Asia >NEUERÖFFNUNG< LILI-STUDIO - erfahrungen

Die Dame Nana war gerade nicht frei, bin daher bei der Drachen Dame Lili erstmalig vorstellig geworden. Und sollte es nicht bereuen. Nach dem üblichen Kennenlernen mit Nippellecken ihrerseits und Popo gegen Schwanz reiben hab ich mich ihrer klassisch 69 angenommen. Habe mich liebevoll züngelnd um ihre komplette Eroszone gekümmert. Po geknetet, Popoloch, Muschi außen umspielt, mal die süße Spalte rauf und runter geleckt, mal volle Breitseite mal nur mit der Spitze. Letztendlich voller Fokus auf die Lustperle. Diese hat sich dann schön rosarot gefärbt, und ihre Lotusblüte hat sich mir geöffnet. Was für eine prachtvolle Einsicht in ihr rosig schlüpfriges Löchlein! Die Dame hat dann ganz vergessen, sich um meine Rute zu kümmern, ist mit ihrem Becken auf und abgeglitten so daß meine schon etwas erschöpfte Zunge nichts mehr hinzutun musste. Sie hat sich quasi an mir abgerieben und sich selbstbefriedigt. War der Dame gar nicht böse, ein Gentleman wartet eben ab bis die Dame voll entladen hat. Sie hat mich dann auch entladen lassen, die Eichel zwischen ihren Lippen mit viel Zungeneinsatz ihrerseits, bis zum letzten Zucken und Schütteln. Kleines Detail am Rande: Sie hat meinen Saft pulsierend zwischen ihren Lippen über meinen Schaft abgleitet. Das beste Gleitmittel beim finalen zarten Abwichsen!

Beim Gehen hat mich Lili noch gefragt was ich davon halte: Eine Punktekarte, wie beim Bistro ums Eck. 10 x 60 Minuten = 1 Quickie gratis. Was meint ihr, Kollegen?
 
Musst du die Dame des Hauses fragen @Mitglied #213856. Geht's dem McDonalds schlecht? Hat auch ne Punktekarte. Was ist deine Meinung dazu? Du bist doch der Studio-Kenner mit langjähriger Erfahrung.
 
Meine Meinung dazu .... Scheisse

Wenn ich darauf angewiesen bin, nach 10 Stunden einen Gratisquicky zu bekommen, das kann ich nicht nachvollziehen ... vor allem, weil ich Quickies Scheisse finde

Ich kenne das Studio und Lily sehr gut ... mich wundert, warum sie auf solche Gedanken kommt ... werde bei meinem nächsten Besuch mit ihr darüber sprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Kunde zufrieden ist, dann kommt er auch ohne Gutschein wieder ... wenn er nicht zufrieden ist, dann kommt er auch wegen dem Gratisquicky nicht wieder
 
Ich kenne das Studio und Lily sehr gut ... mich wundert, warum sie auf solche Gedanken kommt ... werde bei meinem nächsten Besuch mit ihr darüber sprechen
Gesagt, getan ... sie war sehr verwundert und sagte, dass sie das nie gesagt hätte und sowas auch nie machen würde ... und sie bat mich, dass ich das bitte auch so im EF schreiben soll ... hiermit getan
 
Ich war diese Woche bei Lili. Sehr schönes NF und CIM. 150460 incl. Massage.

Wenn sich alle SW so kümmern würden hätten wir schon Weltfrieden.

Gerne wieder.
 
Hatte vor Kurzem wieder die Hausdame Lili beglückt, und sie mich. Aber wie! Alle positiven Erfahrungsberichte über sie hier im EF stimmen, zu 100%. Sie gehört sicher zu den erfahrensten und service-orientiertesten Kurtisanen im Asia Business in Wien. Mehr muss ich hier jetzt nicht mehr schreiben, ist eigentlich alles gesagt. Und Punktekarte braucht die wirklich keine. Sie gehört jetzt zu meinen Stammbienen.
 
Die Dame Nana war gerade nicht frei, bin daher bei der Drachen Dame Lili erstmalig vorstellig geworden. Und sollte es nicht bereuen. Nach dem üblichen Kennenlernen mit Nippellecken ihrerseits und Popo gegen Schwanz reiben hab ich mich ihrer klassisch 69 angenommen. Habe mich liebevoll züngelnd um ihre komplette Eroszone gekümmert. Po geknetet, Popoloch, Muschi außen umspielt, mal die süße Spalte rauf und runter geleckt, mal volle Breitseite mal nur mit der Spitze. Letztendlich voller Fokus auf die Lustperle. Diese hat sich dann schön rosarot gefärbt, und ihre Lotusblüte hat sich mir geöffnet. Was für eine prachtvolle Einsicht in ihr rosig schlüpfriges Löchlein! Die Dame hat dann ganz vergessen, sich um meine Rute zu kümmern, ist mit ihrem Becken auf und abgeglitten so daß meine schon etwas erschöpfte Zunge nichts mehr hinzutun musste. Sie hat sich quasi an mir abgerieben und sich selbstbefriedigt. War der Dame gar nicht böse, ein Gentleman wartet eben ab bis die Dame voll entladen hat. Sie hat mich dann auch entladen lassen, die Eichel zwischen ihren Lippen mit viel Zungeneinsatz ihrerseits, bis zum letzten Zucken und Schütteln. Kleines Detail am Rande: Sie hat meinen Saft pulsierend zwischen ihren Lippen über meinen Schaft abgleitet. Das beste Gleitmittel beim finalen zarten Abwichsen!

