Blödsinnige Annoncen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Ja das ist ein Suderthread. Aber ich denke ich stehe mit meiner kritischen Betrachtung nicht alleine.

Wenn man „Was ist neu“ anklickt, in er Hoffnung informative und unterhaltsame Themen zu finden, muss man sich erst durch massenweisen Annoncenmüll scrollen!
Von der Rechtschreibung und den sexuellen Unsinn, den manche da suchen mal abgesehen, taucht dann ein und derselbe 20mal mit immer dem gleichen Kram auf!
Das wird den Erfolg auch nicht beschleunigen und nervt nur!

So! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guter Einwand der Herr!
Dann sollte man die Anzeigen bei der Suche rausfiltern.

Wird zwar nichts ändern, aber ich wundere mich über manche Anzeigen auch.

Da gibt es sehr oft Männer, die eine Frau für Sex suchen. (aber jetzt nicht gegen Bezahlung), die aber kaum etwas über sich selbst ins Inserat schreiben. Vielleicht die Schwanzgröße und das Alter, aber sonst nichts.
Bzw halt wie geil sie sind. *gg*
Da frage ich mich dann schon, ob manche Männer echt soooo wenig wissen wie Frauen ticken.

Ich fänds auch gut, wenn die nicht angezeigt werden würden.

Und da gibts dann noch die Frauen, die Fotos verlangen, aber selbst keine bereitstellen, weils nicht erkannt werden wollen *ggg*

Wird zwar nichts ändern, aber ich wundere mich über manche Anzeigen auch.

Da gibt es sehr oft Männer, die eine Frau für Sex suchen. (aber jetzt nicht gegen Bezahlung), die aber kaum etwas über sich selbst ins Inserat schreiben. Vielleicht die Schwanzgröße und das Alter, aber sonst nichts.
Bzw halt wie geil sie sind. *gg*
Da frage ich mich dann schon, ob manche Männer echt soooo wenig wissen wie Frauen ticken.

Was außerdem nervt, ist die Art und Weise, wie sich manche dabei aufführen.

Da war jetzt einer, der sich gefühlte 20 mal angeboten hat. In einem miserablen Deutsch, aber mit einer penetrant ordinären Aufdringlichkeit.
Dann wurde eine seiner Annoncen gesperrt, worauf er unflätig fragte, welches Schwein dafür verantwortlich sei.
Das ist leider kein Einzelfall, manchmal hat man fast den Eindruck die Psychatrie annonciert hier.

Man kann auch bizarre Neigungen niwohvoll (das schreibe ich absichtlich immer falsch) formulieren, aber bei manchen gehts schon in der Überschrift dümmlich und / oder ordinär los.

Allerdings ist das ein Phänomen, das man in fast allen Eroforen finden, die Eroforen werden nach und nach zu Sammelpunkten von Spinnern.
Das ist schade, da dadurch von vornherein sicher einige interessante und tatsächlich erotisch interessierte User wegbleiben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich les das ganz gerne, am liebsten gewonnen hab ich dem Scorpi seinen Bruder im Geiste, Schmusenkater oder wie der heißt. :mrgreen:

Er sucht eine Frau, die Löcher in seine Jacke brennt. ;)
Ist scheinbar ein Fetisch.

Was es so alles gibt...

ich les das ganz gerne, am liebsten gewonnen hab ich dem Scorpi seinen Bruder im Geiste, Schmusenkater oder wie der heißt. :mrgreen:

Ja der war das mit dem Schwein.
Also der gefragt hat, welches Schwein für die Löschung seiner Annonce verantwortlich sei.
Ich schrieb ihn auch per PN an, das er sowas nicht in der Annoncenrubrik fragen soll, weil ihm da keiner antworten kann.
Sonst hätte ich ihm schon was erzählt! :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HW, sei doch nicht so streng. Er sucht eben mit aller Gewalt Sexkontakte und weil es nicht klappt, gibt er eine Annonce nach der anderen auf. Mir war er wegen seines Schreibstils auch schon aufgefallen.

:hahaha:

Was es so alles gibt...

Ja der war das mit dem Schwein.
Also der gefragt hat, welches Schwein für die Löschung seiner Annonce verantwortlich sei.
Ich schrieb ihn auch per PN an, das er sowas nicht in der Annoncenrubrik fragen soll, weil ihm da keiner antworten kann.
Sonst hätte ich ihm schon was erzählt! :p

der war unter anderen Namen auch schon aktiv. entweder ist das ein ganz seltsamer troll, oder er hat wirklich einen an der waffel. aber was tun? sperren zu seiner eigenen Sicherheit? wäre das beste, aber der er kommt wieder.... :mrgreen:

Ja was tun...in einem geschützen Forenbereich unterbringen? :hmm:

Ich habe mal geguckt, der hat 58 Freunde! :shock:
Da reicht ein Forenbereich nicht aus, wird wohl ein geschlossenes Forum werden müssen. :mrgreen:

Neuer Tag-neue Nervannonce.
Diesmal allerdings nur 3 mal. http://www.erotikforum.at/threads/690698-Abrichtung-zur-3L-Stute
Klar die Frauen warten auch nur drauf sich einem Hallodri aus Wien, der 50 Shadows of Grey gelesen hat und nachspielen will, zu Füssen zu werfen.

Oh. Der schreibt klipp und klar, was er will und hat keine für mich erkennbaren Rechtschreibfehler. Wenn er bi wäre, würde ich PN schreiben. :cool: Der Jackenbrandstifter ist dagegen nicht meine Kragenweite.

Oh. Der schreibt klipp und klar, was er will und hat keine für mich erkennbaren Rechtschreibfehler. Wenn er bi wäre, würde ich PN schreiben. :cool: Der Jackenbrandstifter ist dagegen nicht meine Kragenweite.

3, in Worten Drei Lochstute. Damit fällst du nicht in sein Suchmuster. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.