Blasenspülung oder Hodensack mit Kochsalzlösung aufspritzen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Tja genau das möchte ich mal probieren. Gibt es Leute die darin erfahrung haben? Geht das alleine oder besser währe wenn mich jemand persönlich einschulen könnte.
Hatte vor einigen Jahren mal das vergnügen das mir jemand einen Katheder setzte und meine Blase füllte und es war so toll das ich es wiederholen möchte aber anscheinend gibt es in der Steiermark niemanden der das kann!? Wohin könnte ich mich wenden?
Danke.

Hab das schon 3-4 x probiert ist ein geiles Gefühl aber du kannst halt dann 1-2 Tage keine normale Hose tragen !

Hab das schon 3-4 x probiert ist ein geiles Gefühl aber du kannst halt dann 1-2 Tage keine normale Hose tragen !
Hängt vom infudierten Volumen ab.
Ein halber Liter passt ohne weitere Probleme in die Hose, würd an ein moderates Pumpergebnis herangehen (Bei mir geht das Paket nachm pumpen ebenfalls in die Hose)

Es sollte schon eine Menge sein die schön aussieht aber dennoch in die Hose passt. Wie lange bleibt das dann so dick gefüllt?

Wenn du nicht zu viel infudieren willst, dann würd ich eher zum Hodensackpumpen raten.
Da schwillen dann auch gleich die Hoden mit an, und es fühlt sich bestimmt geiler an, als nur ne Infusion.
Erhalten bleibt der Zustand (Wenn ca 0,5 liter drinnen sind) maximal 24 Stunden. Ists mehr, umso länger dauert der Zustand an!

Ich blase den Schwanz meines Cuckys immer mit etwa 1,5 bis 2 Liter am Freitag Abend auf, denn kann es bis Sonntag
oder Montag früh wieder gut weggehen. Auch Blasenspülungen sind immer Freitag gut oder dicke Katheter. Das hat hat dann
bis Montag Zeit. Er trägt während dieser Zeit meist Windeln damit nichts in die Hose geht :))
Glucosefüllungen in den Sack mache ich keine (mehr) Sein Zucker ist auch so schon hoch genug. (Schade)
Ich nehm gerne dicke Nadeln und kalte Kochsalzlösung, da zieht es besonders gut in den Eiern.........
Dom_Molly_29

ja, und eine infektion kann man beim pumpen auch nicht bekommen.
das geilste ist für mich, dass beim ficken dieser bullensack zusätzlich irre stimmuliert.
bei einer infusion, verschwindet der schwanz im gefüllten sack, daher ist es mit dem ficken sicher nichts. ausserdem schaut ein gepumpter sack wesentlich schöner aus.
bei einem kurzen sack schaut beides nicht gut aus.

hier mal ein bild von meinem gepumpten sack, 2-3 cm gingen da sicher noch.

Anhang anzeigen 451777

wenn ich alle 6-8 stunden ein bischen nachpumpe, kann ich diesen bullensack locker eine woche halten.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello zusammen

wie viel hast du denn da hinein gepumpt insgesamt?

hallo mikle,
da wurde überhaupt nichts reingepumpt!
ich mag keine nadeln, ausserdem sehen die gefüllten säcke mit infusionslösung immer so unförmig aus.
ich kenne niemanden, der durch infusionslösungen, nur annähernd so eine gleichmäßige birnenform bei seinem sack hatte, und der schwanz auch noch einsatzbereit war.

5 stunden behandlung mit der vakuumpumpe genügen bei mir, um obiges ergebnis zu erreichen. und...... da sammelt sich nur eigene körperflüssigkeit in meinem sack an.
wenn es schön langsam, mit einigen pausen dazwischen gemacht wird, schaut der bullensack schön aus, und fühlt sich echt geil an.
nach ca. 6-8 stunden baut sich die flüßigkeit langsam wieder ab, nach 2 tagen ist wieder alles normal.
es sei denn, ich mache nach 8 stunden wieder eine vakuumbehandlung, und das machen wir gerne.