Beim Gehen hat mich Lili noch gefragt was ich davon halte: Eine Punktekarte, wie beim Bistro ums Eck. 10 x 60 Minuten = 1 Quickie gratis. Was meint ihr, Kollegen?
Keine schlechte Idee
 
Heute hatte Hausdame Lili MeiMeiWehWeh. Der Rest der Belegschaft schon blockiert. Anscheinend Hochbetrieb, Geld ist wieder am Konto. So entschied ich mich mal für eine Stunde spielen ohne das Brunzzeugs zusammenstecken zu müssen. Was Mann dabei alles machen kann mit Frau! Die Lili hat viel eingebracht aus ihrer Dominanz-Erfahrung, ich aus meiner Neugier am leidenschaftlichen Spielen. Grande Finale war dann eine Art Reverse Doggy mit ihrer nassen Mundfotze im Einsatz und einem grandiosen Ausblick über ihren durchgestreckten Rücken auf ihre prallen hochgestreckten Arsch. Musste so hart entladen dass ich ihre Backen fest gefüllt habe. Lili hat sogleich verkostet. „Du hattest etwas mit Kokos zum Frühstück!“, stellte die Dame lapidar fest. Ich musste lachen und habe ihre Vermutung wahrheitsgetreu bestätigt.
 
Heute hatte Hausdame Lili MeiMeiWehWeh. Der Rest der Belegschaft schon blockiert. Anscheinend Hochbetrieb, Geld ist wieder am Konto. So entschied ich mich mal für eine Stunde spielen ohne das Brunzzeugs zusammenstecken zu müssen. Was Mann dabei alles machen kann mit Frau! Die Lili hat viel eingebracht aus ihrer Dominanz-Erfahrung, ich aus meiner Neugier am leidenschaftlichen Spielen. Grande Finale war dann eine Art Reverse Doggy mit ihrer nassen Mundfotze im Einsatz und einem grandiosen Ausblick über ihren durchgestreckten Rücken auf ihre prallen hochgestreckten Arsch. Musste so hart entladen dass ich ihre Backen fest gefüllt habe. Lili hat sogleich verkostet. „Du hattest etwas mit Kokos zum Frühstück!“, stellte die Dame lapidar fest. Ich musste lachen und habe ihre Vermutung wahrheitsgetreu bestätigt.
Nach deinem Bericht kann es sich nicht um Kokos eher um Koks gehandelt haben.Du Denkst es Interessiert jemanden was du mit deinem Brunz tust.Anscheinend kannst du nicht normal Schreiben.🙉🙉🙉
 
Nein bin ich nicht. Es gibt nur einen feinen Unterschied zwischen “lustigen” Meldungen und öffentlichen Verdächtigungen, die das Delikt der Verleumdung darstellen (§ 297 StGB). Von Meldungen lebt das Forum, von Delikten die Justiz. Meine Berichte geben meine Erlebnisse wieder. Wem der Sprachstil nicht gefällt kann sie gerne ignorieren. Wer sich darüber lustig machen will, soll es tun (solange sie nicht angriffig sind). Und vielleicht sollten sich diese Kollegen auch mal überlegen, warum sie nichts erleben, oder zumindest mit weniger Spaß.

OT Ende.
 
Wer sich darüber lustig machen will, soll es tun (solange sie nicht angriffig sind). Und vielleicht sollten sich diese Kollegen auch mal überlegen, warum sie nichts erleben, oder zumindest mit weniger Spaß.

OT Ende.
ein weiteres asset im portfolio: nicht nur schriftstellerisches talent und orgasmusdetektion, sondern auch noch der einblick ins privatleben anderer - auf die einfache formel gebracht: wer anderer meinung ist, kann gar kein erfültes sexleben haben! manchmal beneide ich die einfach gestrickten um ihr gesundes vorurteilsvermögen. :ironie:
 
Aus einem wundersamen Grund heraus sind ein paar Seiten hier im Thema von den Admins geschreddert worden. Meine wunderschöne ehrerbietende Hommage an eine Dame des Studios ist im Zuge dieser brachialen aber notwendigen Aktion verlustig gegangen. Ein Zauber-Rechen, der gut von schlecht sehr gut unterscheiden kann, hat meinen Erfahrungsbericht jedoch aus dem ganzen Wort-Müll herausgerecht und so für die Nachwelt gerettet. Hommage an Nana, 2. Auflage:

Nana hat gerade ihre roten Tage hinter sich und ihre prächtige fleischige Muschi war noch prächtiger und roch so intensiv nach Frau. Auch die Bälle fühlten sich draller und praller an als sonst. Die Knospen luden zum Saugen ein und sie dankten es mir mit tiefroter fast schon schwarzer Blüte. Die Dame war mir heute eine prächtige Stute deren Scham mich förmlich einsaugte während sich ihr Scheideneingang zu einem festen engen Ring zusammenzog dessen Widerstand mein Knüppel bei jedem Eindringen aufs Neue überwinden musste. Bis zum Anschlag und immer wieder aufs Neue und wunderbar abgefedert durch die fleischigen Vulvalippen. Dieser Bericht zeigt meine Verehrung für jene Damen, die sich der Lust gerne hingeben ...
 
Und musstest du wieder die Privatsphäre des Mädchens missachten? ... vor lauter Selbstdarstellung hast du keine Achtung mehr vor den Mädchen ... hauptsache du kannst schwülstig berichten
 
Zurück
Oben