- Reaktionen
- 367
Ich glaube die Meinungen zu den Blonden Cousinen passen sich schön langsam zu einem objektiven Bild zusammen:
Für die ganz Jungen wäre das Alter der beiden kein Problem. Die ganze "Erfahrung" (Danke Diam !) wäre so mega-geil, da würde dem Grundwehrdiener gar nicht das Alter der beiden auffallen.... Ich höre schon "Mrs. Robinson" von Simon&Garfunkel im Hintergrund... und wer den Hinweis (auf "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffman) nicht versteht ist SICHER jünger als der Eiserne !
Für die älteren Semester bieten die beiden ein hemmungsloses Service, das man nicht überall (ohne zu fragen und ohne aufzuzahlen) bekommt..... da wäre einmal der Gyno-Stuhl, der NICHT nur für die Mädels gedacht ist, und natürlich der hemmungslose Zugang zur Prostata der Besucher.
Wer das verträgt (und wohl auch auf das steht) ist sicher in der Stadlau im 7.Himmel. (So, Wolferl, und jetzt darfst Du noch einmal singen...."wann i Eich siech, dann spüt's Granada bei mir........kommt lasst Euch ficken - Ihr Rosen aus Stadlau....")
Aber nur weil der Eiserne sein Popscherl meist so hütet wie eine 17jährige ihre Unschuld, heißt das noch lange nicht dass ihr mich vermöbeln könnt....
Peace out !
triffts ziemlich gut