cry:

Grias di Queen....

Also falls es ein Blackberry Storm ist, könnts ja sein das du deinen Ordner ausgeblendet hast...
Falls dem so sein sollte, klickst im Menü einfach mal auf die Blackberry-Taste.... (die neben dem grünen Tel.Hörer) ;)

Dann kommt kommt ja links unten so ne kleine Leiste bzw. Liste und da sollte stehen "Alle Anzeigen" ... draufdrücken und dein Sms Ordner müsste ein wenig dunkler am Bildschirm zu erkennen sein...
Den Sms Ordner markieren, nicht anklicken sondern nur markieren, wieder auf die Blackberry Taste drücken und "Ausblenden" auswählen...

Das wärs, dein Sms-Ordner ist wieder sichtbar.... ja, falls es ein Blackberry Storm ist...

LG

Bleamal :daumen:

email - optionen - allgemeine optionen - posteingang für sms und emails - getrennt

versuch mal obs klappt

ps: ordner ausblenden geht nicht nur beim storm - das haben schon die alten klassischen schwarz-weissen geschafft :)

ps: ordner ausblenden geht nicht nur beim storm - das haben schon die alten klassischen schwarz-weissen geschafft

Demnach müsste ja die Menüführung ziemlich identisch sein oder?
Als mir mein E-Mail Ordner damals abhanden gekommen ist, war ich auch ziemlich am verzweifeln.

ich hab in der zwischenzeit einige von den monstern, vom klassischen schwarzweissen, über pearl, curve, ,storm... (im laufe der jahre sammelt sich was zusammen) und ordner ein- und ausblenden, verschieben und solche spielerein gingen bei allen

aber verzweifelt bin ich trotzdem bei allem weil das grundprinzip zwar gleich ist, aber immer irgendein kleines schwindliges detail anders ist ;)

Hab alle Mail Ordner , aba nixs Sms Ordner ....

@ Gwenni

DANKE !! alles schon gemacht :cry: nixo dada :mauer:

versuch es über den sms-ordner oder geh auf eingang kombiert - dann hast sie zwar nicht in einem extra ordner, aber bis den "gefunden" hast, kannst sie wenigstens in den mails lesen
sonst fällt mir auch nix mehr ein, sorry :(

Wenn nicht ruf doch einfach mal bei den Black Berry Menschen an :p ?

das hätte ich getan , aber BB hat keine eigene "Serviceline" - da müsst ich in Amerika anrufen , Mail Support gäbe es - alles auf Englisch :mauer: und Mail pfff da kommt ein neues Gerät am Markt bevor ich meinen Sms Ordner wieder hab :cry:

Aber dank Gwenni :bussal: eilt baldigst Hüülfeee :hurra:

Ich helf' zwar gerne, aber bei dem neumodischen Teufelszeug kenn' ich mich ned wirklich aus. :oops:

Außerdem bin ich ja ein konservativer Typ.
Mir fallt zu Black Berry nur Schlagobers ein ... :mrgreen:

Zurück
Oben