Gestern spätnächtens ins Studio reingeschneit, habe die Lili vermisst. Würde von Lili schon vor dem Eingang abgefangen, die war jedoch schon im Plüschpyjama und bereit für eine andere nächtliche Aktivität genannt Schlafen. Dahinter stand der chinesische Super Mario, ein Handwerker, die Studioglocke war kaputt, Lili keine Zeit. Nana ist jedoch sofort eingesprungen, ich auf sie sofort angesprungen (sie war noch nicht im Pyjama). Also ab ins Zimmer, um Unkeuschheit zu treiben. Während wir "es taten" wurde es aber auch der Glocke bei der Eingangstüre so richtig besorgt. Musste ja repariert und getestet werden das gute Stück (sonst kann ja kein Mann mehr unsere lieben Damen besuchen). Gefühlte alle 30 Sekunden ein geräuschvolles Ding Dong Ding Dong. Und das gefühlt die volle Stunde. "Leck mich!" ... Ding Dong Ding Dong ... "Ahhhhhhhh" ... Ding Dong Ding Dong ... "Tiefer rein!" ... Ding Dong Ding Dong ... Schleck Sabber Schleck ... Ding Dong Ding Dong ... "Ahhhhhhh geil!" ... Ding Dong Ding Dong ... etc. etc. Die Eingangstürglocke war dann endlich repariert, die Lili glücklich und müde, mein Schwanz hat ausgezuckt, ich glücklich und müde, die Nana auch. Jeder ging seiner Wege, glücklich und müde. Die Lili ins Bett, die Nana unter die Dusche, Super Mario was weiß ich wohin, ich noch raus, um die Nacht zum Tag zu machen. Ich glaube fast, auch die Glocke war glücklich und müde.