Black cock

Hatte bisher dreimal das Vergnügen einen wirklich feisten BBC zu blasen. War ein sehr ruhiger Typ (Chris) im Urfix. Er blieb immer lange total lautlos in einer der Kabinen. Irgendwann machte er dann auf und sein Riese hing schon halbhart und geil aus der Hose. Bin dann auf die Knie und habe ihn ruhig, tief und sehr genussvoll geblasen. Sein schönes Teil wurde wirklich hammergroß und war zudem sehr gepflegt. Er blieb ziemlich passiv oder hat höchsten ganz leicht seinen Kolben in den Mund gedrängt.

Suche auch BBC oder Geräte über 19 cm für tiefe Kehle , spritzen in die Kehle oder für geile stellungen in alle Variationen schreibt mir 😛

es gibt etliche "weiße" männer, die einen dunklen, manche sogar sehr dunklen schwanz haben (gewaschenen :D natürlich)

War jetzt in Köln und das gibts einige. War sozusagen ein Black Weekend für mich. :blasen: :quickie::poppen:
Aber dort gibts auch andere mit Riesen Dingern

Ich bin der glückliche, habe einen F + Freund.
Er Arbeitet in der Nähe von mir, und wohnt auch im selben Ort...
Wir treffen uns regelmäßig, fast schon täglich. Wenn es der Beruf erlaubt.

Wir lieben uns.

Hallo erst einmal .

Zu mir ich bin ein 34 jähriger gepflegter gesunder Mann bin glücklich vergeben und darf meine bi Neigung alleine ausleben ... meine Frau weiß Bescheid und ist ned dabei und suche auf diesem Weg geile dominante Black cocks oder xxl White für 💦🍆💦🍆💦🍆😈😈🥵🥵

Bin sehr sehr offen und fast tabulos das heißt mag eigentlich alles außer NS, kV, verbotenes ...

Am besten du bist dominant und magst mich zu deiner sexschlampe machen gg🥵😈 halte einiges aus ..

Mag es auch gefesselt zu werden ..

Eine lange Fantasie von mir wäre es von einem Mann gefesselt zu werden und als gangbangschlampe benutzt zu werden 🥵🥵🥵🥵🥰🥰🥰🥰 am besten ein eingespieltes team auch ein dominantes duo gg

Näheres gerne per pn

PS. Hoffe ich und meine Fotos gefallen ..

Geile spritzige grüsse icebi65😈🍆💦🥵

Nachdem es hier hauptsächlich bedauernde Kommentare gibt, so etwas noch nie gesehen bzw gespürt zu haben, darf ich etwas mit Anschauungsmaterial nachhelfen - und ja, ich habe auch schon dunkelhäutige Männer im Saunaclub gesehen, die einen eher normalgroßen bis eher kleinen Penis hatten - die haben eine ähnliche Bandbreite wie alle Menschentypen, allerdings sind sie im Durchschnitt wohl etwas größer.... Die Damen konnten auf diesem Kontinent länger die nackten Tatsachen wählen als beispielsweise in Europa, wo man schon seit Jahrtausenden bekleidet rumläuft....
Habt ihr übrigens gewußt, dass bei den Griechen im Altertum ein großer Schwanz als vulgär galt? Daher wohl die eher kleinen Darstellungen bei Statuen (auf Tontöpfen wiederum sah die Sache anders aus....)

Anhänge

• profile_2_big.jpg
    profile_2_big.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 48
  • tumblr_40bee903b22092c753bbf529a26a3a7f_d8c64096_2048.jpg
    tumblr_40bee903b22092c753bbf529a26a3a7f_d8c64096_2048.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 49
  • tumblr_lc7y6tXkB21qe8wfco1_500.jpg
    tumblr_lc7y6tXkB21qe8wfco1_500.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 51
  • tumblr_o1rmy4oVjN1qf2kylo1_640.jpg
    tumblr_o1rmy4oVjN1qf2kylo1_640.jpg