Blider besamen

dachte man muss da immer aufpassen ,das der samen nicht aufs bild spritzt,sonst kleben die seiten des heftchen zusammen???

hallo Ladies,

darf ich mal eine Frage stellen.
Steht Ihr drauf, Eure Bilder besamen zu lassen????

Ehrliche Antwort würde mich interessieren.

Schönen Abend noch
Boca

Also ich hab mal ein Email bekommen, eines nicht bekannten Absenders, wo 2 Anhänge drauf waren - 1 Foto und 1 Video!

Da hat sich irgendein Kerl einfach mein Foto ausgedruckt (Normales Ganzkörperfoto - weder nackt noch sonst was!) und draufgespritzt (Foto) und dann den ganzen "Akt" noch gefilmt.. und mir tatsächlich geschickt!

*lol* ernsthaft ... wie LANGWEILIG ist diesem Kerl? :kopfklatsch:

In das Email schrieb er: "Sieh dir an, was du mit mir machst!!"
Meiner Meinung nach VÖLLIG idiotisch! *gg*

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Also ich hab mal ein Email bekommen, eines nicht bekannten Absenders, wo 2 Anhänge drauf waren - 1 Foto und 1 Video!

Da hat sich irgendein Kerl einfach mein Foto ausgedruckt (Normales Ganzkörperfoto - weder nackt noch sonst was!) und draufgespritzt (Foto) und dann den ganzen "Akt" noch gefilmt.. und mir tatsächlich geschickt!

*lol* ernsthaft ... wie LANGWEILIG ist diesem Kerl? :kopfklatsch:

In das Email schrieb er: "Sieh dir an, was du mit mir machst!!"
Meiner Meinung nach VÖLLIG idiotisch! *gg*

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Immerhin hat er es geschafft seinen Saft auf deinen Körper zu bekommen:haha:

Lg Diabolik

Sehe es als Kompliment;)

Du musstest nicht mal Nackt sein um ihn, in Fahrt zu bringen:)

Lg Diabolik

Also das ist mir alles ein bisschen zu extrem - denn welcher intelligente Mann druckt sich ein Foto einer "unbekannten Frau" aus, die NICHT MAL nackt ist... (gibt ja genug Site's im Internet mit div. "Wichsvorlagen" *ggg*) und spritzt dann drauf?????

:kopfklatsch: .. krank ?!?! .. :kopfklatsch: *lol*

So geht´s den Indervollenstraßenbahnananderenrubblern auch - fraglich obs a Kompliment ist ;)

Oder jene, die sich in der komplett leeren Ubahn genau NEBEN mich setzen und dann noch BLÖD grinsen...

...und zur KRÖNUNG vielleicht noch echt ÜBEL riechen/stinken!!!! :kotzen:

Oder jene, die sich in der komplett leeren Ubahn genau NEBEN mich setzen und dann noch BLÖD grinsen...

...und zur KRÖNUNG vielleicht noch echt ÜBEL riechen/stinken!!!! :kotzen:

Zumindest haben sie optischen Geschmack. :cool:

Jetzt stell Dir vor er würde dort auch.... :mrgreen:

Also das ist mir alles ein bisschen zu extrem - denn welcher intelligente Mann druckt sich ein Foto einer "unbekannten Frau" aus, die NICHT MAL nackt ist... (gibt ja genug Site's im Internet mit div. "Wichsvorlagen" *ggg*) und spritzt dann drauf?????

Klar, es ist Extrem!

Ich Persönlich würde es nicht tun, aber Sexualität ist ja bekanntlich breit gefächert.

Wieso Krank? Wer weiss, vielleicht war es ein hochintelligenter Mensch!??

Lg Diabolik

Klar, es ist Extrem!

Ich Persönlich würde es nicht tun, aber Sexualität ist ja bekanntlich breit gefächert.

Wieso Krank? Wer weiss, vielleicht war es ein hochintelligenter Mensch!??

Lg Diabolik

Wie heißt es: "Genie und Wahnsinn liegen nah bei einander" ;)

Wie heißt es: "Genie und Wahnsinn liegen nah bei einander" ;)

Das Stimmt;)

Wie auch immer, das wichtigste ist doch, dass Dir Persönlich nicht geschadet wird!

Mit solchen Aktionen muss man auch Rechnen, wenn man Fotos von sich Veröffentlicht, egal ob Angezogen oder Nackt:)

Lg Diabolik

Das Stimmt;)

Wie auch immer, das wichtigste ist doch, dass Dir Persönlich nicht geschadet wird!

Mit solchen Aktionen muss man auch Rechnen, wenn man Fotos von sich Veröffentlicht, egal ob Angezogen oder Nackt:)

Lg Diabolik

Ja klar, ich bin mittlerweile auch einiges gewohnt, denn diese "Aktion" ist schon ein Weilchen her... :haha: :haha:

Also das ist mir alles ein bisschen zu extrem - denn welcher intelligente Mann druckt sich ein Foto einer "unbekannten Frau" aus, die NICHT MAL nackt ist... (gibt ja genug Site's im Internet mit div. "Wichsvorlagen" *ggg*) und spritzt dann drauf????

was hat denn eine sexuelle Neigung mit Intelligenz zu tun :fragezeichen:

Wenn du mit seiner Neigung nix anfangen kannst - na gut, aber ihn deswegen als krank zu bezeichnen :nono:

was hat denn eine sexuelle Neigung mit Intelligenz zu tun :fragezeichen:

Wenn du mit seiner Neigung nix anfangen kannst - na gut, aber ihn deswegen als krank zu bezeichnen :nono:

Das hat für mich nichts mehr mit sexueller Neigung zutun - sondern diese Person hat mich regelrecht mit Emails zugeschüttet, das empfand ich dann schon eher als "Stalking" - und DAS ist sehrwohl KRANK!

Zurück
Oben