Blitzkneisser

Die Frage wird dir niemand beantworten können, der nicht am Samstag mit dabei war und gesehen hat, wie sich alle beteiligten Personen verhalten haben
und das war hier glaub ich niemand.

Ein sehr uneindeutiges Merkmal könnte natürlich sein, dass man sich in einem Swingerclub kennenlernt und dort Zeit miteinander verbringt...
Ich mein wär das in der Stadt beim Kaffetrinken passiert, wäre alles klar gewesen, aber im Swingerclub, na ich weiss net.
Gehe auch selbst gerne zum plaudern ins Bordell.
Ach verdammt, tu ich ja wirklich. :D
:lol::rofl::lalala:

Rose du darfst nicht vergessen , diese Burschen waren eher jünger und ich denke selbst etwas überfordert mit so viel Weiblichkeit :lol::lol::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Nein, bin genauso. Ich merke oft erst, dass eine mit mir vögeln will, wenn sie den Preis anspricht.

Im SC hab ichs immer noch geschafft Interesse zu erkennen und zu zeigen aber sonst muss es schon ziemlich eindeutig sein.

Was mich aber wundert
3 Solofrauen im SC. Und finden noch 3 taugliche Männer. Entweder ihr seid, wie leider die meisten Singledamen im SC, breiter als hoch, mit Krampfadern und mehr Orangen als Haut und Eure Ansprüche an einen Mann könnte auch ein verarmter Richard Lugner erfüllen, oder es ist Ostern und Weihnachten am selben Tag.

Also ich denke wir ( ich und Rose ) können von uns behaupten das wir Tageslicht tauglich sind mein Herr !

Zurück
Oben