G
Gast
(Gelöschter Account)
uuuurschön dort, aber bei den gelsenmasssen hält mans keine 5Minuten aus!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lasset uns drei auf den weg dorthin machen, wenn ein Spanner gewünscht wird....Dort waren wir auch schon leider kein paar oder spanner zu sehen
Schade bin am Montag in Wien und würde gerne zusehen... Erst gegen Abend mein Flug geht um 20.30Dort waren wir auch schon leider kein paar oder spanner zu sehen
na dann viel spass...fürchte aber, dass du jetzt dort nicht mal mehr ne gelse sehen wirst...allenfalls eine vermummte Ente! Geniess die natur!!!Schade bin am Montag in Wien und würde gerne zusehen... Erst gegen Abend mein Flug geht um 20.30
Dort waren wir auch schon leider kein paar oder spanner zu sehen
heisst Blaues Wasser. und immer schön brav sein jeder angler hat ne schleuder.Wir waren direkt am blauen see ....ich zeige mich dort gerne her ..
Wenn ich wüsste, dass ihr dort seid, würd ich gleich vorbeikommenWir waren direkt am blauen see ....ich zeige mich dort gerne her ..
bissl kalt, oder?Wenn ich wüsste, dass ihr dort seid, würd ich gleich vorbeikommen
du bist blosss ganz irrre pudergeil hmmm?Find ich jetzt nicht so.
Direkt am Parkplatz linker Hand hängt ein Kalender, da kannst nachsehen wann was los istUnd ist dort heute was los ? ;€
ahhh....kannnst mal schauen, wannn die nächste veranstaltung stattfindet??@Direkt am Parkplatz linker Hand hängt ein Kalender, da kannst nachsehen wann was los ist
Ein wahrer Freund !Direkt am Parkplatz linker Hand hängt ein Kalender, da kannst nachsehen wann was los ist