- Reaktionen
- 19.085
- Checks
- 1
Ich wundere mich auch über so manche Annonce, Threads oder Beiträge hier im Forum, manchmal amüsierts mich, und manchmal nervts eben auch! Besonders, wenn man die neuen Beiträge durchsucht und x mal auf die selbe Anzeige trifft! Aber so ist das nun mal, Spinner gibt es überall! Es wird wohl kein Forum geben, wo man nur auf Leute trifft, die einem selbst passen!
Aber trotz allem Mist, der hier verzapft wird von einigen, ist es für mich nach wie vor ein Forum, wo ich mich wohl fühle und wo ich schon sehr viele nette, liebe und völlig unterschiedliche Leute kennengelernt hab! Und das find ich toll und möcht ich nicht mehr missen!
Ich denke, die Lösung ist, über das, was einem nicht passt, großzügig hinwegzusehen, und sich auf das, was einem hier gefällt, zu konzentrieren!
Leben und Leben lassen!
Aber trotz allem Mist, der hier verzapft wird von einigen, ist es für mich nach wie vor ein Forum, wo ich mich wohl fühle und wo ich schon sehr viele nette, liebe und völlig unterschiedliche Leute kennengelernt hab! Und das find ich toll und möcht ich nicht mehr missen!
Ich denke, die Lösung ist, über das, was einem nicht passt, großzügig hinwegzusehen, und sich auf das, was einem hier gefällt, zu konzentrieren!
Leben und Leben lassen!
Zuletzt bearbeitet: