Blasen und schlucken

Das geilste ist wenn der Penis in der Maulfotze langsam hart und groß wird.
Dir langsam die Luft weniger wird, und er gemächlich anfängt deine Maulfotze zu flicken.
Dann der Schwanz zu zucken beginnt und dir die Sahne tief reinspritzt.
Eventuell mit Sekt nschspühlt.
Wie seht Ihr das??
Genau so steht mein Maul zur Verfügung... lecker säfte

Was kann schöner sein als an einem Schwanz zu lutschen und zu saugen. Die Geilheit seines Trägers mit zu bekommen und kurz bevor er spritzt zu merken wie die Eichel noch ein wenig anschwillt eher er seinen Samen in der Mundhöhle verströmt. Danach noch sanft weiterlutschen und auch wenn er schon abschwillt noch daran nuckeln. Und Vielleicht sogar merken wie er zu neuen Taten erwacht.

Ich liebe es wenn ich beim Blasen ,die steigende Erregung des Schwanzträgers spüre und wenn er so in Rage ist das er nicht mehr sich zurückhalten akkn und dann mit einem erleichterndem Stöhnen ,aufschrei sich in meinem Mund ergießt . Dann noch gründlich die Eichel Putzen und meist ziehen sich dann die Herren zurück wie wenn sie sich dafür schämen mussten es genossen zu haben von eime Mann einen gepalsen zu bekommen

Ich liebe es wenn ich beim Blasen ,die steigende Erregung des Schwanzträgers spüre und wenn er so in Rage ist das er nicht mehr sich zurückhalten akkn und dann mit einem erleichterndem Stöhnen ,aufschrei sich in meinem Mund ergießt . Dann noch gründlich die Eichel Putzen und meist ziehen sich dann die Herren zurück wie wenn sie sich dafür schämen mussten es genossen zu haben von eime Mann einen gepalsen zu bekommen
Wenn man spürt wie das Becken zu Krampfen beginnt ...der Schwanz Steinhart wird....das zucken einsetzt....und pulsierend der Saft in den Mund gespritzt wird🔥🔥🌶️🌶️

Habe mich vor einigen Wochen von deinem dwt leersaugen lassen. War echt der Wahnsinn als er meinen angeschwollenen Schwanz komplett in seinen Mund nahm und bis in seine Kehle einführte. Er bekam wenig Luft merkte ich, doch er hörte nicht auf und leckte noch ein wenig mit seiner Zunge meine Eier. Bin soo stark gekommen und er schluckte die komplette Ladung. Sehr geil gewesen!

Gestern ein super Orgasmus ,ich habe wegen eines Eingriffs auf der Vorhaut lange gebraucht bis alles Verheilt war .Ich bin auch nicht mehr in der Lage einen steifen zu Bekommen alles wegen der Entfernung der Prostata. Gestern war ich mit Frau auf der Insel zum Sonnen und ich war am schauen was sich da herum Bewegte .Viele Herren Riskierten aus der Ferne einen Blick auf uns .Ich bin da immer nackt nur meine Frau braucht da mehr Zeit aber ,da entdeckte ich einen Herren schlank nackt mit einer Mütze auf dem Kopf der mir zuwinkte so ging ich zu ihm hin und er setzte sich vor mich hin und sagte er will mir einen Blasen . Schon hat er meine kleine Nudel in sich aufgesaugt und mit sichtlichem Genuss saugte und lutschte er mich aus ich musste nur schauen das meine Frau nicht herüberschaute ,und wie ein Wunder es tat mir vollends gut und ich bekam einen Orgasmus das es mir fast das Gehirn zerriss . Nun wollte ich bei ihm das Gleiche machen aber er meinte er kann nicht mehr er hats schon gewichste und würde sich freuen mich wieder da zu Treffen

Zurück
Oben