Ebony Blackies

Aha ..v gibt's nähere Infos (Standort, "Erkennungszeichen" & "Ausstattung" :mrgreen:

Nach der nicht unerheblichen Menge an PN´s :lehrer: - sollt i wohl a bissl mehr über die Shakira bekanntgeben, aber heute bin i schon a bissl zu müd...Details - z.B. über ihr exzellentes "rosa Zungerl"...des kommt...;)

ALSO...die kleine SHAKIRA...:lehrer:

Zum Aussehen...etwa 165, schlank, Cup B, hübscher Po, sehr ansprechende Figur und vor allem äusserst hübsches Gesicht...noch dazu freundlich und nett...sehr gut in ihrer persönlichen Vermarktung....UND...vor allem auch keien leeren Versprechungen...sehr gut in ihrer Performance...:daumen:

Die Performace im Detail...wenn man ihr tief in die Augen sieht erwidert sie es und zeigt dabei ihre hübsche rosa Zunge im Spiel um ihre Lippen, stöhnt ein wenig gekünstelt (aber net störend)schlängelt sich dabei an deinen Körper...geht ausgezeichnet mit beim Ficken...ein naturbelassenes Buschgirl wie es im Buche steht...gibt alles beim Blasen...geht an ihre Grenzen um es dir zu besorgen...lässt nicht locker...spielt mit den Ballerl dabei...gibt alles...also in Summe scho lang net so a Girl in Black erwischt...man merkt dass sie bis vor kurzem in einer Bar gewerkelt hat und es bald wieder tun wird...und dann nimma zum 20/30/50/100/150er Tarif...;)

Na eine wüsst i schon no...die aktuelle Tittenbraut mit dem doch sehr grossen - aber festen Popscherl...sie ist auch äussert gut in der Umsetzung...hat meist so weisse Stutzerl über die Strumpferl und braune Stieferl... :winner:

Beide stehen am Anfang beid er Einfahrt zur Disco nach dem Taxistandplatz...aber am Weg bzw. ein bissl innerhalb des Waldes...:cool:

Es gibt ja noch andere wie Cynthia oder Sandra mit EXTREM SCHÖNEN BRÜSTEN...sie macht es aber nur ganz selten...etc etc...;)

ABER...meine legendäre Lucie...die ist nach wie vor die Nummero Uno...und das nach soooo langen Jahren...danke Lucie für das geile Doing und des nach wie vor enge Fötzchen..von deine Hammermöpse - einzigartig in Wien und vielleicht Ö - mal abgesehn...und lieb bist sowieso...:cool::zweisam:

..die aktuelle Tittenbraut mit dem doch sehr grossen - aber festen Popscherl...sie ist auch äussert gut in der Umsetzung...hat meist so weisse Stutzerl über die Strumpferl und braune Stieferl... :winner:

Dann also wieder 'raus auf die Piste ... von nix kommt halt nix ..

danke und lg

Bin diese Woche echt enttäuscht !!

Samstag: gegen 11 abends nur ein einziges Schokobraunes Mädl (Destiny) zu sehen ! Etwas entfernt in Richtung Kaiserallee noch zwei schatten, aber die hielten sich scheinbar gezielt von der Südportalstraße fern.

Montag: Beim Abstellen meines Autos um ca. 19.00 sind um diese Zeit zwar schon 2 Blackies zu sehen, aber ich hab ja noch was zu erledigen und will deshalb zur U-Bahn.
Retour war ich um ca. 1/4 12 und wie ein deja vu vom Samstag. Am Anfang der Südportal ein Mädl - kurz gequatscht mit Ihr, aber sie ist einfach nicht mein Fall. Etwas weiter vorn ist ein weiteres Blackie zu erahnen aber: bevor ich dort bin parkt sich ein schwarzer Schlitten ein, das Mädl steigt ein und beim vorbeisehen seh ich nur noch, dass beide Vordersitze leer sind - na dann :mrgreen:

Und das war's :fragezeichen: nix mehr :cry: keine Aschante, Destiny oder Vivianne - wo sind die ???

Also die Woche sollt doch echt noch was klappen, ich hab vor mich selbst zu belohnen und da ist süsse Schokolade genau das Richtig für meinen Vater seinen Sohn :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Freitag sind sie zumeist von 20-24 Uhr und dann nochmals um 4 Uhr früh (wenn Disco schließt) am arbeiten. Warten aber auch oft dazwischen in der Toilette im Parkhaus.

gibts eigentlich noch irgendwo Blackies, die es griechisch machen?
(so wie früher auf der Felberstrasse, da hatte ich einige in der Meiselmarktgarage ins Popscherl ficken dürfen....)

Einige ködern ja ganz gerne damit, tun es aber dann doch nicht, wenn Du schon Deinen Schwanz freigelegt hast.....

Noch vor dem letzten Kälteeinbruch hab' ich doch endlich mal die VIVIANNE klargemacht.

Ich hatte auf meinen Streifzügen schon das eine oder andre mal mit ihr gesprochen und geschäkert, immer versprochen dass ich mal auf einen Fick vorbeikomme und es dann doch nicht gemacht) Nicht weil sie unhübsch ist, aber sie hat enigermaßen aggressiv gekobert und ihre kleinen Titten sind eigentlich nicht ganz mein Fall.

