Hostessen Blonde Cousinen

Eure Altersschätzungen sind super. Die sind dem 40er näher als dem 30er, und da bin ich nicht einmal sicher, aus welcher Richtung. Aber super sind sie, das stimmt.

sorry , aber ich kann nur das weitergeben, das was mir die beiden persönlich erzählt haben, wie ich sie darauf angesprochen habe!! das war vor rund einen halben jahr
 
Ich finde diese Altersdiskussion reichlich überzogen. Die beiden bieten ein ausgezeichnetes Service und sind menschlich wahnsinnig nett. Wenn sie jemandem zu jung, zu alt oder zu gleichaltrig sind ;) kann und soll er es halt bleiben lassen.
 
bin ich ganz deiner meinung!!

die beiden sind der wahnsinn und es ist doch vollkommen egal ob sie jetzt 30,35 oder fast 40 sind!
 
Mein Besuch bei den Blonden Cousinen ist leider schon ewig her (ein paar Jährchen) - da meine Anreise jetzt viel weiter wäre.
Ist das Service von den Beiden noch so immer empfehlenswert? Der vereinzelt angesprochene Dirty Talk (in Stereo :) würd mich besonders reizen, hätte ich aber in der Vergangenheit leider so gar nicht bei den Cousinen bemerkt.
Wär super über den aktuellen Standart zu erfahren.
Dank im Voraus!
 
Dirty Talking funktioniert meist immer bei den Zwei wenn man einen kleinen Anstoss liefert.
Ist in Stereo wirklich anfeuerend.
 
Wenn sie jemandem zu jung, zu alt oder zu gleichaltrig sind ;) kann und soll er es halt bleiben lassen.

Es ist mir komplett Blunzen, wie alt sie sind. Sie sind erstens sympathisch und lieb, zweitens hübsch und drittens saugeil. Ich kenne keinen schärferen dirty talk als mit ihnen, man muß sich da sowas von kein Blatt vor den Mund nehmen, sie tun das auch nicht.
 
Habe Sara + Sandra wieder getestet und das gleiche erlebt wie vor ca. 1 Jahr.

Sara (die schlanke) empfängt sehr freundlich, Sandra (die festere) kommt pünktlich dazu und beide beginnen sich zu begrapschen;
Ich fordere beide auf sich zu entkleiden, Sara beginnt dann Sandra zu lecken (aber nur den Venushügel, nicht die Vagina);
Ich lecke mit, erst die eine, dann die andere;
Eine nach der anderen blasen mir einen, dann beide glichzeitig bzw. eine die Eichel, die andere den Sack;
Ich setzt Sara auf den Gynostuhl und ficke sie (mit Kondom), Sandra massiert mir dabei Anus und Eier;
Dann geht's wieder aufs Bett und ich ficke Sandra, dann wieder Sara;
Anal lehen beide ab;
Gekommen bin ich in Saras Mund und tlw. über Sandras Arm und Gesicht;
Sandra verzieht sich und Sara bleibt noch ein paar Minuten bei mir;

Kostenpunkt: € 100 für 30 min.
Wiederholungsfaktor: 50% wenn ich in 1 Jahr wieder reif für einen Dreier bin.
Alter: beide sind ca. 40, Sara evtl. drüber, Sandra evtl. drunter
Schwestern sind die sicher nicht, evtl. Cousinen (muss aber nicht sein, lediglich Augen und Mund haben ein gewisse Ähnlichkeit)
Interessanterweise empfand ich Sandras Muschi enger als Saras, Saras Möse ist aber wirklich sehr schön!
 
War heute bei Sandra. Sara war nicht da. Hat mir einen Quicky umEUR 50,- angeboten. Den nahm ich doch gleich an.
Superfreundlich und nett. AF, NF natur und Gv mit Gummi vom Feinsten. Wollte immer das ich ihr den Finger in den Arsch stecke. Das war echt geil. So stelle ich mir das vor. Bravo. :)
 
Ich war heute ebenfalls bei ihnen. Bist du bescheuert. Ich hab zuerst beide geleckt und dann beide 'geschlechtsverkehrt', auf gut deutsch gesagt, gefickt. Mir hat das total gefallen, muss bald wieder hingehen. Also, ich kann sie nur empfehlen. :-D
 
Ich war vorige Woche bei Sara. Sie hatten grad Sreß, weil die Handwerker da waren. Aber Sara war fantastisch wie immer, diesmal ein bissl weniger wild, als sonst, das hat mir aber total gefallen an ihr.
Wenn ich nur dran denk, bewegt sich gleich wieder was. Aber leider bin ich derzeit sowas von eingeteilt, der nächste Besuch muß warten, aber er kommt bestimmt
 
Ich war vorige Woche bei Sara. Sie hatten grad Sreß, weil die Handwerker da waren. Aber Sara war fantastisch wie immer, diesmal ein bissl weniger wild, als sonst, das hat mir aber total gefallen an ihr.
Wenn ich nur dran denk, bewegt sich gleich wieder was. Aber leider bin ich derzeit sowas von eingeteilt, der nächste Besuch muß warten, aber er kommt bestimmt
 
Ich war heute auch bei ihnen. War total gemütlich. Zuerst haben wir Kaffee getrunken, dann hatten wir Spaß. ;-) Ich finds total super, war toll. Muss bald wieder hin gehen. :-D
 
Zurück
Oben