T
Gast
(Gelöschter Account)
Ab wann tut sich dort wirklich was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann denn?Würden uns heute zusehen lassen wie meine Frau mich blast ..blaue Lagune
War heute dort! Tote hoseWürden uns heute zusehen lassen wie meine Frau mich blast ..blaue Lagune
War heute dort! Tote h
Wenn wir morgen vielleicht hinfahren das wir wissen wo wir Parken könnenWo hast du Parken können. .
Was ich weiß wird das alles schwieriger dort mit parken ähnlich wie beim Kraftwerk Simmering an der Donau. Kenne das Thema vom Fischen her.... nervt gewaltig.Wenn wir morgen vielleicht hinfahren das wir wissen wo wir Parken können
Wenn ihr heute da seit, bitte Bescheid geben.Würden uns heute zusehen lassen wie meine Frau mich blast ..blaue Lagune
War mit rad dort!Wo hast du Parken können. .
Schwierig es sind links in der Gasse ein paar Parkplätze. Aber das wars dann auch schon. Man kann nur Richtung mannswörth weiterfahren da kommt eine rechts links Kurve und dann kann man parkenWenn wir morgen vielleicht hinfahren das wir wissen wo wir Parken können
Seits Vorort???Würden uns heute zusehen lassen wie meine Frau mich blast ..blaue Lagune
OhZur Zeit nicht .. heute sind wir in Hainburg unterwegs