lg hodensack

Guten Morgen,

also man kann auch mit Kochsalzlösung sehr förmig arbeiten, wenn man weiß, wo man sticht und wieviel Flüssigkeit man verwendet. Aber alles wie immer im gesunden Rahmen.
Ich kann mir nur gar nicht vorstellen, dass das "Pumpen" mit der sog. Vakuumpumpe über mehrere Stunden für den Körper gesund sein soll. Schließlich ist ja die "Gegen"Reaktion, dass sich das Gewebe mit Flüssigkeit füllt. Denn schließlich befinden sich ja im "Sack" noch ein wenig mehr als nur Luft und Wasser ;-)

Grüße,
Katarina

wenn ich alle 6-8 stunden ein bischen nachpumpe, kann ich diesen bullensack locker eine woche halten
darf ich fragen ob du schon in pension bist, oder nimmst du urlaub wenn du deinen "bullensack" so hintrimmst, denn arbeiten kannst ja wohl mit dem gerät nicht mehr , oder liege ich da falsch, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

darf ich fragen ob du schon in pension bist, oder nimmst du urlaub wenn du deinen "bullensack" so hintrimmst, denn arbeiten kannst ja wohl mit dem gerät nicht mehr , oder liege ich da falsch, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nein, in einem büro geht das arbeiten da nicht mehr, da ist die beule einfach zu ersichtlich.
in pension bin ich noch nicht, aber in der alters-teilzeit. früher habe ich das nur im urlaub machen können.
wir machen diese vakuumbehandlung nur so 3-4 mal im jahr. meistens wenn wir eine session mit unseren gleichgesinnten freunden haben.

lg hodensack

Naja, um mal was zu verändern und zu sehen wie es mit Bullensack so ist, bestimmt Interessant.

QUOTE=Lady Katarina;3345638]Guten Morgen,

also man kann auch mit Kochsalzlösung sehr förmig arbeiten, wenn man weiß, wo man sticht und wieviel Flüssigkeit man verwendet. Aber alles wie immer im gesunden Rahmen.
Ich kann mir nur gar nicht vorstellen, dass das "Pumpen" mit der sog. Vakuumpumpe über mehrere Stunden für den Körper gesund sein soll. Schließlich ist ja die "Gegen"Reaktion, dass sich das Gewebe mit Flüssigkeit füllt. Denn schließlich befinden sich ja im "Sack" noch ein wenig mehr als nur Luft und Wasser ;-)

Grüße,
Katarina

hallo lady katarina!
wir machen diese vakuumbehandlungen schon einige jahre, und hatten nie probleme.
dieses pumpen, dauert bei uns deshalb so lange, weil wir es langsam, mit wenig unterdruck, und mit einigen pausen machen.
bei einem kurzen sack, wird man:down: mit infusionslösungen und mit dem pumpen nie zu einem wirklich guten ergebniss kommen.
wie auch, wenn für die flüssigkeit (welche auch immer) keinen platz vorhanden ist, und soweit dehnt sich die haut auch nicht.
hier mein sack im normalzustand

Anhang anzeigen 455188

irgendwie lockt es mich schon, diesen sack mal mit eine infusionslösung voll zu befüllen.

lg hodensack

was empfindet man den wen die blase gefüllt wird mitn katheter weil alle sagen so geiles gefühl?

Grüß Euch,

@ Hodensack1:

Wie gesagt, es war eine Vermutung von mir. Es gibt hier sicher keine Untersuchungen über längere Zeit. Die Frage ist halt nur, wie gesund eine Praktik wirklich längerfristig ist. Da Du geschrieben hast, Du machst das "Vakuum" (welches ja keines in dem Sinn ist) über mehrere Stunden.
Man muss sehr aufpassen, wie man etwas im Internet formuliert. Der nächste glaubt, super, ich kann die Pumpe über vier Stunden drauf lassen - hat ja einer geschrieben ...

bei einem kurzen sack, wird man:down: mit infusionslösungen und mit dem pumpen nie zu einem wirklich guten ergebniss kommen.

Was ist für Dich ein "gutes" Ergebnis?
Wenn der Sack bis zu den Eiern hängt? Alles was drüber ist, ist nicht gut? Jetzt mal ehrlich - jeder hat hier seine Vorlieben und Geschmäcker. Und jeder Sack ist eben anders und man:down: kann nix dafür, welche Art von Säckchen man bekommt.
Kleine, kurze Hodensäcke lassen sich genauso wie lange, hängende Säcke mit steriler Kochsalzlösung "aufspritzen".
Klar ist das Ergebnis anders und wenn viel Gewebe/Haut vorhanden ist, wird man andere Ergebnisse erzielen als bei kleinen, kompakten Hodensäcken.

