G
Gast
(Gelöschter Account)
Kacktivia ist besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kacktivia ist besser
Muß ich auch nicht haben.Kacktivia ist besser
Solltest Du Anus und Vagina meinen, dann ist das für jede Frau nicht wünschenswert.
Ja, Du gefährdest ihre Gesundheit mit diesem Verhalten.
Stimmt, darf ich korrigieren..dann empfehle ich vom Arsch in Mund und erst dann in die Möse.vorher denken und niemals vom Arsch zur Möse mit dem gleichen Finger. Ist das nicht sowieso klar?
Was muss man schon?muss man es eben lassen.
...man trug mir vor es käme auf den Bakterienstamm an....die sind wie die Jungs, manche sind liab und nett, andere können eher biestiger sein, die anhänglichen soll es auch geben, triggern können sie sich gegenseitig angeblich auch wie Fußballrowdys .......empfindlich reagiert
Das klang im Ausgangspost so.Wenn eine Frau da empfindlich reagiert,
Du könntest zB den After deiner Frau mit der linken Hand und die Mumu mit der rechten Hand bedienen, jedenfalls nicht mit dem gleichen Finger zugreifen, bzw. -stechen.Hallo liebes Forum!
Ich spiele gerne mit dem Anus meiner Frau. Ich stecke ihr auch oft den Finger in den Arsch, in der Hitze des Gefechtes stecke ich ihr dann manchmal den selben Finger in die Fotze.
Zack, 2 Tage später hat sie eine Blasenentzündung.
Habt ihr Tips wie wir das verhindern können?
Liebe Grüße!
ich hab mir gestern eine banane in den arsch gesteckt.....bin ich jetzt befruchtet?Liebes Dr Sommer Team
Immer wieder ein Schmankerlich hab mir gestern eine banane in den arsch gesteckt.....bin ich jetzt befruchtet?
ich hab mir gestern eine banane in den arsch gesteckt.....bin ich jetzt befruchtet?
Casali?Ja. Mit Schokobananen
Lass sie den Finger vorher sauber lecken. Das funktioniert beim Schwanz auch immer einwandfrei.Schleckst den Popschfinger vorher ab... Problem gelöst!
Nur wenn sie geschält warich hab mir gestern eine banane in den arsch gesteckt.....bin ich jetzt befruchtet?
Wie all die Antworten bereits sehr eindrücklich sagen gilt es das wirklich bestmöglich zuvermeiden!
Gesundheitlich sind da einfach große Risiken und da ist auch noch mehr möglich als eine Blasenentzündung.
Von Fortpflanzen war auch nie die Rede.Deinen Enthusiasmus in Ehren, aber glaubst Du wirklich, dass die Natur es vorgesehen hat, dass sich jemand, der solche Fragen stellt, fortpflanzt?
LG Tom
die sind sicher die MinderheitEs gibt vielleicht welche, die keine Entzündung bekommen
Escherichia Coli ist die Ursache Nr. 1 einer bakteriellen Blasenentzündung.
Rate[t] mal, wo man dieses Bakterium vor allem findet? Ja, genau.
Und ich schaue mindestens 3 solcher Filme am Tag. Ich kenne mich schon aus.
Schauspielerinnen verwenden vor dem Drehen eine Analdusche (und viel Gleitgel) und lassen sich etwas Zeit.
Ich vermute, sie nehmen auch viele Scheidenflorakapseln ein und haben noch andere Hacks. Man kann mit d-Mannose auch etwas vorbeugen und nicht nur behandeln, zum Beispiel.
Vom Po auf Muschi wechseln usw. gehört im Leben nicht, außer man hat die ausdrückliche Zustimmung der Frau.
Es gibt vielleicht welche, die keine Entzündung bekommen, wer weiß, bin mir aber nicht so sicher.