Black out's wegen zuviele Sex Toys?

Mitglied #546810

stolzer Gockel
Reaktionen
9.938
Sind diese vorprogrammiert wegen den bevorstehenden Netzüberlastungen?

Es wird empfohlen auf Elektrische Toys wie Vibrator und co zu verzichten. Stattdessen sollen Frauen sich einen Mann schnappen und Männer eine Frau.

Helft Strom sparen, nicht das uns das Licht aus geht und wir im Dunklen sitzen müssen.

Wer macht mit? 👁

Es wird empfohlen auf Elektrische Toys wie Vibrator und co zu verzichten. Stattdessen sollen Frauen sich einen Mann schnappen und Männer eine Frau.

Helft Strom sparen, nicht das uns das Licht aus geht und wir im Dunklen sitzen müssen.

Wer macht mit? 👁
Nach deinen letzten beiden Threads zu urteilen ist dir zu langweilig, kann das sein?

man könnte mit der abwärme beim ficken auch die wohnung heizen!

"mama, mir ist kalt"

"gleich schatzi, wenn papi und ich dann ficken wird's gleich warm"

:up:

Wer macht mit? 👁
Die die mit Batterien betrieben werden sind ja aussen vor also so ca 80%

Und natürlich für den Weltfrieden. Budan statt bekriegen.

Der Eine sollte seine Rakete in den Anus des anderen schießen, verflixt ..

Was kommt als nächstes?

Wird darüber gestritten, ob der Energieversorger die Kontrolle über den Zeitpunkt der Ladung des Vibrators haben sollte? ("smartdildo")

Eine Debatte ob man beim winterlichen Verkehrt zwecks höherer Wärmeentwicklung das Gleitgel weglassen sollte?

Eine Erörterung der Grundsatzfrage, ob Rudelbumsen den Heizbedarf senkt, weil mehr Leute nicht getrennt daheim heizen, oder aber die Bude des Treffens umso wärmer sein muß, weil ja alle nackert herumknotzen?

Diskutieren wir Stellungen in Bezug auf den Energiebedarf der beteiligten Körper und welches Geschlecht bei welcher benachteiligt, weil zu Passivität gezwungen wird?

Oder eine Abstimmung: Kuscheln - unter der Decke oder ohne? Welches Material für die Decke? Was ist die ideals Kuscheltemperatur in eingewickeltem Zustand?

Soll bei sexuellen Tätigkeiten eher auf das Duschen vorher oder nachher verzichtet werden? Oder generell nur mehr zu zweit? Oder doch nur gegenseitig mit dem Waschlappen auspeitschen?

Oida. Es wird Zeit daß die Krise richtig einschlägt und wieder sinnvollere Themen evolvieren.

Hast du noch nicht die Ökovariante aus Bambus und mit Handkurbel?
Kleopatra soll Bambus (bzw. wohl eher dicke Schachtelhalme oder so) mit ein paar Bienen drin benutzt haben ... wahrscheinlich ein Mythos, aber die Vorstellung ist unterhaltsam: "Heute bin ich besonders geil - Diener .... fangt mir ein paar Hummeln ... oder Hornissen!"

Kleopatra soll Bambus (bzw. wohl eher dicke Schachtelhalme oder so) mit ein paar Bienen drin benutzt haben ... wahrscheinlich ein Mythos, aber die Vorstellung ist unterhaltsam: "Heute bin ich besonders geil - Diener .... fangt mir ein paar Hummeln ... oder Hornissen!"

Naja...die Redewendung 'die hat Hummeln im Hintern' muss auch irgendeinen wahren Kern haben...(ich glaub wir haben ihn gefunden...) 💡

man könnte mit der abwärme beim ficken auch die wohnung heizen!

"mama, mir ist kalt"

"gleich schatzi, wenn papi und ich dann ficken wird's gleich warm"

:up:

:up: Gleitmittelverbot, damit es noch wärmer dabei, Akkubatterien fürn Vibrator dürfen nur noch nachts, mit Nachtstrom geladen werden. :mrgreen:

Augenbinden dürfen auch nicht mehr verwendet werden, weil dann hast ja gleich deinen eigenen und persönlichen Blackout und solche gilt es jetzt ja zu vermeiden.

Zurück
Oben