Blitzkneisser

Und mir hast Du geschrieben Du stosst zur Zeit jeden Mann weg weil Du massive private Probleme hast.
Also frage ich mich wie verträgt sich das mit deiner jetzigen Aussage?
Das mir uns maximal mal auf ein Getränk treffen könnten und sonst nix!! (Wobei ich noch immer darauf warte das Du mal Zeit hast).
Vielleicht will sie dich einfach nicht treffen. ;)

Und mir hast Du geschrieben Du stosst zur Zeit jeden Mann weg weil Du massive private Probleme hast.
Das mir uns maximal mal auf ein Getränk treffen könnten und sonst nix!! (Wobei ich noch immer darauf warte das Du mal Zeit hast).
Oh das verträgt sich ganz gut, da ich mir gerade wieder zugestehe zu leben ;)

Zu meiner Frage: ergeht es nur mir so, dass wenn mein Gegenüber nicht eindeutig wird ich es einfach nicht kneisse?

Ja.

Bzw. was sind denn Merkmale an die sich Frau orientieren kann, wenn keine Anzüglichkeiten oder flüchtige Berührungen im Spiel sind?

Gar keine. Ich z.B. ignoriere Frauen einfach, die ich nett finde. Beste Taktik!

Oder kann es sein, dass ich diesbezüglich einfach nur total aus der Übung bin?

Nein.

Das hör ich gern :smug:

Klar, dass das von dem Fräulein mit der narzisstischen Persönlichkeitsstörung kommt.
Du wirst ab sofort auf Igno gesetzt…

:D

:hahaha:

Manchmal schweigt Mann besser. ;)

Ja leider wirst du recht haben, von erwachsenen Menschen würde ich mir halt eine klare Antwort erwarten. Wenns nicht passt dann passts halt nicht. LG Charly

Die Antwort war klar.
Nur weil man in den SC geht, heißt es noch lange nicht das man jeden nehmen muss...

Glaubst ned a?

Und wennst a bissl Eier in der Hose hast, löscht du dein ursprüngliches posting. Des geht nämlich die Öffentlichkeit nix an. Ich hätt mir von einem Erwachsenen mehr Gespür erwartet...

Guten Morgen!

Höchst interessant zu verfolgen, wie sich ein an und für sich spannendes und durchaus nachfragenswertes/diskussionswürdiges Thema relativ schnell gewandelt hat.:D

Was ja nicht bedeutet, nicht dennoch lesenswert und amüsant gewesen zu sein ( und vielleicht ja auch noch eine Zeit bleibt:cool:) ;)

Ich kann "konstruktiv" zum Thema nur beisteuern, dass ich nie bemerkt habe, dass ich "angeflirtet" oder "mehr" wurde. Liegt aber wohl an der Kombination meiner eigenen Wahrnehmung mir gegenüber wie auch meiner Annahme, dass mich sowieso nie eine Frau anflirtet.:lol:

Guten Morgen!

Höchst interessant zu verfolgen, wie sich ein an und für sich spannendes und durchaus nachfragenswertes/diskussionswürdiges Thema relativ schnell gewandelt hat.:D

Was ja nicht bedeutet, nicht dennoch lesenswert und amüsant gewesen zu sein ( und vielleicht ja auch noch eine Zeit bleibt:cool:) ;)

Ich kann "konstruktiv" zum Thema nur beisteuern, dass ich nie bemerkt habe, dass ich "angeflirtet" oder "mehr" wurde. Liegt aber wohl an der Kombination meiner eigenen Wahrnehmung mir gegenüber wie auch meiner Annahme, dass mich sowieso nie eine Frau anflirtet.:lol:
Haha, ja ich fand den Stricknadelkuchen auch sehr interessant;):lol::rofl:

Hm an das mit der Selbstwahrnehmung hab ich auch schon gedacht...

Ich kenne ja Deine "Geschichte" nicht, aber wenn Du selber an die Selbstwahrnehmung denkst, dann könnte dieser Gedankengang durchaus noch ein oder 2 weitere Gedanken "vertragen".:unsicher:

Mein eigener wahrscheinlich auch:rolleyes:
Wenn ich an die Selbstwahrnehmung denke, kommen gleichzeitig viele andere Gedanken, das geht sich nie mit 1 oder 2 aus ;)

Wenn ich an die Selbstwahrnehmung denke, kommen gleichzeitig viele andere Gedanken, das geht sich nie mit 1 oder 2 aus ;)

Klingt auf den ersten Eindruck" typisch" weiblich.., ich kann Dir aber leise gestehen, dies ist nicht der Fall.:lalala:

Und irgendwann verzettelt man sich dann in den Gedanken und ist noch konfuser als zuvor....

Zurück
Oben