Blödsinnige Annoncen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wundere mich auch über so manche Annonce, Threads oder Beiträge hier im Forum, manchmal amüsierts mich, und manchmal nervts eben auch! Besonders, wenn man die neuen Beiträge durchsucht und x mal auf die selbe Anzeige trifft! Aber so ist das nun mal, Spinner gibt es überall! Es wird wohl kein Forum geben, wo man nur auf Leute trifft, die einem selbst passen!
Aber trotz allem Mist, der hier verzapft wird von einigen, ist es für mich nach wie vor ein Forum, wo ich mich wohl fühle und wo ich schon sehr viele nette, liebe und völlig unterschiedliche Leute kennengelernt hab! Und das find ich toll und möcht ich nicht mehr missen!
Ich denke, die Lösung ist, über das, was einem nicht passt, großzügig hinwegzusehen, und sich auf das, was einem hier gefällt, zu konzentrieren!
Leben und Leben lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich auch über so manche Annonce, Threads oder Beiträge hier im Forum,
manchmal amüsierts mich, und manchmal nervts eben auch! Besonders, wenn man
die neuen Beiträge durchsucht und x mal auf die selbe Anzeige trifft! Aber so ist das nun mal, Spinner gibt es überall! Es wird wohl kein Forum geben, wo man nur auf Leute trifft,
die einem selbst passen!
Aber trotz allem Mist, der hier verzapft wird von einigen, ist es für mich nach wie vor
ein Forum, wo ich mich wohl fühle und wo ich schon sehr viele nette, liebe und völlig
unterschiedliche Leute kennenlerne hab! Und das ist doch toll!
Ich denke, die Lösung ist, über das, was einem nicht passt, großzügig hinwegzusehen,
und sich auf das, was einem hier gefällt, zu konzentrieren!
Leben und Leben lassen!

Das ist ein sehr liberale und tolerante Einstellung, liebe Seelenfrau. :)
Da ich aber jahrzehntelang in einem autoritären System sozialisiert wurde, ist mir die Variante mit geschlossen, oder sagen wir mal, betreuten Foren für einige User symphatischer. :mrgreen: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich schade finde ist, dass sich die Betroffenen bestimmt nicht wiedererkennen und somit hier auch nicht zu Wort melden. Würde mich aber ernsthaft interessieren, was in so einer Erbse vorgeht.
Wo steht er, wo will er hin, verkorkste Kindheit, grosse Träume und Hoffnungen, wie sind die Reaktionen auf seinen Humbug, warum gibt er nicht auf usw. So richtig trashig, traurig, lustig... das wäre ja mal geil. :mrgreen:

Da ich aber jahrzehntelang in einem autoritären System sozialisiert wurde, ist mit die Variante mit geschlossen, oder sagen wir mal, betreuten Foren für einige User symphatischer.

Dann pass auf, dass du nicht selber in einem solchen landest. ;)

Doofe Anzeigen tun niemand weh und geben euch einen Grund, euch besser als die Annoncenschreiber zu fühlen.

Was ich schade finde ist, dass sich die Betroffenen bestimmt nicht wiedererkennen und somit hier auch nicht zu Wort melden. Würde mich aber ernsthaft interessieren, was in so einer Erbse vorgeht.
Wo steht er, wo will er hin, verkorkste Kindheit, grosse Träume und Hoffnungen, wie sind die Reaktionen auf seinen Humbug, warum gibt er nicht auf usw. So richtig trashig, traurig, lustig... das wäre ja mal geil. :mrgreen:

Ich werde Schmusenkater eine Einladung zu diesem Thread hier schicken. :)

Doofe Anzeigen tun niemand weh und geben euch einen Grund, euch besser als die Annoncenschreiber zu fühlen.

