Blitzkneisser

Faszinierend ...

... als "willige" Frau ungebumst aus dem SC heimkommen. Wie viel Pech kann a Mensch haben? Aber ich denke, Du bist damit einzigartig.

Vielleicht lag es auch nur daran, dass das insgesamt Neuland für mich war

Vielleicht...
Wir kennen weder dich...Dein Auftreten ...Mimik und Gestik...welcher Art eure Gespräche waren...die Stimmung zwischen euch 5.
Wärst du an einen oder auch mehreren der 3 Männer näher interessiert gewesen, an besagten Abend?
War das ein SC oder eine Swingerbar, die vielleicht für Neulinge und deren Einstieg angenehmer ist?

Vielleicht...
Wir kennen weder dich...Dein Auftreten ...Mimik und Gestik...welcher Art eure Gespräche waren...die Stimmung zwischen euch 5.
Wärst du an einen oder auch mehreren der 3 Männer näher interessiert gewesen, an besagten Abend?
War das ein SC oder eine Swingerbar, die vielleicht für Neulinge und deren Einstieg angenehmer ist?
Ja natürlich ist das schwer nachzuvollziehen für euch.....
Es war ein SC und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht über die Atmosphäre dort und hab mich auch wohl gefühlt....

Mit einen hätte ich mir mehr vorstellen können, ja

Ja natürlich ist das schwer nachzuvollziehen für euch.....
Es war ein SC und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht über die Atmosphäre dort und hab mich auch wohl gefühlt....

Mit einen hätte ich mir mehr vorstellen können, ja

Bist du an anderer Örtlichkeit offensiv wenn dir ein Mann gefällt...Du ihn interessant findest und du schon im Gespräch mit ihm bist?
Wenn ja, dann war es vielleicht wirklich nur Nervosität. ;)

Bist du an anderer Örtlichkeit offensiv wenn dir ein Mann gefällt...Du ihn interessant findest und du schon im Gespräch mit ihm bist?
Wenn ja, dann war es vielleicht wirklich nur Nervosität. ;)
Wenn ich merke, dass von seiner Seite auch Interesse besteht, wenn man zum Beispiel schon mit den Augen flirtet, dann werde ich schon auch offensiv, bzw. lasse die Spiele beginnen gg

Zurück
Oben