Hostessen Blonde Cousinen

Nun ja, nach dem soviele Lobeshymnen hier geschrieben worden sind und ich die beiden aus der Mellergasse kenne, habe ich am Freitag kurz vorbei geschaut. Da es die Beiden eigentlich immer gut gekonnt haben, habe ich dann doch die 1/2 um EUR 100,- genommen.
Die Mädels haben alles gegeben, keine Tabus. NF zu zweit mit allem dabei, Hingabevoller Service und Dirty Talk vom Feinen. Dadurch das sie zu zweit sind, kann man sie auch in den 60 Euro Club aufnehmen.
Allerdings bin ich darauf gekommen, dass ich eher der Typ bin, der zu zweit eine Frau f.... und GB mich eher ansprechen als mehrere Frauen mit einem Mann. Dadurch ist keine Wiederholungsgefahr gegeben. Eher wieder 1:1 Mischung. Hier nehmen sie für den Quicky EUR 50,- und die 1/2 EUR 70,-. Das werde ich auch bald wieder beanspruchen. Bei beiden Mädels könnten viele SW`s einen Kurs machen, wie man einen Mann behandelt. Feinste Sahne.
 
Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit Eure Berichte lese, selbst aber noch nie einen Bericht verfasst habe, möchte ich dies hiermit nachholen:

Ganz oben auf der Liste meiner Neujahrsvorsätze stand: mein erster 3er mit zwei Mädels! :sandwich:

Gesagt, getan. Nach einiger Recherche jier im Forum ist meinem Aufmerksamkeit auf Sara und Sandra gefallen. Angerufen, Termin für 2 Stunden später vereinbart und los gings!

Sara öffnete mir die Tür, bekleidet mit hohen Stöckelschuhen und einem grauen Ministrickkleid. Sie begleitete mich aufs Zimmer, fragte ob ich ein Mineral haben möchte und zeigte mir die Dusche. Kurz nachdem ich aus der Dusche kam, betrat Sara das Zimmer und meinte, dass wir schon mal alleine anfangen, da Sandra noch beschäftigt ist. Na gut, denk ich mir, auch ok. Rasch entledigte sich Sara des Kleides und stand nur noch in Unterwäsche vor mir. Nach langen intensiven ZK - währenddessen sie meinen Schwanz zärtlich streichelte - legte ich sie aufs Bett und begann sie zu schlecken.

Es dauerte nicht lange und Sandra betrat das Zimmer - ich habe es zwar bemerkt aber sie vorher nicht zu Gesicht bekommen. Die lies sich nicht lange bitten und begann gleich meine Eier und meinen Hintereingang zu lecken und mit dem Finger zu stimulieren. Dann sagte Sandra: "Sara lass ihn auf den Rücken legen, so hat er mehr von uns!" Ich drehte mich also auf den Rücken und leckte Saras Muschi wärend Sandra mir einen blies. Dann wechselte auch Sara die Ausrichtung und beide kümmerten sich fürsorglich um den kleinen Prinzen. Dann kam Sandra zu mir hoch und wollte den Kitzler geleckt bekommen. Sandra lies sich, im Gegensatz zu Sara, dabei auch fingerln.

Nach geraumer Zeit wurde der Gummi übergezogen und Sara setzte sich auf meinen Schwanz. Dann wurde Sandra ungeduldig und meinte, dass auch sie mal drankommen möchte. Also lies Sara ihr den Vortritt und Sandra nahm das gute Ding in ihr auf. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich kan tief in Sandras nasser Muschi!

Nach einigem Small-Talk forderte Sandra Sara auf meinen Schwanz wieder aufzurichten, während ich mit Sandras Titten spielte und ihre Muschi leckte. Auch Sara vergas dabei nicht auch die Eier zu lecken und den Anus zu stimulieren und so dauerte es nicht lange bis ich in Saras Mund das zweite Mal explodierte.

Danach haben wir noch über die Weihnachtsferien und einige mehr oder wenige privte Dinge geplaudert ehe ich wieder in die Dusche verschwand.

Consclusio:
Zwei wirklich nette Mädels die Ihr Geschäft verstehen. Wie schon einige Male erwähnt haben sie die besten Jahre achon hinter sich (vor allem Sandra, Sara hat eine wirklich gute Figur mit leicht hängenden Titten und einem eher markanten Gesicht) was dem Vergnügen mit Ihnen aber keinen Abbruch tut - wenn man nicht der reine Optikficker ist. Das Service 1a - auch wenn ich keine Lesboeinlage zu sehen bekam weil Sandra später dazugestossen ist - der Dirty Talk ein Gedicht und die Mädels sehr nett und ohne Zeitdruck.:daumen:

Ich komme sicher wieder - Wiederholungsgefahr 100%

Hoffe ihr konntet mit meinem Bericht was anfangen!

