Blitzkneisser

Ich war zwar noch nie in einem SC und ich bin ein Mann.
Aber das mit der Selbstwahrnehmung kann ich unterschreiben.

Es gab scheinbar schon zu Schulzeiten Mädels die was von mir wollten und sogar recht offensichtlich geflirtet haben. Und ich habe es nicht gecheckt.

Geändert hat sich das erst als ich angefangen habe live zu spielen. Das hat mir das Gefühl gegeben doch irgendwie begehrenswert für das andere Geschlecht zu sein.
:D

Möchte mich hier mal öffentlichen bei Rose 1987 für meine Aussagen entschuldigen.
Hoffe Sie kann es eventuell verzeihen.

Ja leider wirst du recht haben, von erwachsenen Menschen würde ich mir halt eine klare Antwort erwarten. Wenns nicht passt dann passts halt nicht. LG Charly
Andererseits kann man sich im umkehrschluss von erwachsenen personen auch erwarten das sie zwischen den zeilen lesen können ;) ist übrigens nicht nur hier im forum sondern im täglichen leben förderlich :D

2 mit mir einen 3er wollten, ich für mich hab kein Interesse an meiner Person erkannt
Schüchterne Jungs, wie schon von vielen gepostet.
Noch eine Betrachtungsfacette: Hattest Du Deinerseits Interesse an ihnen? Du hast ja mal gepostet, von MFM oder MFMM träumst zwar gerne, aber in Wirklichkeit is das eh nix für Dich, weil zu feig.

ich interpretierte von ihnen großes Interesse an meiner Freundin.
du bist eine richtig seile Gau und dein Outfit am Samstag war einfach hot
Das würd ich schon als flirten wahrnehmen, also Interesse von Dir an Deiner Freundin interpretieren:lalala:

Hattet ihr ein paar schüchterne Herren am Start wie es scheint
Ja und dann ich das kann nicht funken:lol::rofl:
...und sie lebten unglücklich und zwieder bis ans Ende ihrer Tage....:oops:

Naja was soll ich sagen , ich hab die 3 Männer genommen ( allein ) .... Rose ist leider geflüchtet an die Bar !
Was schade war :(.... aber ich denke jeder kennt seine Grenzen und wenn es jemanden Zuviel wird bringt das ganze dann auch nichts

Naja was soll ich sagen , ich hab die 3 Männer genommen ( allein ) .... Rose ist leider geflüchtet an die Bar !
Was schade war :(.... aber ich denke jeder kennt seine Grenzen und wenn es jemanden Zuviel wird bringt das ganze dann auch nichts

Korrigiere: seine derzeitigen Go's und NoGo's .

Was ich jetzt noch zum Thema sagen will:
Wenn Rose gerne real dabei gewesen wäre, dann hätte sie vermutlich - unbewusst - die vielleicht ebenso unbewusst gegebenen Signale der Männer wahrgenommen.
Wie man ein Lächeln, Zwinkern, Gestik eines nahezu unbekannten Menschen deutet, ist eben meistens mehr als zweideutig.
Da das Geflirte hier - wenn ich's richtig verstanden hab' - ohne klaren Ansagen stattgefunden hat, hätten sich alle auf vage Kleinigkeiten verlassen müssen, um zum passenden Zeitpunkt die richtige Frage zu stellen.

Ganz ehrlich: In so einer Situation lass ich auch lieber die Gelegenheit ziehen, als gefühllos und patschert der Mr.Ungehobelt zu sein.

Aber Du hast ja dann eh kräftig ins Horn geblasen...

Ach, ich war nett angeheitert aber bei weitem nicht betrunken, kommt ja auch auf die Anzahl der Gläser an die man konsumiert ;)

Das zb. wäre für mich ein No-Go gewesen, wenn ich merke, eine Frau hat schon einige Gläser eingekippt oder stände unter Drogen. :schulterzuck: Mir sind auch Geschlechtsgenossen nicht geheuer, die bewusst versuchen, eine Frau zu alkoholisieren, weil sie sich davon leichten Erfolg versprechen. :roll:

Zurück
Oben