Blödsinnige Annoncen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär jetzt net so a Schaden, bin eh scho recht lang auf der Welt. ;)

Tolerant bin ich sicher gegenüber allen Menschen, die ihr persönliches Glück suchen, ohne anderen dabei Schaden zu machen - oder sagen wir einmal: Bewusst Schaden zu machen. Die ihre Vorlieben im Einvernehmen mit allen Beteiligten ausleben.

Gegenüber Stänkerern, Betrügern, Unruhestiftern, usw. bin ich sehr wohl intolerant, insbesondere auch gegenüber all jenen, die Sex mit Gewalt erzwingen ... bzw. gegenüber Gewalttätern allgemein. Und gegenüber Leuten, die gern über andere herrschen oder bestimmen wollen.

Darf man dich da drauf in allen Themenbereichen des Forums festnageln, büdde? :)
Dann kopiere ich mir diese Aussage, um sie später gegen dich verwenden zu können.

Das wär jetzt net so a Schaden, bin eh scho recht lang auf der Welt. ;)

Tolerant bin ich sicher gegenüber allen Menschen, die ihr persönliches Glück suchen, ohne anderen dabei Schaden zu machen - oder sagen wir einmal: Bewusst Schaden zu machen. Die ihre Vorlieben im Einvernehmen mit allen Beteiligten ausleben.

Gegenüber Stänkerern, Betrügern, Unruhestiftern, usw. bin ich sehr wohl intolerant, insbesondere auch gegenüber all jenen, die Sex mit Gewalt erzwingen ... bzw. gegenüber Gewalttätern allgemein. Und gegenüber Leuten, die gern über andere herrschen oder bestimmen wollen.

Dafür kriegst du eine ganz liebe Umarmung! :zweisam: Das hätte von mir sein können! Und zwar Wort für Wort! :daumen:

Aber zurück zum Thema. Er hier sucht ein Nest für den 5-6 Dez.
http://www.erotikforum.at/threads/690825-suche-nest-für-5-auf-6-Dezember-für-kleines-tg
Ein Zugvogel auf der Durchreise nach Süden? :hmm:

Schau, sowas gibt's hochseriös aufgemascherlt als Institution, und es wird von jungen Leuten stark in Anspruch genommen:
https://hammertime.couchsurfing.com/

Ein junger Arbeitskollege von mir ist dabei in dem Netzwerk, und was glaubst was sein Ziel ist: exotische Schönheiten budern. Ist ihm schon vereinzelt gelungen lt. seinen Aussagen.

Darf man dich da drauf in allen Themenbereichen des Forums festnageln, büdde? :)
Dann kopiere ich mir diese Aussage, um sie später gegen dich verwenden zu können.
Aber gerne ... wobei das mit dem Herrschen und Bestimmen kann man natürlich auch bewusst falsch verstehen - ganz ohne geht's net, aber wenn, dann sollte der oder die legitimiert sein und die Macht nicht exzessiv ausnutzen. Aber dafür könnt' ma an eigenen Thread aufmachen. ;)

Irgendwie bist mir recht jung vorgekommen.
Ganz so alt bin i eh no net. ;)

Egal wie - deine Einstellung gefällt mir.
Dafür kriegst du eine ganz liebe Umarmung! Das hätte von mir sein können!
Danke Euch beiden. :zweisam:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:----UND???
stammt des nu aus Zeiten .....:roll::shock:

owa , du wirst es net glauben , du wirst ka Gelegenheit dazua haum

Aber gerne ... wobei das mit dem Herrschen und Bestimmen kann man natürlich auch bewusst falsch verstehen - ganz ohne geht's net, aber wenn, dann sollte der oder die legitimiert sein und die Macht nicht exzessiv ausnutzen. Aber dafür könnt' ma an eigenen Thread aufmachen. ;)

Warum nicht, deine Threads sind unterhaltsam, es wird kontrovers diskutiert und man nimmt immer was daraus mit.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:----UND???
stammt des nu aus Zeiten .....:roll::shock:

owa , du wirst es net glauben , du wirst ka Gelegenheit dazua haum

Boah, bloß gut das nicht alle hier alles bierernst nehmen.
Es war ein Scherz. Ich werde es in Zukunft kennzeichnen. :roll:

mögen diejenigen, die sich über den einen oder anderen schwachsinn anderer echauffieren oder mokieren (und meinen, das sei einen thread wert) niemals selbst zu solchem hinreissen lassen.

Das kann ich leider nicht ganz ausschließen.

Ich möchte festhalten, dass dieser Thread nicht der Herabwürdigung von Usern dient, die sich schriftlich nicht gut ausdrücken können.

Mir ging es lediglich darum, meinen Mißmut über die Flut von, meiner Meinung nach, unsinnigen Annoncen von immer den gleichen Usern zum Ausdruck zu bringen.
Was ich ja auch getan habe und dich, petseit, deshalb bitte diesen Thread zu schließen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.