Blitzkneisser

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war am Samstag in einem Swingerclub mit einer Freundin, heute habe ich von ihr erfahren, dass von den 3 Freunden die wir dort kennengelernt haben, 2 mit mir einen 3er wollten, ich für mich hab kein Interesse an meiner Person erkannt, ich interpretierte von ihnen großes Interesse an meiner Freundin.

Zu meiner Frage: ergeht es nur mir so, dass wenn mein Gegenüber nicht eindeutig wird ich es einfach nicht kneisse?

Bzw. was sind denn Merkmale an die sich Frau orientieren kann, wenn keine Anzüglichkeiten oder flüchtige Berührungen im Spiel sind?

Oder kann es sein, dass ich diesbezüglich einfach nur total aus der Übung bin?

Danke für eure Antworten!
Lg, Rose

Oder kann es sein, dass ich diesbezüglich einfach nur total aus der Übung bin?
Die Frage wird dir niemand beantworten können, der nicht am Samstag mit dabei war und gesehen hat, wie sich alle beteiligten Personen verhalten haben
und das war hier glaub ich niemand.

Bzw. was sind denn Merkmale an die sich Frau orientieren kann, wenn keine Anzüglichkeiten oder flüchtige Berührungen im Spiel sind?
Ein sehr uneindeutiges Merkmal könnte natürlich sein, dass man sich in einem Swingerclub kennenlernt und dort Zeit miteinander verbringt...
Ich mein wär das in der Stadt beim Kaffetrinken passiert, wäre alles klar gewesen, aber im Swingerclub, na ich weiss net.
Gehe auch selbst gerne zum plaudern ins Bordell.
Ach verdammt, tu ich ja wirklich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso suchst du die "Schuld" bei dir, wenn die Männer zu deppad sind, sich diskret zu erkennen geben?
Na ich kenne mich ja und ich bin insgesamt nicht die Heldin auf dem Gebiet Interesse zu erkennen!

Natürlich kam an dem Abend auch eine gewisse Nervosität von mir dazu, da ich das erste Mal in einem Swingerclub war.

Mhm...ich kenne dieses Problem leider bzw zum Glück nicht,...
Aber kann es nicht vielleicht sein, dass sich deine Freundin einfach ein wenig kommunikativer präsentiert hat als du und die Herren deswegen eher das Gespräch mit ihr gesucht haben?
Vielleicht wollten sie eh lieber mit dir plaudern aber haben deine Nervosität gespürt?

Schwer zu sagen wenn man nicht dabei war aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man es als Frau nicht merken kann ob einen das gegenüber attraktiv findet oder nicht...oder vielleicht war es auch gerade deine "schüchterne" Art die die Herren im Nachhinein als anziehend befunden haben. :)

Mhm...ich kenne dieses Problem leider bzw zum Glück nicht,...
Aber kann es nicht vielleicht sein, dass sich deine Freundin einfach ein wenig kommunikativer präsentiert hat als du und die Herren deswegen eher das Gespräch mit ihr gesucht haben?
Vielleicht wollten sie eh lieber mit dir plaudern aber haben deine Nervosität gespürt?

Schwer zu sagen wenn man nicht dabei war aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man es als Frau nicht merken kann ob einen das gegenüber attraktiv findet oder nicht...oder vielleicht war es auch gerade deine "schüchterne" Art die die Herren im Nachhinein als anziehend befunden haben. :)
Naja, als schüchtern würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, hab mich auch in die Konversation eingebracht und mich eigentlich mit allen unterhalten nur unterhalten und erotisches Interesse an einer Person ist ja nicht das Gleiche ;)

Aber ja stimmt, sexuell gesehen bin ich sicher nicht so offensiv wie meine Freundin und wie gesagt ohne offensichtliche Andeutungen, check ich sowas einfach nicht haha

Naja, als schüchtern würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, hab mich auch in die Konversation eingebracht und mich eigentlich mit allen unterhalten nur unterhalten und erotisches Interesse an einer Person ist ja nicht das Gleiche ;)

Aber ja stimmt, sexuell gesehen bin ich sicher nicht so offensiv wie meine Freundin und wie gesagt ohne offensichtliche Andeutungen, check ich sowas einfach nicht haha

Wenn's reden wollen, sollen's ins Kaffeehaus gehen....

Und wenn wer was will, muss ers schon sagen. Genauso auch du... wenn Interesse bestanden hätte.
Du wirst ja auch nicht auf a Seiterl im SC gewesen ;)

Na eigentlich auf paar Achterl hahaha
Stimmt, du hast recht!

Das hör ich gern :smug:

Na, im ernst. Dort geh ich hin um ein erotisches Abenteuer zu haben. Und wenn ich was will, muss jeder seinen Betrag leisten. Weder du kannst es riechen noch können unbekannte verstehen was du willst...

Wobei um was es geht, ja für alle Beteiligten klar sein sollt... von Haus aus....

Aber Interesse muss jeder irgendwie bekunden.

Wieso suchst du die "Schuld" bei denen, wenn du nichtmal dabei warst und keine Ahnung hast wie der Besuch dort gelaufen ist?
Na ich kenne mich ja und ich bin insgesamt nicht die Heldin auf dem Gebiet Interesse zu erkennen!

Wenn ich als Mann etwas will - noch dazu in einem SC - dann zeig/sag ichs. Ist ja kein Nonnenkloster. ;)

Wer das nicht schafft, hat sich das vögeln nicht verdient .......

Zurück
Oben