Blitzkneisser

Zu meiner Frage: ergeht es nur mir so, dass wenn mein Gegenüber nicht eindeutig wird ich es einfach nicht kneisse?
Nein, bin genauso. Ich merke oft erst, dass eine mit mir vögeln will, wenn sie den Preis anspricht.

Im SC hab ichs immer noch geschafft Interesse zu erkennen und zu zeigen aber sonst muss es schon ziemlich eindeutig sein.

Was mich aber wundert
3 Solofrauen im SC. Und finden noch 3 taugliche Männer. Entweder ihr seid, wie leider die meisten Singledamen im SC, breiter als hoch, mit Krampfadern und mehr Orangen als Haut und Eure Ansprüche an einen Mann könnte auch ein verarmter Richard Lugner erfüllen, oder es ist Ostern und Weihnachten am selben Tag.

3 Solofrauen im SC. Und finden noch 3 taugliche Männer. Entweder ihr seid, wie leider die meisten Singledamen im SC, breiter als hoch, mit Krampfadern und mehr Orangen als Haut und Eure Ansprüche an einen Mann könnte auch ein verarmter Richard Lugner erfüllen

Und die Männer sind alle der Bruder von Adonis? :roll:

Nein, bin genauso. Ich merke oft erst, dass eine mit mir vögeln will, wenn sie den Preis anspricht.

Im SC hab ichs immer noch geschafft Interesse zu erkennen und zu zeigen aber sonst muss es schon ziemlich eindeutig sein.

Was mich aber wundert
3 Solofrauen im SC. Und finden noch 3 taugliche Männer. Entweder ihr seid, wie leider die meisten Singledamen im SC, breiter als hoch, mit Krampfadern und mehr Orangen als Haut und Eure Ansprüche an einen Mann könnte auch ein verarmter Richard Lugner erfüllen, oder es ist Ostern und Weihnachten am selben Tag.

Bei deiner Beschreibung kann Frau nur denken...
Was ist Hannibal_I wohl für ein Hühne ... der gekonnt Frauen in den Wahnsinn treibt. *Ironie off* ;)

Meintest Du Hühne von Hühnchen, oder, wie ich hoffe, Hüne?
....., manche nennen mich Obelix. Wobei ich beim Bauch nicht mit ihm mithalten kann.

Das kann ich, ganz ohne Ironie. Aber auch ganz anders als du es in diesem Kontext ironischerweise gemeint hast.

Zu oben..
Ich meine den gut gebauten...athletischen Mann

Zu unten..
Das meinte ich rein sexuell !
und nicht so wie du es hier machst.

Bzw. was sind denn Merkmale an die sich Frau orientieren kann, wenn keine Anzüglichkeiten oder flüchtige Berührungen im Spiel sind?

das groß und deutlich beschriftete schild, das sie hochhalten:

"EY, FICKEN??"

:hmm: gut, die schriftfarbe is vielleicht a bissl ungünstig gewählt ...... :verwirrt: :lalala:

btw. männer gehen GRUNDSÄTZLICH nur in einen swingerclub, um essen, trinken und die schöne aussicht zu genießen! :aetsch:

Zurück
Oben