Massagen Black orchid Erfahrungen

Mitglied #49674

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Registriert
10.12.2006
Beiträge
61
Reaktionen
2.603
Punkte
196
Studio im 18. Bezirk mit einer Polin und einer Österreicherin. Gibts schon Erfahrungdberichte? Sind auch auf Booksusi.com zu finden. Nuru, Body2Body,
 
War vor kurzem bei Hannah, 45min 130€. Altersangaben und Bilder dürften stimmen.
Maximal durchschnittliche "Tantra" Massage.... von Tantra war eigentlich nichts zu merken. Berühren darf Mann nur die Brüste und Streicheln ist unerwünscht. Berührungen des Intimbereichs sind absolut tabu. B2B eigentlich recht gut aber alles ohne starke Empathie. Erogenen Zonen werden erst zum Schluss miteinbezogen. Die He ist maximal durchschnittlich als "Lingammassage" kann man das sicher nicht bezeichnen...es fehlt jegliche Raffinesse sodass ich am Ende selbst Hand anlegen musste um zum Abschuss zu kommen. Keine Reinigung , kein Nachkuscheln...alles sehr kühl insgesamt.
Für mich besteht daher absolut keine Wiederholungsgefahr.
 
Gibt bereits bei "geilste massagen" Berichte darüber ... Bitte in Zukunft vor Neueröffnung eines Threads die Sufu benutzen
 
Danke, ich würde gerne eine Österreicherin bevorzugen aber wenn die Massage nur mittelmäßig ist und Mann selbst Hand anlegen muss wozu dann Geld ausgeben? Was kommt den für eine Erklärung wenn man es reklamiert?
 
War am Sonntag vor Ort. Eine Isabella, die sonst im Aura Studio ist, hat mich wunderbar massiert. Bis auf das, dass das Nurugel nicht erwärmt war, war es fantastisch. Sie war offen für Berührungen, auch im Intimbereich. 100 % Wiederholungsgefahr. Isabella ist Polin, dca 29 bis 32 Jahre alt, gute Figur. Spricht nur englisch, was mir nichts ausmacht. Nur kostet 160/4/60. Nicht ganz billig, aber das hab ich mir gegönnt.
 
War vor kurzem bei Hannah, 45min 130€. Altersangaben und Bilder dürften stimmen.
Maximal durchschnittliche "Tantra" Massage.... von Tantra war eigentlich nichts zu merken. Berühren darf Mann nur die Brüste und Streicheln ist unerwünscht. Berührungen des Intimbereichs sind absolut tabu. B2B eigentlich recht gut aber alles ohne starke Empathie. Erogenen Zonen werden erst zum Schluss miteinbezogen. Die He ist maximal durchschnittlich als "Lingammassage" kann man das sicher nicht bezeichnen...es fehlt jegliche Raffinesse sodass ich am Ende selbst Hand anlegen musste um zum Abschuss zu kommen. Keine Reinigung , kein Nachkuscheln...alles sehr kühl insgesamt.
Für mich besteht daher absolut keine Wiederholungsgefahr.
Da hatte ich erfreulicher weise bessere Erfahrungen.
Hannah ist sehr nett massiert sehr gut es kommt zum Abschluss freue mich schon auf längere 2 Stunden Programme mit ihr wir haben uns gut verstanden. Hängt aber vielleicht auch mit der Chemie zusammen.
 
Da hatte ich erfreulicher weise bessere Erfahrungen.
Hannah ist sehr nett massiert sehr gut es kommt zum Abschluss freue mich schon auf längere 2 Stunden Programme mit ihr wir haben uns gut verstanden. Hängt aber vielleicht auch mit der Chemie zusammen.
Dem kann ich nur absolut zustimmen! Wenn @Mitglied #106381 unzufrieden war, kann man das ja verstehen, kann vorkommen.

Die "Zuprosterei"wie sie @Mitglied #7954 sofort loslässt wenn mehr als 100 (90 ... 80 ... 70)€ im Spiel sind, schon weniger - er war ja sicher nicht bei ihr.

Jetzt keine Zeit für eigenen Bericht, folgt später.
 
und was genau stört Dich daran, daß Du es notwendig findest, mir ans Bein zu pinkeln ?
Warst du bei der erwähnten Masseurin Hannah?
Gibt es mehrere gleichlautende negative Berichte?
Gibt es nicht unzählige Berichte im EF/Paysex in denen jemand letztlich Schwierigkeiten hatte, zu "kommen" (und in sehr vielen Fällen mit der Einsicht des Betroffenen, das könne schon mal vorkommen, sei nicht per se "Schuld" der SW)?
Habe ich nicht unzählige Repliken von dir gelesen die in die Richtung gehen: "höheres Preisniveau ist Nepp am Kunden, bringt nix"?

Deine Ansicht steht dir natürlich zu, keine Frage.
Mir steht es zu, deine obige Reaktion für unangebracht zu halten, da sollte nichts persönlich abwertendes im Vordergrund stehen. Wenn das dennoch so empfunden wird, - sorry - aber etwas dickere Haut sollte man nach so vielen Postings erwarten können...
Meinerseits Ende der Debatte.
 
Diese Geiz ist Geil Debatte ist hier im EF ein Grundsatz. Je billiger je besser und es soll dann auch Qualität und hochwertige Leistung geboten werden. Leider ist das auch nicht möglich. Die Preise der Illegalität zahlen wollen aber trotzdem die offiziellen Studios aufsuchen weil Hygiene, die Sicherheit der kontrollierten Damen und natürlich auch die Möglichkeit der Reklamation zu haben.
Das ist in meinen Augen der falsche Zugang und es wird hier gefeiert wie wenig man bezahlt hat und was man alles bekommen hat.
Sehr schwache Performance der Herren, würde mich echt freuen die Fotos dieser Herren zu sehen ob Sie auch wirklich dem entsprechen was Sie vorgeben zu sein und vorallem dem entsprechen und auch von den SW bedient werden. Die SW haben ja auch ein Privatleben und möchten Ihre Rechte gewahrt haben. SW ist ein Job wie jeder andere Dienstleister auch oder greifen Sie der Uberfahrerin ungefragt zwischen die Beine und schreiben die dann auch in die Bewertung. Oder der Polizistin auf die Brüste, der Tramfahrerin einen Zungenkuss usw.
Lieber Herren, seit dich fair und schätzt den Service dieser Frauen, ihr werdet wohl mehr bekommen als den Applaus der eigenen Fans die es auch nicht drauf haben.
 
Was soll eigentlich das ganze Wischwaschi ... jeder kann für eine Dienstleistung zahlen was sie ihm wert ist ... und wieviel er auch ausgeben möchte ... aber jeder kann auch sagen ob es ihm wert ist oder nicht ... aber für seine Meinung braucht sich auch niemand anpöbeln lassen
 
Wozu gibt es den Preislisten? Wozu gibt es AGBs? Wozu gibt es Richtlinien mit Do oder Don‘ts. Wer gibt diese Werte vor und wem gibt es das Recht zu urteilen? Denke Richter dürfen das wenn Sie beide Parteien hören. Hier wird einseitig berichtet und der oder dem nicht die Chance eingeräumt es klarzustellen.
 
Zurück
Oben