@ Diamondlady:

Was man empfindet?
Das hat unterschiedliche Gründe und Fantasien.

Man hat eine volle Blase, die ja je nach Fantasie/Spiel angenehm bis böse unangenehm sein kann.

Bei derartigen Spielen geht es eigentlich darum, dass der/die Dom den/die Sub damit dominiert, dass seine/ihre Körperflüssigkeiten kontrolliert werden.
Für andre ist es einfach die "Klinik"-Fantasie, dass man wehrlos seinen Körperflüssigkeiten beraubt bzw. beglückt wird.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

@ Hodensack1:

Man muss sehr aufpassen, wie man etwas im Internet formuliert. Der nächste glaubt, super, ich kann die Pumpe über vier Stunden drauf lassen - hat ja einer geschrieben ...

Was ist für Dich ein "gutes" Ergebnis?
Wenn der Sack bis zu den Eiern hängt? Alles was drüber ist, ist nicht gut? Jetzt mal ehrlich - jeder hat hier seine Vorlieben und Geschmäcker. Und jeder Sack ist eben anders und man:down: kann nix dafür, welche Art von Säckchen man bekommt.
Kleine, kurze Hodensäcke lassen sich genauso wie lange, hängende Säcke mit steriler Kochsalzlösung "aufspritzen".
Klar ist das Ergebnis anders und wenn viel Gewebe/Haut vorhanden ist, wird man andere Ergebnisse erzielen als bei kleinen, kompakten Hodensäcken.

Lieben Gruß,
Katarina

hallo lady katarina,
ja, mit der formulierung gebe ich dir recht!
ich weise aber darauf hin, dass ich es langsam und mit pausen mache. und..... das wir darin geübt sind.
was sich ein jeder zumuten kann, dass muss er schon selbst wissen.
fast jede praktik die hier in "Fetisch / Bizarr / BDSM" beschrieben wird, birgt bei selbstüberschätzung und falscher anwendung, die gefahr von verletzungen.

ein gutes ergebnis ist für uns, wenn nach der anwendung der sackbefüllung, der sack eine birnenform hat, noch baumeln kann, und der schwanz auch noch zum ficken geeignet ist.
naja, jeder hat ein anderes empfinden.
wenn wir uns im forum, befüllte oder gepumpte säcke ansehen, dann ist leider meistens der schwanz in einem dickeren ball zurückgezogen.

ich bin überzeugt, das alle das geile gefühl des schwereren sackes geniesen können.

lg hodensack

hallo lady katarina,
ja, mit der formulierung gebe ich dir recht!
ich weise aber darauf hin, dass ich es langsam und mit pausen mache. und..... das wir darin geübt sind.
was sich ein jeder zumuten kann, dass muss er schon selbst wissen.
fast jede praktik die hier in "Fetisch / Bizarr / BDSM" beschrieben wird, birgt bei selbstüberschätzung und falscher anwendung, die gefahr von verletzungen.

ein gutes ergebnis ist für uns, wenn nach der anwendung der sackbefüllung, der sack eine birnenform hat, noch baumeln kann, und der schwanz auch noch zum ficken geeignet ist.
naja, jeder hat ein anderes empfinden.
wenn wir uns im forum, befüllte oder gepumpte säcke ansehen, dann ist leider meistens der schwanz in einem dickeren ball zurückgezogen.

ich bin überzeugt, das alle das geile gefühl des schwereren sackes geniesen können.

lg hodensack
Es hängt dennoch damit ab, wie lang der Penis tatsächlich ist. Meiner verschwindet nie im Hodensack, was man bei einigen Pumpergebnissen anderer ab und zu sehen kann...
Was mich dennoch interessieren würde, ob ich bei einer Salinebefüllung das selbe Ergebnis des verschwindenden Penises erhalten würde, oder ob dieser doch draussen bleibt? Ich vermute mal nicht, denn wenn spätesten die Erektion aufkommt, wird der wieder auftauchen *gg*
LG

Zurück
Oben