Black Berry !

Ich helf' zwar gerne, aber bei dem neumodischen Teufelszeug kenn' ich mich ned wirklich aus. :oops:

a what ?? :shock: das kannst mir doch nicht antun :mad: du warst meine Hoffnung :cry: :mrgreen:

Wo wurde er denn zuletzt gesichtet? :hmm:

Am Display wo auch die anderen Icons sind .... hab Sms gelöscht , und nujo ..... plötzlich olles futsch :mauer:

1) vielleicht ausgeblendet: schau mal, ob Du in der Symbolansicht über "Show all" oder wie das auf St heißen mag alle Icons einblenden kannst
2) BlackBerry Desktop manager am PC installieren, neueste Firmware downloaden und BB neu "betanken"

Im übrigen, welchen BB hast Du? Ein eigenens SMS-Menü kenn ich auf Bold, Pearl und Curve nicht. Uu in den Options nachsehen, ob unter SMS & E-Mail Options irgendwas eingestellt ist - hast Du ein Theme verändert?

Am Display wo auch die anderen Icons sind .... hab Sms gelöscht , und nujo ..... plötzlich olles futsch :mauer:

Also auf dem Startbildschirm? Kannst du ihn evtl. über den Maileingang -> Menütaste -> Mailoptionen -> Ordner anzeigen sehen?

1) vielleicht ausgeblendet: schau mal, ob Du in der Symbolansicht über "Show all" oder wie das auf St heißen mag alle Icons einblenden kannst
2) BlackBerry Desktop manager am PC installieren, neueste Firmware downloaden und BB neu "betanken"

Im übrigen, welchen BB hast Du? Ein eigenens SMS-Menü kenn ich auf Bold, Pearl und Curve nicht. Uu in den Options nachsehen, ob unter SMS & E-Mail Options irgendwas eingestellt ist - hast Du ein Theme verändert?

Ich habe das CURVE , und alles probiert .... Ordner einblenden + auch überall gesucht .... vergebens :fragezeichen:

Ich sehe bei der Verbindung wenn eine Sms reinkommt , aber woooo ist sie ?? auch der Sms Rufton nicht zu hören ....

Danke an alle für die liebe Beteiligung :)

[
Also auf dem Startbildschirm? Kannst du ihn evtl. über den Maileingang -> Menütaste -> Mailoptionen -> Ordner anzeigen sehen?

Nixs nada neee , als hätte es ihn nie gegeben :fragezeichen: dabei sooooo viele Sms :cry:
uuuuund .... wisst ihr was es heisst wenn eine Frau ned smsln kann ?????? :mrgreen:

Zurück
Oben