- Reaktionen
- 360
Die Dame Nana war gerade nicht frei, bin daher bei der Drachen Dame Lili erstmalig vorstellig geworden. Und sollte es nicht bereuen. Nach dem üblichen Kennenlernen mit Nippellecken ihrerseits und Popo gegen Schwanz reiben hab ich mich ihrer klassisch 69 angenommen. Habe mich liebevoll züngelnd um ihre komplette Eroszone gekümmert. Po geknetet, Popoloch, Muschi außen umspielt, mal die süße Spalte rauf und runter geleckt, mal volle Breitseite mal nur mit der Spitze. Letztendlich voller Fokus auf die Lustperle. Diese hat sich dann schön rosarot gefärbt, und ihre Lotusblüte hat sich mir geöffnet. Was für eine prachtvolle Einsicht in ihr rosig schlüpfriges Löchlein! Die Dame hat dann ganz vergessen, sich um meine Rute zu kümmern, ist mit ihrem Becken auf und abgeglitten so daß meine schon etwas erschöpfte Zunge nichts mehr hinzutun musste. Sie hat sich quasi an mir abgerieben und sich selbstbefriedigt. War der Dame gar nicht böse, ein Gentleman wartet eben ab bis die Dame voll entladen hat. Sie hat mich dann auch entladen lassen, die Eichel zwischen ihren Lippen mit viel Zungeneinsatz ihrerseits, bis zum letzten Zucken und Schütteln. Kleines Detail am Rande: Sie hat meinen Saft pulsierend zwischen ihren Lippen über meinen Schaft abgleitet. Das beste Gleitmittel beim finalen zarten Abwichsen!
Beim Gehen hat mich Lili noch gefragt was ich davon halte: Eine Punktekarte, wie beim Bistro ums Eck. 10 x 60 Minuten = 1 Quickie gratis. Was meint ihr, Kollegen?
Beim Gehen hat mich Lili noch gefragt was ich davon halte: Eine Punktekarte, wie beim Bistro ums Eck. 10 x 60 Minuten = 1 Quickie gratis. Was meint ihr, Kollegen?