Wortwahl im Forum

Allerdings ist es auch etwas traurig, wie klein der verbleibende Rest ist.
Find ich gar nicht so traurig. Ist meist im Leben so: dass es wirklich passt, ist selten.
Aber mit vielen ist ein "nebeneinander und auskommen" gut möglich. Für mich reicht das meistens.

Zuletzt bearbeitet:
Das seh ich ebenso. Allerdings ist es auch etwas traurig, wie klein der verbleibende Rest ist.

Ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Aber bei über 67.000 Mitgliedern hat man einfach nicht die Möglichkeit, alle näher kennenzulernen bzw. einen Eindruck von ihnen zu gewinnen.

Hallo.

Ich bin ein bisschen schockiert wie der Ton hier sehr oft ist.
Der Ausdruck von überwiegend männlichen Schreibern ist schon sehr oft unterste Schublade.

Auch ich bin sexuell sehr offen eingestellt, aber kann ich da nicht vernünftig drüber schreiben?

Bin ich einfach zu prüde? Stehe ich mit meiner Meinung alleine da oder steht die Frauenwelt auf diese Wortwahl. Da bin ich gespannt.
Lg

Der Ton ist tatsächlich manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, oft vulgär, wobei vieles davon einfach witzig gemeint sein soll.

Ich schaue gerne mal in Lesbische Themen. Aber hallo, Frauen können sich hocherotisch unterhalten und es liest sich richtig nett und geil.

Na ja.. dass Frauen prinzipiell feingeistiger in diesen Belangen sind, halte ich für ein Stereotyp. Es gibt Männer, die sehr auf ihre Wortwahl achten, genauso wie Frauen, die sich gerne etwas derber ausdrücken.

Am schlimmsten sind Pay Sex Foren. Leute, das ist kein Viemarkt. Hinter jeder Lady steckt ein Mensch.

:love:

Hallo.

Der Ausdruck von überwiegend männlichen Schreibern ist schon sehr oft unterste Schublade.

Auch ich bin sexuell sehr offen eingestellt, aber kann ich da nicht vernünftig drüber schreiben?

Ich schaue gerne mal in Lesbische Themen. Aber hallo, Frauen können sich hocherotisch unterhalten und es liest sich richtig nett und geil.

Am schlimmsten sind Pay Sex Foren. Leute, das ist kein Viemarkt. Hinter jeder Lady steckt ein Mensch.

Bin ich einfach zu prüde? Stehe ich mit meiner Meinung alleine da oder steht die Frauenwelt auf diese Wortwahl. Da bin ich gespannt.
Lg
Ich sag mal so. Ich als Frau habe die Einstellung das viele Männer und auch Frauen oft unattraktiv werden wenn sie den Mund aufmachen oder eine Nachricht schreiben ....
Im realen Leben und online....
Also nein ich stehe auf Menschen, welche Wissen sich respektvoll zu unterhalten und wo man das Gefühl hat sie bilden sich fort 🤔

Ich sag mal so. Ich als Frau habe die Einstellung das viele Männer und auch Frauen oft unattraktiv werden wenn sie den Mund aufmachen oder eine Nachricht schreiben ....
Oh schön, ein Beitrag mal andersrum.

Klar, ob was passt, oder eine Wellenlänge, ist so schnell geklärt.
Dass Frauen nicht mehr als eine Vulva brauchen um massenhaft tolle Männer abzuschleppen, ist mir eh ein bisserl spanisch vorgekommen. :)
Ähm und dass es gar keine speziellen Prinzessinnen geben soll, hat in mir doch einige Zweifel keimen lassen.

Dass Männer die eloquenzbefreiten Übeltäter und Frauen generell die Verbalopfer sind, schien mir ein leicht schiefes Bild.
Selten, aber ich fahr ja U-Bahn auch. :)

Frecher und frischer Zugang. :up:

o.t. Euer erster Thread ist mir schon so positiv aufgefallen - tolles junge Paar - schönes Profil - viel Glück!

Oh schön, ein Beitrag mal andersrum.

Klar, ob was passt, oder eine Wellenlänge, ist so schnell geklärt.
Dass Frauen nicht mehr als eine Vulva brauchen um massenhaft tolle Männer abzuschleppen, ist mir eh ein bisserl spanisch vorgekommen. :)
Ähm und dass es gar keine speziellen Prinzessinnen geben soll, hat in mir doch einige Zweifel keimen lassen.

Dass Männer die eloquenzbefreiten Übeltäter und Frauen generell die Verbalopfer sind, schien mir ein leicht schiefes Bild.
Selten, aber ich fahr ja U-Bahn auch. :)

Frecher und frischer Zugang. :up:

o.t. Euer erster Thread ist mir schon so positiv aufgefallen - tolles junge Paar - schönes Profil - viel Glück!
Danke dir sehr lieb! 😊

Hallo.

Lg
Da hast recht lg Lisa

Handgreiflich habe ich dich nie erlebt.
Ich mich schon, aber wenn wurde ich zum körperlichen Eigenschutz gezwungen.
(lässt sich an einer Hand abzählen - unvergesslich.)
Denn ich brauche auch meine Freiraum für meine Gedanken.
Wenn Du Dich virtuell bedrängt fühlst, nutze den sogenannten Scroll-Finger.
Real wäre das schwieriger. :)
Ohne, dass Du mir gram bist, mir ist es egal was in einem anonymen Forum User brauchen oder nicht.
Genauso wie es mir egal sein muss, welche Wortwahl gepflegt wird, solange diese den Forenregeln (an die sich alle halten müssten) konform ist.
Dafür hat uns der Betreiber den "Verstoß"-Button geschenkt. :)

Wenn Du Dich virtuell bedrängt fühlst, nutze den sogenannten Scroll-Finger
Nein ich fühle mich nicht bedrängt durch deine zahlreichen Worte. Ich scrolle des öfteren Deine Texte weg, finde es aber auch schade, den manche Gedanken von Dir sind ja auch interessant. War von mir eher als ein lieber Hinweis zu verstehen. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.

War von mir eher als ein lieber Hinweis zu verstehen.
Lieb von Dir, aber wozu?
Mir ist es tatsächlich egal, ich such nix, ich will nix, ich brauch nix, schon gar keine Freund oder Seilschaften.
Das ist eben das erfrischend angenehme hier - für mich. :)
Zuspruch, Likes etc. benötige ich nicht - Einblick in andere Welten und wie sie ticken finde ich interessant.
Denn ich brauche auch meine Freiraum für meine Gedanken.
Real, wenn jemand das sagen sollte, hätte man ihn überfordert oder bedrängt.
Einfache Regeln der Kommunikation, oder?

Nein ich fühle mich nicht bedrängt durch deine zahlreichen Worte. Ich scrolle des öfteren Deine Texte weg, finde es aber auch schade, den manche Gedanken von Dir sind ja auch interessant. War von mir eher als ein lieber Hinweis zu verstehen. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.
Ich schätze eigentlich ihre Art zu antworten. Ich finde sie eigentlich zumeist sehr reflektiert und interessant, und mir sind die Antworten selten zu lange.

Man kann Ideen mit ein paar Worten skizzieren. Aber da kommt nicht viel Sinnvolles dabei heraus. Oder man kann sie ausformulieren. Dann werden sie weitgehend unmissverständlich. Wenn mir eine Antwort zu lange ist (was zuweilen vorkommt), dann scrolle ich drüber. So einfach kann das Leben sein! :klatsch:

Zurück
Oben