Noch vor dem letzten Kälteeinbruch hab' ich doch endlich mal die VIVIANNE klargemacht.
Ich hatte auf meinen Streifzügen schon das eine oder andre mal mit ihr gesprochen und geschäkert, immer versprochen dass ich mal auf einen Fick vorbeikomme und es dann doch nicht gemacht) Nicht weil sie unhübsch ist, aber sie hat enigermaßen aggressiv gekobert und ihre kleinen Titten sind eigentlich nicht ganz mein Fall.
Diesmal aber war ich aber durchaus dazu aufgelegt sie mal näher kennen zu lernen und das sonstige Angebot war auch nicht so überragend zahlreich anwesend
Also: Die Figur ist recht schlank, die Tittchen wie schon erwähnt wirklich recht klein. Aber eine wie ich finde recht nette kleine - angenehm zu plaudern (auf engl. wie bei den meisten Blackies), die Küssse feucht und soft, aber mit sehr sparsamer Zunge. In diesem Rahmen ist sie servicemäßig sehr, sehr willig
, bei meinem Wunsch es von hinten zu machen stieg sie gleich mal aus dem bett und lehnte sich, ihre süße kleine Rückseite anbietend mit dem Gesicht zur Wand -
muss sie wohl vom Freigelände draußen so gewöhnt sein ..
Beim Doggy-Style, nach einer mehr oder minder längeren Plauder-Pause (die ihr offenbar generell ganz recht ist, um die bezahlte Zeit kommod 'rüberzukriegen) zeigte sie aber eine spezifische Eigenart - sie tendierte dazu sich recht rasch ganz flach hinzulegen anstatt auf den Knien zu bleiben wie ich's eigentlich lieber hab' um schön zustoßen zu können. Auf meine Aufforderung hin korrigiert sie das zwar immer wieder, aber schon nach kurzer Zeit liegt sie wieder flach da ...
Ansonsten ist sie recht bemüht, mich als ihren Kunden gut dasteh'n zu lassen (auf meinen Hinweis, dass ich keine 20 mehr bin kommt ein "Schau jetzt hast du doch glatte 50 min gefickt" was nso nicht stimmt, weil sie da Kaffee und Vorspiel recht großzügig einrechnet hat aber danke für's Kompliment allemal
) und wollte so wohl erreichen, dass ich sie gleich für die ganze Nacht dabehalte - dafür dass sie sich auf meine Kosten ausschläft war ich aber dann doch nicht aufgelegt - nach der zweiten Nummer war für mich diesmal nicht mehr viel d'rin - bin ja doch keine 20 mehr ...
Alles in allem - ganz OK - netter Fick und durchaus auch zu empfehlen, hab's schon schlechter gehabt - Aber von meinem Ideal immer noch ein gutes Stück entfernt ...