Studios Black Lady Naomi, Studio 70 (Rennweg 70)

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Informationen über die Naomi? In der Suchfunktion habe ich jedenfalls nichts gefunden. Link: http://www.studio-diskret.at/1292793.htm. Sieht jedenfalls sehr heiß aus :lol: und Schwarze gibt es sowieso nicht so viele in Wien. Macht sie zB auch "ohne" (dann lieber Finger weg, denn Selbstmörder bin ich keiner). Wie ist ihr Stundenservice (schaut sie dauernd auf die Uhr?)?Ich hätte auch gerne mehr über das "Studio 70" (Rennweg 70) gewusst. Ist das ein akzeptables Studio (Hygiene, Reinlichkeit etc)? Die Homepage lässt eher vermuten, dass es sich um ein schmuddeliges Studio handelt.:hmm: Danke im Voraus für alle nützlichen Antworten.

Hätte auch gerne infos dazu - klingt ja interessant, was da auf Homepage steht, 25,- und 40,- service - bitte um rasche infos, so jemand was weiß!

Also das Studio ist mal okay, zu dem Service der aktuellen Damen kann ich aber nichts sagen.

Die TINA bietet auch "ohne" an, soviel ich weiss, ist eine sehr nette, aufgeschlossene und naturgeile, mollige Wienerin, ca. 40-45 Jahre alt.

Die Damen bieten ja einiges recht kostengünstig an. Bin noch zu feige, da ich meine persönliche optische Schmerzgrenze doch eher elitär ist - aber es einmal so richtig "krochn lossn" - ihr werdet es als erste erfahren -falls es mcih doch juckt ;)

Hätte auch gerne infos dazu - klingt ja interessant, was da auf Homepage steht, 25,- und 40,- service - bitte um rasche infos, so jemand was weiß!

hättest du diese beiden "service"-varianten angeklickt, dann hättest du genug info bekommen :confused:
sehr unterhaltsame homepage, vor allem was die texte betrifft :mrgreen:
die fotos sind eher zum wegschauen, aber wems gefällt.....

Hat mit der betreffenden Naomi nun schon irgendwer Erfahrungen gemacht? Mit der Suchfunktion entdecke ich leider absolut keine Berichte über sie. Sie hat meiner Meinung nach eine tolle Figur. Also: Gibt's jemanden mit Erfahrung mit ihr?

Zurück
Oben