hi, meine erfahrung im hodensackaufspritzen und blasen spülung habe ich mir in deutschland, stuttgart, geholt. ich war so sehr angetan von dem studio, dass ich bereits zum dritten mal dort gewesen bin. leider sind die preise schon sehr hoch (€500) aber der aufenthalt beträgt fast vier stunden. die vorbereitung beginnt mit einläufen, meist bis zu drei mit wassermengen von 2 bis 2,5 liter. danach bekomme ich einen halben liter rotwein in den darm. nach entleerung und gründlicher reinigung nehme ich am gyn-stuhl platz und werde dort von meiner betreuerin festgemacht, eigentlich festgebunden. zur blasenspülung verwendet sie eine art überdimensionale spritze. madame führt mir dann einen zweirohrkatheder ein setzt die spritze an und drückt die warme flüssigkeit in meine blase. wenn die flüssigkeit ohne blasen zu bilden zurückströmt, kommt die spritze weg und die schlauchöffnungen des katheders werden verstöpselt. bevor sie meine blase spült und füllt,cremt sie meinen sack mit emla salbe ein, und wenn das durch die salbe taube gefühl bemerkbar wird holt sie den infusionsbock, setzt mir die nadel in den hodensack und läßt den tropf mit salzlösung laufen. je nach füllung, ist nicht jedesmal gleich viel, übegibt mich madam an ihre helferin die mit dem prallen sack zu spielen beginnt. in der zwischenzeit werde ich fast verrückt weil der harndrang so extrem geworden ist. nun wird der katheder gezogen und die helferin steuert mit finger auf die harnröhre haltend den urinfluss. das ende bestimmt sie damit dass sie meinen nun ganz kurzen penis in den mund nimmt und zum spritzen bringt. einmal hat sie meine prostata massiert und einmal nur gewichst.