M
Gast
(Gelöschter Account)
Findest du das jetzt fair? Wie soll ich da ruhig schlafen? Wenn die Phantasie mit mir durchgehtDas darfst selber herausfinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findest du das jetzt fair? Wie soll ich da ruhig schlafen? Wenn die Phantasie mit mir durchgehtDas darfst selber herausfinden
Das ist mal komplett dein ProblemFindest du das jetzt fair? Wie soll ich da ruhig schlafen? Wenn die Phantasie mit mir durchgeht
DankeDas ist mal komplett dein Problem
Find ich gar nicht so traurig. Ist meist im Leben so: dass es wirklich passt, ist selten.Allerdings ist es auch etwas traurig, wie klein der verbleibende Rest ist.
Das seh ich ebenso. Allerdings ist es auch etwas traurig, wie klein der verbleibende Rest ist.
Hallo.
Ich bin ein bisschen schockiert wie der Ton hier sehr oft ist.
Der Ausdruck von überwiegend männlichen Schreibern ist schon sehr oft unterste Schublade.
Auch ich bin sexuell sehr offen eingestellt, aber kann ich da nicht vernünftig drüber schreiben?
Bin ich einfach zu prüde? Stehe ich mit meiner Meinung alleine da oder steht die Frauenwelt auf diese Wortwahl. Da bin ich gespannt.
Lg
Ich schaue gerne mal in Lesbische Themen. Aber hallo, Frauen können sich hocherotisch unterhalten und es liest sich richtig nett und geil.
Am schlimmsten sind Pay Sex Foren. Leute, das ist kein Viemarkt. Hinter jeder Lady steckt ein Mensch.
Ich sag mal so. Ich als Frau habe die Einstellung das viele Männer und auch Frauen oft unattraktiv werden wenn sie den Mund aufmachen oder eine Nachricht schreiben ....Hallo.
Der Ausdruck von überwiegend männlichen Schreibern ist schon sehr oft unterste Schublade.
Auch ich bin sexuell sehr offen eingestellt, aber kann ich da nicht vernünftig drüber schreiben?
Ich schaue gerne mal in Lesbische Themen. Aber hallo, Frauen können sich hocherotisch unterhalten und es liest sich richtig nett und geil.
Am schlimmsten sind Pay Sex Foren. Leute, das ist kein Viemarkt. Hinter jeder Lady steckt ein Mensch.
Bin ich einfach zu prüde? Stehe ich mit meiner Meinung alleine da oder steht die Frauenwelt auf diese Wortwahl. Da bin ich gespannt.
Lg
Oh schön, ein Beitrag mal andersrum.Ich sag mal so. Ich als Frau habe die Einstellung das viele Männer und auch Frauen oft unattraktiv werden wenn sie den Mund aufmachen oder eine Nachricht schreiben ....
Danke dir sehr lieb!Oh schön, ein Beitrag mal andersrum.
Klar, ob was passt, oder eine Wellenlänge, ist so schnell geklärt.
Dass Frauen nicht mehr als eine Vulva brauchen um massenhaft tolle Männer abzuschleppen, ist mir eh ein bisserl spanisch vorgekommen.
Ähm und dass es gar keine speziellen Prinzessinnen geben soll, hat in mir doch einige Zweifel keimen lassen.
Dass Männer die eloquenzbefreiten Übeltäter und Frauen generell die Verbalopfer sind, schien mir ein leicht schiefes Bild.
Selten, aber ich fahr ja U-Bahn auch.
Frecher und frischer Zugang.
o.t. Euer erster Thread ist mir schon so positiv aufgefallen - tolles junge Paar - schönes Profil - viel Glück!
Da hast recht lg LisaHallo.
Lg
Welch prophetischer Beitrag.Wenn ich alles so schreiben würde wie gedacht, würde mein Nick schon laaaange mit roter Hand geschmückt sein.
Die Einsicht war da aber die Umsetzung fehlte.Welch prophetischer Beitrag.
Handgreiflich habe ich dich nie erlebt.Wenn das nicht stringent ist - Händ weg.
Die Einsicht war da aber die Umsetzung fehlte.
Ich mich schon, aber wenn wurde ich zum körperlichen Eigenschutz gezwungen.Handgreiflich habe ich dich nie erlebt.
Wenn Du Dich virtuell bedrängt fühlst, nutze den sogenannten Scroll-Finger.Denn ich brauche auch meine Freiraum für meine Gedanken.
Nein ich fühle mich nicht bedrängt durch deine zahlreichen Worte. Ich scrolle des öfteren Deine Texte weg, finde es aber auch schade, den manche Gedanken von Dir sind ja auch interessant. War von mir eher als ein lieber Hinweis zu verstehen. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.Wenn Du Dich virtuell bedrängt fühlst, nutze den sogenannten Scroll-Finger
Lieb von Dir, aber wozu?War von mir eher als ein lieber Hinweis zu verstehen.
Real, wenn jemand das sagen sollte, hätte man ihn überfordert oder bedrängt.Denn ich brauche auch meine Freiraum für meine Gedanken.
Ich schätze eigentlich ihre Art zu antworten. Ich finde sie eigentlich zumeist sehr reflektiert und interessant, und mir sind die Antworten selten zu lange.Nein ich fühle mich nicht bedrängt durch deine zahlreichen Worte. Ich scrolle des öfteren Deine Texte weg, finde es aber auch schade, den manche Gedanken von Dir sind ja auch interessant. War von mir eher als ein lieber Hinweis zu verstehen. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.
Kommt wohl ganz auf das Umfeld an...welche wortwahl?
ficken, blasen, arschfotze, loch.... sa des ned eh ganz normale ausdrücke?