- Reaktionen
- 2.603
Studio im 18. Bezirk mit einer Polin und einer Österreicherin. Gibts schon Erfahrungdberichte? Sind auch auf Booksusi.com zu finden. Nuru, Body2Body,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das glaub ich Dir auf's WortFür mich besteht daher absolut keine Wiederholungsgefahr.
Studio im 18. Bezirk mit einer Polin und einer Österreicherin. Gibts schon Erfahrungdberichte? Sind auch auf Booksusi.com zu finden. Nuru, Body2Body,
na sicherdas glaub ich Dir auf's Wort
Die 130 € waren wohl mehr oder weniger hinausgeschmissenes Geld, oder?
Aber nicht zu diesen GirlGibt bereits bei "geilste massagen" Berichte darüber ... Bitte in Zukunft vor Neueröffnung eines Threads die Sufu benutzen
Zu Hannah? Dann dürfte ich das wohl überlesen habe . Werde nochmals durchlesenOh doch
Da hatte ich erfreulicher weise bessere Erfahrungen.War vor kurzem bei Hannah, 45min 130€. Altersangaben und Bilder dürften stimmen.
Maximal durchschnittliche "Tantra" Massage.... von Tantra war eigentlich nichts zu merken. Berühren darf Mann nur die Brüste und Streicheln ist unerwünscht. Berührungen des Intimbereichs sind absolut tabu. B2B eigentlich recht gut aber alles ohne starke Empathie. Erogenen Zonen werden erst zum Schluss miteinbezogen. Die He ist maximal durchschnittlich als "Lingammassage" kann man das sicher nicht bezeichnen...es fehlt jegliche Raffinesse sodass ich am Ende selbst Hand anlegen musste um zum Abschuss zu kommen. Keine Reinigung , kein Nachkuscheln...alles sehr kühl insgesamt.
Für mich besteht daher absolut keine Wiederholungsgefahr.
Dem kann ich nur absolut zustimmen! Wenn @Mitglied #106381 unzufrieden war, kann man das ja verstehen, kann vorkommen.Da hatte ich erfreulicher weise bessere Erfahrungen.
Hannah ist sehr nett massiert sehr gut es kommt zum Abschluss freue mich schon auf längere 2 Stunden Programme mit ihr wir haben uns gut verstanden. Hängt aber vielleicht auch mit der Chemie zusammen.
und was genau stört Dich daran, daß Du es notwendig findest, mir ans Bein zu pinkeln ?Die "Zuprosterei"wie sie @Enrico sofort loslässt
Warst du bei der erwähnten Masseurin Hannah?und was genau stört Dich daran, daß Du es notwendig findest, mir ans Bein zu pinkeln ?