Ebony Blackies

suche eine molige bis dicke dunkelhäutige Dame zum lecken von Prater.Wer kann mir helfen??

Bin wieder mal unterwegs gewesen und in der Südportalstraße an den beiden (Freundinnen?) Sofia und Jennifer vorbeigekommen, mit denen ich schon vorher mal ein wenig gequatscht hatte.

Hab' dann Sofia für den restlichen Abend mit zu mir genommen.

Optisch ragt sie aus der Menge der anderen Mädels dort nicht besonderes raus: so um die 160 bis 165, eine handvoll B-Möpse, schlank aber mit einem doch merkbaren kleinen Bäuchlein ABER: wundervoll dunkler Hautton - deswegen steh ich ja so auf die schwarzen Mädls :lol:

Quatschen (englisch) nett, gegen die gemeinsame Dusche hat sie nix einzuwenden, aber "Romantikerin" ist sie definitiv keine. Als ich Sie langsam und genüsslich auspacken möchte hüpft sie gleich auf und ist so schnell aus der Wäsche das ich um dieses Vergnügen leider umgefallen bin.
Auch zum Vöglen bietet sie sich willig an (Doggy-Style insbesondere - ist offenbar bei allen Schwarzen so, und mit auch durchaus recht :daumen:) Girl-Friend is' sie aber ganz klar nicht - ein ehrlicher ezahlter Fick halt, den Sie wie vereinbart willig auch mehrfach abliefert. Daher auch: Küssen nur zaghaft, Lecken nein und NF is' natürlich auch nicht. ... Alles in allem kein WOW - aber die angestrebte Befriedigung problemlos erreicht ...

Nichts desto trozt bin ich nach wie vor fest entschlossen die Blackies dort solange durchzuprobieren, bis ich mein Ideal gefunden habe:
Schlank mit Kurven (keine Hungerhaken) , schöne, noch besser schöne große Möpse mit großen harten Nippeln und eine Haut wie dunkle Schokolade...
Entscheidend wär' das wohl das richtige Verhalten: Einmal wieder ein Blackie das mir die Zunge tief in den Hals steckt :mrgreen: den Schwanz auch ohne Gummi zwischen ihre Lippen nimmt um ihn mit Zunge und Zähnen intensiv zu bearbeiten :hurra: und sich selbst ruhig mal gehen lässt wenn man ihre Klit mit der Zunge verwöhnt...

Irgendwann wird klappen :hurra:...und wenn wer mit Tipps helfen kann :winke:

Bin wieder mal unterwegs gewesen und in der Südportalstraße an den beiden (Freundinnen?) Sofia und Jennifer vorbeigekommen, mit denen ich schon vorher mal ein wenig gequatscht hatte.

Hab' dann Sofia für den restlichen Abend mit zu mir genommen.

Optisch ragt sie aus der Menge der anderen Mädels dort nicht besonderes raus: so um die 160 bis 165, eine handvoll B-Möpse, schlank aber mit einem doch merkbaren kleinen Bäuchlein ABER: wundervoll dunkler Hautton - deswegen steh ich ja so auf die schwarzen Mädls :lol:

Quatschen (englisch) nett, gegen die gemeinsame Dusche hat sie nix einzuwenden, aber "Romantikerin" ist sie definitiv keine. Als ich Sie langsam und genüsslich auspacken möchte hüpft sie gleich auf und ist so schnell aus der Wäsche das ich um dieses Vergnügen leider umgefallen bin.
Auch zum Vöglen bietet sie sich willig an (Doggy-Style insbesondere - ist offenbar bei allen Schwarzen so, und mit auch durchaus recht :daumen:) Girl-Friend is' sie aber ganz klar nicht - ein ehrlicher ezahlter Fick halt, den Sie wie vereinbart willig auch mehrfach abliefert. Daher auch: Küssen nur zaghaft, Lecken nein und NF is' natürlich auch nicht. ... Alles in allem kein WOW - aber die angestrebte Befriedigung problemlos erreicht ...

Nichts desto trozt bin ich nach wie vor fest entschlossen die Blackies dort solange durchzuprobieren, bis ich mein Ideal gefunden habe:
Schlank mit Kurven (keine Hungerhaken) , schöne, noch besser schöne große Möpse mit großen harten Nippeln und eine Haut wie dunkle Schokolade...
Entscheidend wär' das wohl das richtige Verhalten: Einmal wieder ein Blackie das mir die Zunge tief in den Hals steckt :mrgreen: den Schwanz auch ohne Gummi zwischen ihre Lippen nimmt um ihn mit Zunge und Zähnen intensiv zu bearbeiten :hurra: und sich selbst ruhig mal gehen lässt wenn man ihre Klit mit der Zunge verwöhnt...

