Black cock

Bin immer auf der Suche nach einem geilen BBC...
Aber sind recht schwer zu haben.
Finden tut man immer genug... Aber kaum jemand hat Lust auf Blasen und mehr...

Hatte 2 mal das Vergnügen einmal TS im laufhaus und eimal in wien in einem sexshop bei den videokabienen war beides geil das in wien war von der Stimmung geiler das war der größte und dickste schmanz den ich in meiner po fotze hatze die Eichel war so riesig das sie meinen mund ausfüllte aber jeder zeit wieder

ist geil, hatte zwar noch nie einen schwanz eines schwarzen, aber es gibt männer, weiße männer, die interessanterweise, einen fast schwarzen schwanz haben. so einen konnte ich schon blasen....war geil, aber auch nicht anders als andere

Immer wieder interessant, welche Formen Penisse haben können - woher zum Beispiel dieser Linksdrall kommt, wäre interessant zu erfragen.....

Anhänge

• tumblr_lc7y6tXkB21qe8wfco1_500.jpg
    tumblr_lc7y6tXkB21qe8wfco1_500.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 175
Will mal einen Afro Schwanz blasen!!
Na, dann tu's doch! Ich hatte bereits mehrmals dieses Vergnügen und es war immer sehr schön. Blasen als Vorspiel ist meistens eine sehr erfreuliche Sache. Aber der schönste Teil war immer der Analfick, den ich mit diesen Herren hatte: Sie alle (drei) haben mich mit ihren Riesen-Lanzen einfühlsam, zärtlich und ausdauernd durchgenommen. Ich werde noch heute extrem geil, wenn ich an diese Prachttypen zurückdenke!

(Allerdings war es auch mit vielen "Nicht-Afro" - Schwänzen und Ärschen extrem schön.)

Na, dann tu's doch! Ich hatte bereits mehrmals dieses Vergnügen und es war immer sehr schön. Blasen als Vorspiel ist meistens eine sehr erfreuliche Sache. Aber der schönste Teil war immer der Analfick, den ich mit diesen Herren hatte: Sie alle (drei) haben mich mit ihren Riesen-Lanzen einfühlsam, zärtlich und ausdauernd durchgenommen. Ich werde noch heute extrem geil, wenn ich an diese Prachttypen zurückdenke!

(Allerdings war es auch mit vielen "Nicht-Afro" - Schwänzen und Ärschen extrem schön.)
Wo finden die Mann!?

Zurück
Oben