S
Gast
(Gelöschter Account)
also heut' ist regenbedingt nix los ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin wieder mal unterwegs gewesen und in der Südportalstraße an den beiden (Freundinnen?) Sofia und Jennifer vorbeigekommen, mit denen ich schon vorher mal ein wenig gequatscht hatte.
Hab' dann Sofia für den restlichen Abend mit zu mir genommen.
Optisch ragt sie aus der Menge der anderen Mädels dort nicht besonderes raus: so um die 160 bis 165, eine handvoll B-Möpse, schlank aber mit einem doch merkbaren kleinen Bäuchlein ABER: wundervoll dunkler Hautton - deswegen steh ich ja so auf die schwarzen Mädls
Quatschen (englisch) nett, gegen die gemeinsame Dusche hat sie nix einzuwenden, aber "Romantikerin" ist sie definitiv keine. Als ich Sie langsam und genüsslich auspacken möchte hüpft sie gleich auf und ist so schnell aus der Wäsche das ich um dieses Vergnügen leider umgefallen bin.
Auch zum Vöglen bietet sie sich willig an (Doggy-Style insbesondere - ist offenbar bei allen Schwarzen so, und mit auch durchaus recht ) Girl-Friend is' sie aber ganz klar nicht - ein ehrlicher ezahlter Fick halt, den Sie wie vereinbart willig auch mehrfach abliefert. Daher auch: Küssen nur zaghaft, Lecken nein und NF is' natürlich auch nicht. ... Alles in allem kein WOW - aber die angestrebte Befriedigung problemlos erreicht ...
Nichts desto trozt bin ich nach wie vor fest entschlossen die Blackies dort solange durchzuprobieren, bis ich mein Ideal gefunden habe:
Schlank mit Kurven (keine Hungerhaken) , schöne, noch besser schöne große Möpse mit großen harten Nippeln und eine Haut wie dunkle Schokolade...
Entscheidend wär' das wohl das richtige Verhalten: Einmal wieder ein Blackie das mir die Zunge tief in den Hals steckt den Schwanz auch ohne Gummi zwischen ihre Lippen nimmt um ihn mit Zunge und Zähnen intensiv zu bearbeiten und sich selbst ruhig mal gehen lässt wenn man ihre Klit mit der Zunge verwöhnt...
Irgendwann wird klappen ...und wenn wer mit Tipps helfen kann
ACHTUNG !!! TASCHLZIAGA unterwegs...
Gerade eben wurde einem EF Kumpel des Taschl ausn Hosenbund beim Würstelstand von 2 Schwarze entwendet...rannten wie die Gazellen und mei EF Habera kummt net noch....
is natürlich a jammer, aber wenn man körperlich in so einer schlechten verfassung is, dass man net einmal zwei mädls stellen kann, sollt man is pudern besser gleich lassen - zwecks dem herzkasperl warads
ACHTUNG !!! TASCHLZIAGA unterwegs..
Gerade eben wurde einem EF Kumpel des Taschl ausn Hosenbund beim Würstelstand von 2 Schwarze entwendet...rannten wie die Gazellen und mei EF Habera kummt net noch...:
naja, die damen, die ich dort in der regel erspähe, fallen eher unter die sparte bulldozer
ACHTUNG !!! TASCHLZIAGA unterwegs...
Leider...leider...leider...stehlen die Schwarzen derzeit wie die Raben...sind aba allesamt die neu zugewanderten...speziell aus Spanien und Italien....
Gerade eben wurde einem EF Kumpel des Taschl ausn Hosenbund beim Würstelstand von 2 Schwarze entwendet...rannten wie die Gazellen und mei EF Habera kummt net noch....
Schlecht fürs Image und die braven Mädchen a la Titten-Lucie...
und elitäre Tepf'.
Im Winter wird das Angebot ja immer etwas ausgedünnt - gibt's was zu empfehlen?
Einen supertalentierten Newcomer...frsich aus einer Bar auf die Strasse gespült...viel zu schad für die Strassen...SHAKIRA...