Nun, mir geht es nicht darum mich besser zu fühlen bulsi, sondern die Allgemeinheit zu schützen. Ahahaha. :haha:

3, in Worten Drei Lochstute. Damit fällst du nicht in sein Suchmuster. :p

Der berühmte Bauchnabel :p

So, im ernst.
Ich frage mich, ob die Kerle im wahren leben auch so primitiv, dumm und niveaulos sind wie teilweise hier im Forum.
Ich bin neu hier, was aber nicht heisst, das ich nicht auf anderen Portalen unterwegs war.
Was wir Frauen an Nachrichten bekommen, da entwickelt sich erst ein Fremdschämfaktor und dann nach und nach eine gewisse Aggressivität, die man dann vielleicht an denen auslässt, die eigentlich doch ganz interessant wären.
Mir sind in der kurzen Zeit wirklich die lieber, die keine Kontakte suchen, weil die noch ansatzweise normal sind.
Bei mir gilt das Motto:
Wer ficken will, muss freundlich sein und wenn ich nein sage, dann heisst es nein.

Zumal, bei den meisten Anzeigen kann man davon ausgehen, das der Ersteller kalte Füße bekommt, wenn sich wirklich jemand meldet..............

Es gibt welche, die doofe Anzeigen schreiben, es gibt welche, die das nervt und das kundtun, es gibt welche, die sich lustig machen und sich damit besser fühlen, und es gibt welche, die zu belehren versuchen! Was bringt es??? NIX! Ich versuch, es einfach als Austauschmöglichkeit zu sehen, vielleicht gerade mit Menschen, mit denen ich sonst im realen Leben nie in Kontakt käm! Hat meinen diesbezüglich begrenzten Horizont schon um einiges erweitert!:winke:

Es gibt welche, die doofe Anzeigen schreiben, es gibt welche, die das nervt und das kundtun, es gibt welche, die sich lustig machen und sich damit besser fühlen, und es gibt welche, die zu belehren versuchen! Was bringt es??? NIX! Ich versuch, es einfach als Austauschmöglichkeit zu sehen, vielleicht gerade mit Menschen, mit denen ich sonst im realen Leben nie in Kontakt käm! Hat meinen diesbezüglich begrenzten Horizont schon um einiges erweitert!:winke:

:daumen:

Ich versuch, es einfach als Austauschmöglichkeit zu sehen, vielleicht gerade mit Menschen, mit denen ich sonst im realen Leben nie in Kontakt käm! Hat meinen diesbezüglich begrenzten Horizont schon um einiges erweitert!:winke:

Und das alles ohne blödsinnige Annoncen? Du lügst ... :mrgreen:

Nö! Die blödsinnigen Annoncen sind doch eine feststehende Tatsache!
Wenn ich mir im TV was ansehen will, muss ich auch die blödsinnige Werbung mit in Kauf nehmen!

Aber trotz allem Mist, der hier verzapft wird von einigen, ist es für mich nach wie vor ein Forum, wo ich mich wohl fühle und wo ich schon sehr viele nette, liebe und völlig unterschiedliche Leute kennengelernt hab! Und das find ich toll und möcht ich nicht mehr missen!
:daumen: Ganz genau meine Meinung. Der größte Mist wird MMN im Übrigen nicht von Threaderöffnern und Annoncenschreibern verzapft, sondern von jenen, die sich regelmäßig bemüßigt fühlen, Threaderöffner zu verarschen oder zu beschimpfen.

Ich denke, die Lösung ist, über das, was einem nicht passt, großzügig hinwegzusehen, und sich auf das, was einem hier gefällt, zu konzentrieren!
Leben und Leben lassen!
Besser kann man's nicht ausdrücken. Leider gibt's hier einige, die am liebsten anderen das Leben schwer machen.

Es gibt welche, die doofe Anzeigen schreiben, es gibt welche, die das nervt und das kundtun, es gibt welche, die sich lustig machen und sich damit besser fühlen, und es gibt welche, die zu belehren versuchen! Was bringt es??? NIX! Ich versuch, es einfach als Austauschmöglichkeit zu sehen, vielleicht gerade mit Menschen, mit denen ich sonst im realen Leben nie in Kontakt käm! Hat meinen diesbezüglich begrenzten Horizont schon um einiges erweitert!
:daumen: Ich glaube, Feelings liegt nicht weit vom flauschigen Katzenbetterl. :)

Richtig, und die Anzeigen sind durch die eckigen Klammern eh gut gekennzeichnet.

