blind date im kino

O

Gast

(Gelöschter Account)
also:sie sitzt in der letzten reihe, seidenschal vor dem gesicht oder eine maske,er kommt etwas später, das erkennungszeichen lautet eben"kein gesicht";könnt ihr euch so etwas vorstellen, oder habt ihr es vielleicht schon einmal selbst probiert?

Ich frag´ mich, wie das Ganze dann weitergehen soll, weil Unterhaltungen im Kino machen sich meiner Erfahrung nach schwer.
Wahrscheinlich habe ich nur zu wenig Fantasie! :roll:

doch gibt es... :mrgreen:... ganz einfach, Du machst Dir vorher aus was getragen werden soll... die Uhrzeit und ein "passendes" Kino... dann setzt Du Dich lautlos daneben und ab geht die Post.... :daumen:

so notgeil kann ich nicht mal sein, dass mich sowas interessiert ... aber na gut!

Privat organisieren ;) ...... :!:
sagt da die einene Erfahrung ;) ....
mit devoter Freundin und ...

für sie "Unbekannten" ;)

Sehr frivol und für jeden Beteiligten sehr erregend geil! :D

klar gibt es das. ich bekam mal im zuge einer brieflichen kontaktanbahnung ... noch vor e-mail-zeiten ... schlicht eine kinokarte zugeschickt. ging hin... es lohnte sich :D braucht gar keinen schal, reicht die karte, da steht eh zeit, ort, sitzplatz drauf, und fallss du schlimmstenfalls nicht weißt, ob im vollen kino rechts oder links von dir das pendant mit der anderen karte sitzt... einfach abwarten, was sich tut.

Zurück
Oben