Irgendwann wird klappen :hurra:...und wenn wer mit Tipps helfen kann :winke:

Na ja...in Kenntnis diverser aktueller Daten wirds eng...jede Menge Newcomer aus dem Süden, dennoch nichts was dich bewegen würde...also deinen Wünschen entsprechen würde...allesamt dem von dir geschriebenen Verhalten entsprechend, ausser du wirst Boyfriend mit "zukünftigen Eheambitionen"...:lehrer:;)

Also wenn Vivienne noch im Funpalast ist bist Du gut bei Ihr aufgehoben !:lol:

ACHTUNG !!! TASCHLZIAGA unterwegs...

Leider...leider...leider...stehlen die Schwarzen derzeit wie die Raben...sind aba allesamt die neu zugewanderten...speziell aus Spanien und Italien....

Gerade eben wurde einem EF Kumpel des Taschl ausn Hosenbund beim Würstelstand von 2 Schwarze entwendet...rannten wie die Gazellen und mei EF Habera kummt net noch....

Schlecht fürs Image und die braven Mädchen a la Titten-Lucie... :cry:

Gerade eben wurde einem EF Kumpel des Taschl ausn Hosenbund beim Würstelstand von 2 Schwarze entwendet...rannten wie die Gazellen und mei EF Habera kummt net noch....

is natürlich a jammer, aber wenn man körperlich in so einer schlechten verfassung is, dass man net einmal zwei mädls stellen kann, sollt man is pudern besser gleich lassen - zwecks dem herzkasperl warads

is natürlich a jammer, aber wenn man körperlich in so einer schlechten verfassung is, dass man net einmal zwei mädls stellen kann, sollt man is pudern besser gleich lassen - zwecks dem herzkasperl warads

Nau da würd i di gern segn...wenn die Madln im Wald verschwinden...Schucherl in de Händ...hab i scho öfters gsehn...wenn dei Polente hinterher...die san extrem schnö...Buschgazellen eben...;)

naja, die damen, die ich dort in der regel erspähe, fallen eher unter die sparte bulldozer :undweg:

ACHTUNG !!! TASCHLZIAGA unterwegs..

Gerade eben wurde einem EF Kumpel des Taschl ausn Hosenbund beim Würstelstand von 2 Schwarze entwendet...rannten wie die Gazellen und mei EF Habera kummt net noch...:

Drum hob i meine Gödscheine imma in de Sockn steckn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und wenns ma is Taschl ziagn, daun hobns so a freid, wäus von jeda Banknoten a Stickl drin vurfindn......im finstan sehngs jo ned glei das foische san.... ::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leider...leider...leider...stehlen die Schwarzen derzeit wie die Raben...sind aba allesamt die neu zugewanderten...speziell aus Spanien und Italien....

Schlecht fürs Image und die braven Mädchen a la Titten-Lucie... :cry:

Geld ist weg, man muß sich's borgen,
so beginnt ein geiler Morgen ! :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wor erst 3x im Prater, ansonsten immer Studio etc.
Wie is des eigentlich mit der Polizei? Was machen die wennst mit an Schokohasen unterwegs bist und du kontrolliert wirst? Is jo eigentlich illegal (Strassenstrich), oder ned?

Hab auch einmal für 200 Euro die ganze Nacht ausgehandelt, wobei sie den Preis genannt hat. - Eh billig fia so 6 Stund' hob i ma docht. Allerdings is sie eingepennt nach 1 Stunde, oder hat so getan, und sich nimma aufwecken lossn.
Die anderen beiden wor'n ok, wobei ma die ane zu jung vorkam, fast wie wenns ka Ahnung ghabt hätte vom Ficken. Dafia worn de Tepf a Legende in schwarz.
Von der dritten hatte ich a Zeit lang die Nummer, dürft aber nimma aktuell sein. Die hat paar mal Hausbesuche gmocht und wor de beste vo de drei. Geilstes G'stö ever und elitäre Tepf'.

Bin zwar in letzter Zeit das eine oder andere mal zum Autoabholen in der Südportal vorbeigekommen aber aufgrund der Umstände jedesmal allein nach Haus' gefahren.

Ins Gespräch gekommen bin ich dabei mit Vivianne (?) - ist zwar nicht ganz mein Beuteschema (ganz kleine Möpse soweit erkennbar) aber scheinbar eine ganz nette, und Ihr Angebot war auch nicht so übel. Kennt vielleicht wer die Kleine und kann was über Sie sagen?

Und was tut sich eigentlich sonst so? Im Winter wird das Angebot ja immer etwas ausgedünnt - gibt's was zu empfehlen?