Besser kann man's nicht ausdrücken. Leider gibt's hier einige, die am liebsten anderen das Leben schwer machen.

Ich denke nicht, das es überhaupt jemanden hier gibt, der es dem Schmusenkater noch schwerer machen könnte, als er es eh schon hat. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, das es überhaupt jemanden hier gibt, der es dem Schmusenkater noch schwerer machen könnte, als er es eh schon hat. :mrgreen:
Net bös sein, aber da muss mich meinem Artgenossen schon ein bissl zur Seite springen. Hab mir gerade seine Annoncen angeschaut, er will gefickt werden, sein Poloch gedehnt haben, harten Sex, ...
Na und? Das ist hier ein Erotikforum, und glücklicherweise hat jeder User hier die Freiheit, seine eigenen Vorlieben zu haben, und keinem von uns steht es MMN zu, darüber zu richten. Ich denke, das einzige was schwer für ihn ist, ist geeignete Partner zu finden, aber wo sollte er sie sonst suchen als in einem Sexforum? Es ist ihm eigentlich nur zu wünschen, dass er bei seiner Suche erfolgreich ist.

Oh. Der schreibt klipp und klar, was er will und hat keine für mich erkennbaren Rechtschreibfehler. Wenn er bi wäre, würde ich PN schreiben. :cool: Der Jackenbrandstifter ist dagegen nicht meine Kragenweite.

Die Anzeige finde ich jetzt auch nicht schlimm.

Allerdings hätte sie wahrscheinlich schon mehr Erfolg, wenn er mehr über sich schreiben würde. Aber vielleicht steht ja mehr im Profil, das habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht geschaut.

Zu der Anzeige mit der Jacke...

Ich denke es gibt einfach Menschen die sich so gar nicht schriftlich ausdrücken können.
Das können trotzdem normale Leute sein.
Ich kenne zB einen Mann, der immer wieder Fetischwünsche hat und Anzeigen macht, aber die Anzeigen sind immer furchtbar: Alles in einer Wurst, sehr kurz, viele Fehler.
Er ist so aber wirklich ein ganz netter Kerl. Jetzt texte ich manchmal Anzeigen für ihn und bekomme Geld dafür. *gg*
Hat er angeboten. ;) Obwohl ich da sicherlich auch kein Profi bin, aber mehr Antworten bekommt er jetzt schon.

Net bös sein, aber da muss mich meinem Artgenossen schon ein bissl zur Seite springen. Hab mir gerade seine Annoncen angeschaut, er will gefickt werden, sein Poloch gedehnt haben, harten Sex, ...
Na und? Das ist hier ein Erotikforum, und glücklicherweise hat jeder User hier die Freiheit, seine eigenen Vorlieben zu haben, und keinem von uns steht es MMN zu, darüber zu richten. Ich denke, das einzige was schwer für ihn ist, ist geeignete Partner zu finden, aber wo sollte er sie sonst suchen als in einem Sexforum? Es ist ihm eigentlich nur zu wünschen, dass er bei seiner Suche erfolgreich ist.

Du bist zu gut für diese Welt...:hmm: ich fürchte irgendwann wird dich deine Toleranz noch umbringen. ;)

Du bist zu gut für diese Welt...:hmm: ich fürchte irgendwann wird dich deine Toleranz noch umbringen. ;)
Das wär jetzt net so a Schaden, bin eh scho recht lang auf der Welt. ;)

Tolerant bin ich sicher gegenüber allen Menschen, die ihr persönliches Glück suchen, ohne anderen dabei Schaden zu machen - oder sagen wir einmal: Bewusst Schaden zu machen. Die ihre Vorlieben im Einvernehmen mit allen Beteiligten ausleben.

Gegenüber Stänkerern, Betrügern, Unruhestiftern, usw. bin ich sehr wohl intolerant, insbesondere auch gegenüber all jenen, die Sex mit Gewalt erzwingen ... bzw. gegenüber Gewalttätern allgemein. Und gegenüber Leuten, die gern über andere herrschen oder bestimmen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.