BDSM blondbeauty41

Nicht unbebedingt. Zwischen ersten und zweitem Treffen lagen mehr als ein Jahr und ich bin sicher nicht der einzige Gast bei ihr.
...und Gedächtnis hat sie ja erwiesenerweise auch kein sehr gutes, denn wenn man nicht mehr weiß was man eine Stunde zuvor vereinbart hat....

...oje,oje, wieder ein unzufriedener gast ! Auch ich hatte einmal ein date mit ihr - gleicher ablauf wie bei den vorgängern - schuhe ausziehen ins wohnzimmer - augen verbinden & sich nackt ausziehen - am boden legen - schnelles fesseln - & sie kam & hockte sich über mein gesicht - sie war damals mit einem kleid bekleidet und slip hatte sie keinen - also konnte ich ihren weiblichen duft riechen - bis dahin war alles aufregend - jedoch wurde ich sehr rasch aufgegeilt & zum abspritzen gebracht - schnelles aufstehen & mit verbunden augen anziehen & wieder zur haustür & tschüß - schade - naja,es war eine erfahrung für mich - komme jedoch sicher nicht mehr - ausser ich bekomme ein gutes angebot von ihr ! Bin gespannt ...:)
lg

Darf ich fragen wieviel Ihr denn für so ein Date mit Ihr bezahlt hab?
Ihr könnt es mir auch per PN schreiben, damits nicht zu öffentlich ist.

lg

Wie ist denn die Dame erreichbar, außer in der LeSwing Community? Homepage oä??

Leswing, dort findest du sie unter ihrem Nick "blondbeauty41".
Oder du klingelst mal eben schnell alle Häuser im 18.Bezirk durch...

geht es in diesem thread eigentlich um jene dame, die in der nähe vom türkenschanzpark empfängt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bleibt hier festzustellen, dass wohl das Beste an der Dame Ihr Aussehen ist.
Für Ihr Alter ist Sie wirklich gut in Schuß, aber wohl leider nichts dahinter. :(

Habe auch mit "blondbeauty41" ein Treffen gehabt im 18ten! (LEIDER!)
Kann nur sagen so ein schlechtes Service hab ich noch nie erlebt wie bei dieser Dame!
Vor dem Treffen sagt sie sehr viel! Aber wenn man erst mal bei ihr ist hat sie lt. ihr es nie gesagt!
Selbst Gummi muß man bei ihr dabei haben! (wenn nicht: "da kann ich dir es jetzt nur mit der Hand machen u.s.w... und das bei Preisen ab: 100€!!)
ICH KANN NUR SAGEN: GEHT NICHT ZU DIESER ABZOCKERIN!!!!! SCHADE UM JEDEN EURO!!
Die kann gar nichts ausser betrügen! (hoffe nur das sie bald einer Anzeigt!!!)

So verarscht habe ich mich noch nie gefühlt wie bei ihr!!!!
SERVICE: -5

Das hört sich ja echt heftig an. Ich war auch bei ihr, bin aber dann gleich wieder gegangen weil ich auf dieses Augenverbinden einfach nicht stehe und sie das unbedingt wollte. War vielleicht auch wer bei ihr und hatte normalen Sex :D ohne dass er mit verbundenen Augen einen gewixxt bekommt?

lg

...oje,oje, wieder ein unzufriedener gast ! Auch ich hatte einmal ein date mit ihr - gleicher ablauf wie bei den vorgängern - schuhe ausziehen ins wohnzimmer - augen verbinden & sich nackt ausziehen - am boden legen - schnelles fesseln - & sie kam & hockte sich über mein gesicht - sie war damals mit einem kleid bekleidet und slip hatte sie keinen - also konnte ich ihren weiblichen duft riechen - bis dahin war alles aufregend - jedoch wurde ich sehr rasch aufgegeilt & zum abspritzen gebracht - schnelles aufstehen & mit verbunden augen anziehen & wieder zur haustür & tschüß - schade - naja,es war eine erfahrung für mich - komme jedoch sicher nicht mehr - ausser ich bekomme ein gutes angebot von ihr ! Bin gespannt ...:)
lg

Also ich muß meine damalige Beurteilung - revidieren - ich hatte ein nettes Date bei Ihr - Sie konnte sich an mich erinnern & gab daher Ihr Bestes...nun kann & möchte ich ein positives Feedback abgeben. Termin abgesprochen - im Wohnzimmer durfte ich mich nackt auf den Tisch legen - es folgte ein gefühlvolles "a tergo spiel " - wunderbar - ich komme nun sicher wieder...erregend fand ich auch,dass Sie mich für den nächsten Tag - zu einer Sexparty einlud - leider mußte ich doch länger arbeiten...vielleicht bekomme ich eine zweite Chance ! Melde mich wieder , wie der kommende Termin bei Ihr war. Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes guten neues Jahr 2012.

Zurück
Oben