Wortwahl im Forum

Danke, dass es jemand auffällt und anspricht. Bin auch noch neu hier, dachte mir schon oft, welche Worte hier falllen und ob es wirklich Menschen gibt, die darauf stehen, wenn sie (oft bei den Bildern der Gallerie zu lesen) von Usern als "Fickfotze, Drecksau, fickgeile Schlampe" uvm bezeichnet werden.

Oder irre ich und kommt genau man so zu einem Date, indem man andere wie Dreck behandelt!?
 
Hallo.

Ich bin ein bisschen schockiert wie der Ton hier sehr oft ist.
Der Ausdruck von überwiegend männlichen Schreibern ist schon sehr oft unterste Schublade.

Auch ich bin sexuell sehr offen eingestellt, aber kann ich da nicht vernünftig drüber schreiben?

Ich schaue gerne mal in Lesbische Themen. Aber hallo, Frauen können sich hocherotisch unterhalten und es liest sich richtig nett und geil.

Am schlimmsten sind Pay Sex Foren. Leute, das ist kein Viemarkt. Hinter jeder Lady steckt ein Mensch.

Bin ich einfach zu prüde? Stehe ich mit meiner Meinung alleine da oder steht die Frauenwelt auf diese Wortwahl. Da bin ich gespannt.
Lg
Das sehe ich auch so.
 
Danke, dass es jemand auffällt und anspricht. Bin auch noch neu hier, dachte mir schon oft, welche Worte hier falllen und ob es wirklich Menschen gibt, die darauf stehen, wenn sie (oft bei den Bildern der Gallerie zu lesen) von Usern als "Fickfotze, Drecksau, fickgeile Schlampe" uvm bezeichnet werden.

Oder irre ich und kommt genau man so zu einem Date, indem man andere wie Dreck behandelt!?
Soweit ich informiert bin, besteht die Möglichkeit, die von dir angesprochenen Kommentare zu löschen. Es wird wohl Nutzer geben, denen genau das gefällt, oder es ihnen einfach egal.
 
Danke, dass es jemand auffällt und anspricht. Bin auch noch neu hier, dachte mir schon oft, welche Worte hier falllen und ob es wirklich Menschen gibt, die darauf stehen, wenn sie (oft bei den Bildern der Gallerie zu lesen) von Usern als "Fickfotze, Drecksau, fickgeile Schlampe" uvm bezeichnet werden.

Oder irre ich und kommt genau man so zu einem Date, indem man andere wie Dreck behandelt!?
Ich lese dort nicht. Daher habe ich keinen Einblick, was oder wie dort geschrieben wird.

Zuweilen sehe ich mir die Profile der Leute, die mich interessieren an, und dabei sehe ich natürlich deren Bilder auch. Bei weitem nicht alle (das ist jetzt sehr vorsichtig formuliert) gefallen mir. Nur der Bilder wegen wäre ich jedenfalls nicht hier!
 
Soweit ich informiert bin, besteht die Möglichkeit, die von dir angesprochenen Kommentare zu löschen. Es wird wohl Nutzer geben, denen genau das gefällt, oder es ihnen einfach egal.
Denke das will keiner. Ich zumindest will keinen angreifen oder sonst wie schlecht machen.
Ich wollte das Thema nur andiskutieren um zu sehen ob ich alleine so denke oder ob es andere ähnlich sehen.
 
Denke das will keiner. Ich zumindest will keinen angreifen oder sonst wie schlecht machen.
Ich wollte das Thema nur andiskutieren um zu sehen ob ich alleine so denke oder ob es andere ähnlich sehen.
Ich denke, das wirst du nicht ändern können. Wenn jemand Frauen als Fotzen bezeichnet, dann ist er eben einer, der so denkt. Der Vorteil für die betroffenen Frauen ist naheliegend: Sie wissen, mit wem sie sich ganz bestimmt nicht treffen wollen :unsure:
 
Denke das will keiner. Ich zumindest will keinen angreifen oder sonst wie schlecht machen.
Ich wollte das Thema nur andiskutieren um zu sehen ob ich alleine so denke oder ob es andere ähnlich sehen.
Ich glaube nicht, dass jeder, welcher sich einer Sprache bedient, die einem anderen missfällt, nur darauf aus ist, sein Gegenüber schlecht zu machen, zu verletzen bzw. sonstige böse Absichten hat.
Ohne es jetzt zu verharmlosen, oder gar zu verherrlichen, meine ich, dass eben Menschen gibt, denen genau diese Ausdrucksweise den gewissen Kick gibt.
 
Der raue ton hat auf allen Erotik Plattformen so extrem zugenommen. Dabei beschäftigen wir uns hier doch mit der schönsten Nebensache der Welt. Sex ist doch gelebte Freude, nicht Konkurenz. Man braucht nicht immer zu betonen dass maan der Herr der Frauen ist und diese als Schlampen zuz titulieren. Wir kommen hier zusammen um mit Freude unsere Lust zu steigern.Ein großer Schwanz ist sicher keine Garantie für ei funktionierendes Gehirn. Nie vergessen, das Gehirn ist unser größtes Sexualorgan
 
Das sollte man jetzt verstehen
Das war nur ein netter Gruß

Zum Thema: Ich mag auch niveauvolle Unterhaltungen. Ich mag keine Schimpfworte, lache aber auch gerne und finde einen witzigen Umgang mit leckeren Themen auch schön. Erotik sollte m.E. nicht so Todernst genommen werden... Lachen und Lieben sind beides doch Facetten der Seelenhygiene.
 
Das gute daran ist ja, das sich solche vulgären Trottel als Gesprächspartner schon gleich selbst mal disqualifizieren.
Vermutlich sind sie der Meinung, anonym im Netz ist das ja kein Problem. Im realen Leben werden sie sich wohl (hoffentlich) eher nicht so ausdrücken 🫣
 
Zurück
Oben