- Reaktionen
- 6.926
- Checks
- 5
Spende gerne meinen Saft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PnSpende gerne meinen Saft
Das kann ich Dir gerne anbieten (siehe Dates)Würde mich gerne mal lutschen und abschlucken lassen
Genau so steht mein Maul zur Verfügung... lecker säfteDas geilste ist wenn der Penis in der Maulfotze langsam hart und groß wird.
Dir langsam die Luft weniger wird, und er gemächlich anfängt deine Maulfotze zu flicken.
Dann der Schwanz zu zucken beginnt und dir die Sahne tief reinspritzt.
Eventuell mit Sekt nschspühlt.
Wie seht Ihr das??
Wäre heute geil auf eine Mundfüllung.Würd mich gern aussaugen lassen
Gern gegenseitig
Wenn man spürt wie das Becken zu Krampfen beginnt ...der Schwanz Steinhart wird....das zucken einsetzt....und pulsierend der Saft in den Mund gespritzt wirdIch liebe es wenn ich beim Blasen ,die steigende Erregung des Schwanzträgers spüre und wenn er so in Rage ist das er nicht mehr sich zurückhalten akkn und dann mit einem erleichterndem Stöhnen ,aufschrei sich in meinem Mund ergießt . Dann noch gründlich die Eichel Putzen und meist ziehen sich dann die Herren zurück wie wenn sie sich dafür schämen mussten es genossen zu haben von eime Mann einen gepalsen zu bekommen
Würde ich gerne machen und alles brav schluckenWürd mich gern aussaugen lassen
Gern gegenseitig
Würde Ich gerne mal erlebenDas geilste ist wenn der Penis in der Maulfotze langsam hart und groß wird.
Dir langsam die Luft weniger wird, und er gemächlich anfängt deine Maulfotze zu flicken.
Dann der Schwanz zu zucken beginnt und dir die Sahne tief reinspritzt.
Eventuell mit Sekt nschspühlt.
Wie seht Ihr das??