F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde es bestimmt überleben
Hast du ja schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde es bestimmt überleben
TouchéHast du ja schon!
Nein, bin genauso. Ich merke oft erst, dass eine mit mir vögeln will, wenn sie den Preis anspricht.Zu meiner Frage: ergeht es nur mir so, dass wenn mein Gegenüber nicht eindeutig wird ich es einfach nicht kneisse?
3 Solofrauen im SC. Und finden noch 3 taugliche Männer. Entweder ihr seid, wie leider die meisten Singledamen im SC, breiter als hoch, mit Krampfadern und mehr Orangen als Haut und Eure Ansprüche an einen Mann könnte auch ein verarmter Richard Lugner erfüllen
Nein, bin genauso. Ich merke oft erst, dass eine mit mir vögeln will, wenn sie den Preis anspricht.
Im SC hab ichs immer noch geschafft Interesse zu erkennen und zu zeigen aber sonst muss es schon ziemlich eindeutig sein.
Was mich aber wundert
3 Solofrauen im SC. Und finden noch 3 taugliche Männer. Entweder ihr seid, wie leider die meisten Singledamen im SC, breiter als hoch, mit Krampfadern und mehr Orangen als Haut und Eure Ansprüche an einen Mann könnte auch ein verarmter Richard Lugner erfüllen, oder es ist Ostern und Weihnachten am selben Tag.
Ganz genau DAS wollte ich damit:Und die Männer sind alle der Bruder von Adonis?
Und finden noch 3 taugliche Männer. ......... Eure Ansprüche an einen Mann könnte auch ein verarmter Richard Lugner erfüllen,.
Meintest Du Hühne von Hühnchen, oder, wie ich hoffe, Hüne?Was ist Hannibal_I wohl für ein Hühne ...
Das kann ich, ganz ohne Ironie. Aber auch ganz anders als du es in diesem Kontext ironischerweise gemeint hast.gekonnt Frauen in den Wahnsinn treibt.
Meintest Du Hühne von Hühnchen, oder, wie ich hoffe, Hüne?
....., manche nennen mich Obelix. Wobei ich beim Bauch nicht mit ihm mithalten kann.
Das kann ich, ganz ohne Ironie. Aber auch ganz anders als du es in diesem Kontext ironischerweise gemeint hast.
Bzw. was sind denn Merkmale an die sich Frau orientieren kann, wenn keine Anzüglichkeiten oder flüchtige Berührungen im Spiel sind?
Vögeln unter Alkohol kann eh nix.
btw. männer gehen GRUNDSÄTZLICH nur in einen swingerclub, um essen, trinken und die schöne aussicht zu genießen!
Das was viele zuhause nicht haben...
Gutes Essen!
börrrpppps!
Erotisch oder reinigend?
Wir sind hier im EF und nicht im Haushalts Forum...somit stellt sich die Frage nicht.
Hmm..
Wie ist dein Nick dort?
In so einem anrüchig Etablissement wirst du mich nicht finden.
Wollen dann vielleicht noch ein Foto im Album mit Schürzerl
Das ich mich jetzt so täusche an dir?
Klar, aber mit Kochhandschuh!
Inwiefern täuschen?
Mit Kochhandschuh ist die Feinmotorik beim Teufel