Blider besamen

Also ich hab mal ein Email bekommen, eines nicht bekannten Absenders, wo 2 Anhänge drauf waren - 1 Foto und 1 Video!

Da hat sich irgendein Kerl einfach mein Foto ausgedruckt (Normales Ganzkörperfoto - weder nackt noch sonst was!) und draufgespritzt (Foto) und dann den ganzen "Akt" noch gefilmt.. und mir tatsächlich geschickt!

*lol* ernsthaft ... wie LANGWEILIG ist diesem Kerl? :kopfklatsch:

Also das ist mir alles ein bisschen zu extrem - denn welcher intelligente Mann druckt sich ein Foto einer "unbekannten Frau" aus, die NICHT MAL nackt ist... (gibt ja genug Site's im Internet mit div. "Wichsvorlagen" *ggg*) und spritzt dann drauf?????

:kopfklatsch: .. krank ?!?! .. :kopfklatsch: *lol*

Von Stalking war ja in deinen Posts nie die Rede :fragezeichen:

Von Stalking war ja in deinen Posts nie die Rede :fragezeichen:

Ja ich schreib doch hier nicht gleich eine ganze Lebensgeschichte... wollte nur ein Beispiel liefern - aber es ging bis zum extremen Stalking usw. also nicht soooo toll!!!

Ein E-mail Stalker??:shock:

Femme, hättest du die Mails nicht sperren lassen können, bilde mir ein das geht!??

Aber eigentlich ist es jetzt auch Egal, is ja wie du schon sagtest eine Weile her!

Lg Diabolik

Ein E-mail Stalker??:shock:

Femme, hättest du die Mails nicht sperren lassen können, bilde mir ein das geht!??

Aber eigentlich ist es jetzt auch Egal, is ja wie du schon sagtest eine Weile her!

Lg Diabolik

Klar kann man Emailadressen sperren lassen,... aber man kann sich auch jedes Mal einfach eine neue anlegen! Blöd war er ja nicht anscheinend!

Klar kann man Emailadressen sperren lassen,... aber man kann sich auch jedes Mal einfach eine neue anlegen! Blöd war er ja nicht anscheinend!

Stimmt auch wieder.

Der wusste schon wie er sein Ziel erreicht, dieser E-Mail Stalker:mrgreen:

Lg Diabolik

Stimmt auch wieder.

Der wusste schon wie er sein Ziel erreicht, dieser E-Mail Stalker:mrgreen:

Lg Diabolik

Ja - ist leider auf Dauer bisschen mühsam, wenn täglich das Postfach komplett mit solchen "Fotos&Videos" überfüllt ist... aber mittlerweile hat er aufgegeben *ggg* Ignoranz war wohl die größte Strafe für ihn :cool:

ich habe im wohnzimmer einige bilder von landschaften hängen,die du gegen tg.besamen kannst

Na, hoffentlich kummt so ana ned ins Kunsthistorische Museum!,....do hätt er viel zu tun!,...:hahaha:

hallo Ladies,

darf ich mal eine Frage stellen.
Steht Ihr drauf, Eure Bilder besamen zu lassen????

Ehrliche Antwort würde mich interessieren.
Schönen Abend noch
Boca

Das ist jetzt nicht wirklich wahr, oder? Aus welcher Anstalt ist der den ausgebrochen? :mauer:
Du kannst einem echt nur noch leid tun!:kopfklatsch:
L.G.
Sabrina*

Zurück
Oben