Hostessen Blonde Cousinen

Wie siehts mit den beiden aus, war jemand vor kurzem dort?
Preise? Machen die auch Griechisch?
 
Wie siehts mit den beiden aus, war jemand vor kurzem dort?
Preise? Machen die auch Griechisch?
ich war zwar schon vor längerer Zeit dort, weiß aber, dass griechisch nicht im Programm ist. Preise weiß ich leider nicht mehr.
 
War einmal dort, nachdem ich gute Kritiken hier im Forum gelesen hatte - nie wieder! Die beiden sind so was von potthäßlich :-(
 
also potthäßlich sind die beiden sicher nicht. auf den fotos kann sichs ja jeder selber anschauen. diese fotos sind gut gemacht, aber real. wirst wahrscheinlich woanders gewesen sein.
 
wirst wahrscheinlich woanders gewesen sein.

Ich war sicher nicht woanders (so schwer ist ja die Adresse auch nicht zu finden) und bleibe bei meiner Meinung. Aber Geschmäcker sind halt verschieden (oder wie in diesem Fall anscheinend sehr sehr verschieden).
 
SORRY, normalerweise mische ich mich ja nicht in so eine Diskussion ein. Kenne die beiden noch von der Mellergasse und da müssten die beiden sowas von abgebaut haben, dass Deine (@efcp) Aussagen richtig wären. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
 
sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber das Service ist outstanding, die beiden sind sowas von ok! Geschmäcker sind verschieden, von hässlich kann aber keine Rede sein! @dalustige: kann mich erinnern: Preis für den 3er mit 100€ für 30min sehr fair (ist aber schon 1 Jahr her).
 
Kenne beide schon sehr lange. Sandra noch aus der Einfamilienhaus-Gartensiedlungszeit im 22.ten. Seit damals hat sie sicherlich Vorrat für die Alten Tage angefuttert, aber das Service ist immer schwer in Ordnung gewesen. Allerdings ist auch mein letzter Wissensstand ca. knapp 1 Jahr zurück. Wenn sie aber dazwischen keinen gröberen Unfall mit Kaltverformung erlitten hat, kann von häßlich keine Rede sein.
Die schlankere Schwester ist zwar klein und geht auch noch als zierlich durch, hat aber eine Muschi wie eine "Große" (oder ist Meiner so klein, was weiss ich)
 
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Einerseits reizen mich die beiden, was die beschriebenen Erfahrungsberichte angeht, sehr. Andererseits mache ich mir um Aussehen und Alter doch Sorgen, sodass die beiden doch kein Fall für mich wären.
Meinen besten Sex hatte ich dennoch mit mit einer Über-30-Jährigen, nämlich der Bella-blue. Hm.
 
Also Modell sind sie keine egal wie die Geschmäcker sind. Aber die Frage ist, ob man einen geileren Dreier in Wien bekommen kann, da muß man halt Abschläge machen. Aber von der Männerfantasie von Drei-Sex entsprechen sie allen Vorstellungen. Ein Traum war immer während dem Bumsen oder Blasen von der Anderen ein Algierfranzösisch zu bekommen, dort kein Problem. Das Umstecken beim Bumsen zwischen den Frauen ohne Gummiwechsel ist mehr als erregend. Der Dirtytalk ein großer Bonus.
 
Also ich kann nur gutes sagen. Sarah lässt sich sogar auch schon griechisch verkehren. Und ihre schwester ist einfach nur mitreissend. Sie sind zusammen der hit. Man:down: kann mit ihnen echt alles machen was man will. Sie lassen so ziehmlich alles zu. Kenn sie jetzt auch schon einige jahre und muss auch sagen das sie nicht gerade models sind aber schlecht schauen sie auch nicht aus. Und preis für so einen service ist echt sehr gut. Kann ich nur weitergeben einen 3 er zu wagen.
PS: ihen zum abschluss beiden den saft ins gesicht zu spritzen dann machen sie auch noch eine geile sperma show. :) Genial
 
sarah hat nicht das schönste gesicht, und feste teenager brüste, aber dafür eine sehr nette art, die das alles ersetzt.
ich habe mich beim ersten treffen mit einer sw noch nie so wohl gefühlt wie bei ihr.
 
Und wie läuft das ab, die Adresse steht ja nicht auf der Homepage, braucht man eine Voranmeldung?
 
Zurück
Oben