Hostessen Blonde Cousinen

Das sind Originalbilder; sie hatten halt einen Spitzenfotographen.

*grins* ja fotos sind sehr gut gemacht worden :mrgreen:

übrigens, hab nicht gewußt, das sie auch anal machen ???????

aber das 30min service für 100.-, also "dreier" mit den 2 lady`s, das zahlt sich wirklich aus, kann ich nur jedem empfehlen :daumen:

Der 3er der bissexuellen Schwestern dauert mindestens eine halbe Stunde- kein Zeitdruck und auf die Uhr schauen.
Auch strengere Varianten sind vorhanden vom Strapon bis zur Xtrem Fickmaschiene!

Hatte das letzte mal sogar überraschend eine heiße action unter der Dusche. Als ich darunter stand kam plötzlich Sandra rein und kümmerte sich gleich um meinen kleinen Freund ;) haben uns dann gegenseitig eingeseift, als wird dann ins Zimmer kamen war Sara schon ganz ungeduldig wo wir denn so lange waren *gg* echt nette action. mal was anderes und sehr spontanes.

Optisch sind sie vielleicht nicht jedermanns Sache die 2 mädels aber absolut sympathisch und ein super Service zu einem absolut fairen preis

Hallo!!

Weiss jemand ob man die beiden auch zu zweit besuchen kann auf nen geilen Vierer? BTW hätte hier jemand Lust dazu? Bitte per pn melden :)

*grins* ja fotos sind sehr gut gemacht worden :mrgreen:

übrigens, hab nicht gewußt, das sie auch anal machen ??????? ja, bei mir damals sogar ohne aufforderung dazu;-)

aber das 30min service für 100.-, also "dreier" mit den 2 lady`s, das zahlt sich wirklich aus, kann ich nur jedem empfehlen :daumen:
des stimmt!

also ich kann nur sagen das 4er drinn sind ! hatte mal nen 3er und als ich geil war beim ficken fragte ich einfach ob ich mal meine freundin mitnehmen darf!
KLAR war die antwort - Also nahm ich sie mit! Sandra und Sara haben mir und meiner Freundin um 100€ ein unvergeßliches Erlebnis bereitet!!

also ich kann nur sagen das 4er drinn sind ! hatte mal nen 3er und als
ich geil war beim ficken fragte ich einfach ob ich mal meine freundin mitnehmen darf!
KLAR war die antwort - Also nahm ich sie mit! Sandra und Sara haben mir und meiner Freundin um 100€ ein unvergeßliches Erlebnis bereitet!!

das klingt geil aber mit 2 Männern zu viert machen sie es laut eigener aussage nicht. und das wäre schon mal ein geiles Erlebnis

Die kenne ich. Die waren lange Zeit, vor allem zu Beginnzeiten im Simplytop. Waren beide eine Sternstunde wobei ich glaube, ich war öfter bei Sara. Das Alter kann zwar nicht stimmen aber die waren immer gut besucht.
Ist ein guter Tipp. Muss mich einlesen was die für eine Adresse haben. :) Glaube, da könnten ein paar Wünsche war werden :oral:

Die gute Stunde kommt auf 170.-- aber da rollt man nachher auf den Eiern hinaus. Ich glaube die beiden sind 28 und 29 Jahre alt

Also ich war so circa 2007 bei Ihnen in der Mellergasse, und da waren sie sicher schon so um die 30 - 35.
War aber ein geiles Erlebnis.
Jetzt sind sie mir am anderen Ende der Stadt etwas ausser der Reichweite, leider.

Sara ist 29 und Sandra 30 Jahre alt!

Kann die beiden uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zurück
Oben