Asia >NEUERÖFFNUNG< LILI-STUDIO - erfahrungen

Das Off Topic Gedöns und das gegenseitige Lästern aufgrund persönlicher Animositäten ist hiermit für beendet erklärt...
es sei denn, jemand will in diesem Thread nur mehr stiller Mitleser sein...

Erstbesuch in der Eslarngasse vor einigen Wochen, gebucht war eine Stunde Nuru mit der üppigen Coco. Coco rief schon zu Beginn gleich einmal 160,- für die Stunde auf, anstatt der üblichen 130,- . Ich wollte sie einmal ausprobieren und sagte deshalb zu.
Alles, was in der halben Stunde danach kam, war durchaus gefällig: Das b2b abwechslungsreich, das Gebläse einfühlsam, und auch der Fick geil, aber alles jeweils so kurz, dass wir nach 35 min (inklusive Duschen) fertig waren. Danach lag sie einfach neben mir und hat lustlos meinen Bauch gestreichelt. Erst auf Nachfrage meinerseits gab es dann noch eine kurze Massage.
Fazit: das Potential wäre da, die Motivation lässt zu wünschen übrig - in Summe ein schlechtes Preis-Leistungs.Verhältnis.

Die Dame Lili ist wie immer eine sichere Bank im asiatischen Erotikgewerbe und ein ruhender Stern unter den chinesischen Freuden-Mädchen. Mehr eine Dame, eine reife Super-Nova am Sex-Himmel des lustvollen Orients. Wenn ich mal overfucked bin vom Junggemüse in der Szene, dann leiste ich mir einige wunderschöne ausgleichenden Liebesstunden im warmen Nest Lili Studio. Diese Dame verdient unendlich viel Dank und Wertschätzung, sie hat so viele Männer schon glücklich gemacht. Keine Aufgeregtheit, keine Selbstüberschätzung. Auch keine Schüchternheit, einfach nur ehrliche Offenheit. Lili spürt und erfüllt alles was Mann glücklich macht. Und vergisst nicht darauf, sich selbst glücklich zu machen. Ein gute Köchin ist sie auch, bestimmt eine gute Mutter und eine respektvolle Ehefrau. Ich werde sie jetzt als Alleinerbin in mein Testament aufnehmen. Das ist das Mindeste, was ich tun kann. Bitte Lili, bleib uns lange erhalten im Gewerbe!

Gestern spätnächtens ins Studio reingeschneit, habe die Lili vermisst. Würde von Lili schon vor dem Eingang abgefangen, die war jedoch schon im Plüschpyjama und bereit für eine andere nächtliche Aktivität genannt Schlafen. Dahinter stand der chinesische Super Mario, ein Handwerker, die Studioglocke war kaputt, Lili keine Zeit. Nana ist jedoch sofort eingesprungen, ich auf sie sofort angesprungen (sie war noch nicht im Pyjama). Also ab ins Zimmer, um Unkeuschheit zu treiben. Während wir "es taten" wurde es aber auch der Glocke bei der Eingangstüre so richtig besorgt. Musste ja repariert und getestet werden das gute Stück (sonst kann ja kein Mann mehr unsere lieben Damen besuchen). Gefühlte alle 30 Sekunden ein geräuschvolles Ding Dong Ding Dong. Und das gefühlt die volle Stunde. "Leck mich!" ... Ding Dong Ding Dong ... "Ahhhhhhhh" ... Ding Dong Ding Dong ... "Tiefer rein!" ... Ding Dong Ding Dong ... Schleck Sabber Schleck ... Ding Dong Ding Dong ... "Ahhhhhhh geil!" ... Ding Dong Ding Dong ... etc. etc. Die Eingangstürglocke war dann endlich repariert, die Lili glücklich und müde, mein Schwanz hat ausgezuckt, ich glücklich und müde, die Nana auch. Jeder ging seiner Wege, glücklich und müde. Die Lili ins Bett, die Nana unter die Dusche, Super Mario was weiß ich wohin, ich noch raus, um die Nacht zum Tag zu machen. Ich glaube fast, auch die Glocke war glücklich und müde.

Zurück
Oben