Diesmal aber war ich aber durchaus dazu aufgelegt sie mal näher kennen zu lernen und das sonstige Angebot war auch nicht so überragend zahlreich anwesend

Also: Die Figur ist recht schlank, die Tittchen wie schon erwähnt wirklich recht klein. Aber eine wie ich finde recht nette kleine - angenehm zu plaudern (auf engl. wie bei den meisten Blackies), die Küssse feucht und soft, aber mit sehr sparsamer Zunge. In diesem Rahmen ist sie servicemäßig sehr, sehr willig :haha:, bei meinem Wunsch es von hinten zu machen stieg sie gleich mal aus dem bett und lehnte sich, ihre süße kleine Rückseite anbietend mit dem Gesicht zur Wand - :daumen: muss sie wohl vom Freigelände draußen so gewöhnt sein ..:mrgreen:

Beim Doggy-Style, nach einer mehr oder minder längeren Plauder-Pause (die ihr offenbar generell ganz recht ist, um die bezahlte Zeit kommod 'rüberzukriegen) zeigte sie aber eine spezifische Eigenart - sie tendierte dazu sich recht rasch ganz flach hinzulegen anstatt auf den Knien zu bleiben wie ich's eigentlich lieber hab' um schön zustoßen zu können. Auf meine Aufforderung hin korrigiert sie das zwar immer wieder, aber schon nach kurzer Zeit liegt sie wieder flach da ... :confused:

Ansonsten ist sie recht bemüht, mich als ihren Kunden gut dasteh'n zu lassen (auf meinen Hinweis, dass ich keine 20 mehr bin kommt ein "Schau jetzt hast du doch glatte 50 min gefickt" – was nso nicht stimmt, weil sie da Kaffee und Vorspiel recht großzügig einrechnet hat – aber danke für's Kompliment allemal :lol:) und wollte so wohl erreichen, dass ich sie gleich für die ganze Nacht dabehalte - dafür dass sie sich auf meine Kosten ausschläft war ich aber dann doch nicht aufgelegt - nach der zweiten Nummer war für mich diesmal nicht mehr viel d'rin - bin ja doch keine 20 mehr ...

Alles in allem - ganz OK - netter Fick und durchaus auch zu empfehlen, hab's schon schlechter gehabt - Aber von meinem Ideal immer noch ein gutes Stück entfernt ...

Also das Jammern über die heutigen schlechten, und dem Nachweinen der "guten alte Zeit" konnt' ich Gott sei Dank noch nie viel abgewinnen - ich schau lieber d'rauf was man:down: heut' so machen kann. Da wär z.B. die Freundin von der Vivianne - Jeniffer, die ich ja auch mal probieren könnt'

Aber wie auch immer: Tipps sind herzlich willkommen ...

Kurz vor Weihnachten auf der Brunnerstraße: SANDRA

Aufgrund der Kälte zum einen, und weil ich's gern langsam und länger mag, hab' ich se mit aufs Zimmer genommen.
Zuerst mal ein Musik gemacht, ein Schlückchen getrunken und zum aufwärmen nett gequatscht: Dabei ist Deutsch quatschen zwar möglich, aber Englisch geht doch ein Eckhaus besser.

Gegen den Vorschlag einer gemeinsamen Dusche hatte sie nix einzuwenden - Ihre Haut ist , genauso wie es mir gefällt: nicht einfach nur zartes Karamell (was ich zwar auch sehr gern mag) sondern wundervoll dunkle Schokolade …
Beim Abseifen ihrer schönen dunklen Haut wird alles so streif wie's sein soll: mein (von ihr vorbildlich gereinigtes) Gerät genauso wie ihre zum anbeißen süßen Nippel. Sie hat einen echt hübschen kleinen, knackigen Hintern, süße Muschi und wirklich schön geformte – ob noch B oder schon C (bin mir im Größe schätzen nie ganz sicher) ist da so was von egal – jedenfalls sind sie so schön, das ich gar nicht anders konnte als unter Zuhilfenahme von reichlich Massageöl meinen Schwanz so ausgiebig an denselben einzusetzen, dass sich diesmal die erste Erfüllung volle Kanne zwischen ihren geilen Hügeln auf ihre dunkle Schokohaut ergießen musste ..
Interessant: ausgiebig spielen mit den Möpsen ja, aber an den Nippel nur mit den Händen (echt geil die harten Dinger zwischen den Fingern zu massieren) aber lecken und saugen an den dunklen Knöpfchen ist nicht erlaubt

Im Großen und Ganzen bewegt sich die Kleine voll im Blacky-Rahmen:
Küsse ohne Zunge, NF is‘ nicht - blasen also nur mit Gummi, dafür aber ausgiebig. Hat sich vorbildhaft darum bemüht meinen Kleinen für die Folge-Runde wieder aufzurichten. Brav geritten, missioniert und Doggy ist schon durch den Ausblick auf diesen Knack-A…. einfach ein Genuß.
Einzig: Finger oder Zunge an ihrer Klit sind aber nicht erlaubt (ob’s für den den Boyfriend reserviert ist?)

Also mit Sandra: Gern wieder mal