G
Gast
(Gelöschter Account)
naja, die antworten der "blondbeauty" und ihre daraus zu entnehmende einstellung sagen eh schon alles - sie gibt sich ja somit selbst schlechtere noten als die postenden exkunden... *lol*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Ich war auch schon einige Male bei ihr, und kann nicht bestätigen, was da geschrieben wird. Wenn man auf Soft SM und Fetisch steht, dann kommt man durchaus auf seine Kosten. Sie ist nichts für Hard-Core SMler. Ich als Latex Liebhaber fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Man kann auch abseits der Session gut mit ihr plaudern.
lg
DS
Du Gump ... wer bist du denn, dass du meinst über andere so posten zu können. Kennen wir uns? Hat dich jemand um deine Meinung gefragt? Schönen Sonntag BB41
Du Gump ... wer bist du denn, dass du meinst über andere so posten zu können. Kennen wir uns? Hat dich jemand um deine Meinung gefragt? Schönen Sonntag BB41
Ich hab´s leider erst jetzt gelesen...Mein lieber enceladus!
Ich finde es traurig, dass du hinter meinem Rücken postings dieser Art abgibst! Als du von mir gegangen bist, warst du mit dem Spiel mehr als zufrieden und guter Dinge. Wenn es Anlass zur Klage gegeben HÄTTE, dann wäre dies der Zeitpunkt gewesen es zu tun. Hier - Monate (Jahre) später - über Dame/Spiel abfällig zu schreiben, zeugt weder von guter Kinderstube noch von Mut noch von Aktualität. Bitte melde dich persönlich bei mir - wenn du dich traust. BB41
Lieber enceladus! Wir hatten genau EINMAL (nämlich das von dir beschriebene 1. Mal) das "Vergnügen". Mit wem du dich unter anderen nicks triffst - das weiß ich nicht. Bei mir warst du genau EINMAL. Möglicherweise bist du mittlerweile ident mit SwitcherTom - der seltsamerweise (ohne mich zu kennen!) deine Meinung vertritt. Wie gesagt, wenn dir meine Spielart gefallen hat (und das hat sie, sonst hättest du wohl GLEICH was gesagt, nicht erst nach einem/zwei Jahren (!) und wärst nicht noch (wie du behauptest) zweimal! zu mir gekommen) dann belasse es dabei. Ich kann mich an deinen nick erinnern, aber nimmer an dich. Ich wünsche dir alles Liebe. BB41
Aber da könnte oder müsste sie dich doch trotz geändertem Nick wiedererkannt haben, oder?Daraufhin hab ich mich wieder mit dir getroffen.