lg
bob
 
Nach den guten Krtiken die die beiden bekommen wollt ich gestern zu Sara, da mich speziell auch NS wieder mal interessieren würde und da dies laut den Berichten Sara ganz gut macht...
Gestern nachmittag angerufen und einen Termin für 17:00 vereinbart; nur leider hab ich mich verfahren mit den Öffis ;)
Muss dazu sagen bin ein zugereister Wiener - und noch nicht soo lang in Wien, ich glaub dann is das vertretbar :) Irgendwie bin ich auf die glorreiche Idee gekommen mit der S-Bahn da raus zu fahren, was nicht sonderlich schau war da ich dann zu früh ausgestiegen bin - nicht aufgeapsst, Station verwechselt - und irgendwo im tiefsten Simmering gelandet bin :)

Na servas, jedenfalls Sara nochmals angerufen und Termin verschobern; hat gmeint ich kann am Abend nochmal kommen so gegen dreiviertel 9 / 9.
Gut, am Abend nochmals hingefahren - diesmal richtig :) - kurz vorher noch mal angerufen dass ich eh komm und um 9 bei ihr bin...hab mich leider 4min verspätet und war dann kurz nach 9 bei ihr vor der Tür...is ja wirklich irgendwo, und öffentlich auch noch hingereist;) muss nächstes mal mitn auto fahren....
Jedenfalls war ich dann ziemlich überrascht als ich sie angerufen habe und gesagt habe ich wäre da, und sie gemeint hat, sie hat jetzt jemanden anderen genommen da sich nicht sicher war ob ich überhaupt komme und wieder einen Spaß mache wie am Nachmittag...Naja Termintreue is eine Sache, hab ihr aber erklärt dass ich mich verfahren habe und hab meinen Termin extra nochmals bestätigt kurz voher...
Hatt dann noch gemeint ob ich nicht 20-30min warten könne; die is ja witzig in der Kälte sicher nicht...Gott sei Dank bin ich die Heimreise wieder angetreten; hab sie dann nochmals angerufen so gegen dreiviertel zehn und keine Antwort mehr...
Naja werd aber trotzdem nochmal hinschauen denk ich - hat einfach gute Bewertungen..Nächstes mal kann ich euch dann hoffentlich einen "richtigen" Erfahrungsbericht liefern :)
 
Nach den guten Krtiken die die beiden bekommen wollt ich gestern zu Sara, da mich speziell auch NS wieder mal interessieren würde und da dies laut den Berichten Sara ganz gut macht...
Gestern nachmittag angerufen und einen Termin für 17:00 vereinbart; nur leider hab ich mich verfahren mit den Öffis ;)
Muss dazu sagen bin ein zugereister Wiener - und noch nicht soo lang in Wien, ich glaub dann is das vertretbar :) Irgendwie bin ich auf die glorreiche Idee gekommen mit der S-Bahn da raus zu fahren, was nicht sonderlich schau war da ich dann zu früh ausgestiegen bin - nicht aufgeapsst, Station verwechselt - und irgendwo im tiefsten Simmering gelandet bin :)

Na servas, jedenfalls Sara nochmals angerufen und Termin verschobern; hat gmeint ich kann am Abend nochmal kommen so gegen dreiviertel 9 / 9.
Gut, am Abend nochmals hingefahren - diesmal richtig :) - kurz vorher noch mal angerufen dass ich eh komm und um 9 bei ihr bin...hab mich leider 4min verspätet und war dann kurz nach 9 bei ihr vor der Tür...is ja wirklich irgendwo, und öffentlich auch noch hingereist;) muss nächstes mal mitn auto fahren....
Jedenfalls war ich dann ziemlich überrascht als ich sie angerufen habe und gesagt habe ich wäre da, und sie gemeint hat, sie hat jetzt jemanden anderen genommen da sich nicht sicher war ob ich überhaupt komme und wieder einen Spaß mache wie am Nachmittag...Naja Termintreue is eine Sache, hab ihr aber erklärt dass ich mich verfahren habe und hab meinen Termin extra nochmals bestätigt kurz voher...
Hatt dann noch gemeint ob ich nicht 20-30min warten könne; die is ja witzig in der Kälte sicher nicht...Gott sei Dank bin ich die Heimreise wieder angetreten; hab sie dann nochmals angerufen so gegen dreiviertel zehn und keine Antwort mehr...
Naja werd aber trotzdem nochmal hinschauen denk ich - hat einfach gute Bewertungen..Nächstes mal kann ich euch dann hoffentlich einen "richtigen" Erfahrungsbericht liefern :)

uff. danke für den umfassenden bericht.
 
Man:down: sollte sich bei NS-Terminvereinbarungen daran halten; denn es ist der Spenderin nicht zumutbar einen kleinen Stopel für die Quelle zu schnitzen!
 
In diesem Fall kann ich beide seiten verstehen.
Wenn mal schon mal versetzt worden ist und dann kurz vorher noch die Info bekommt, dass man um 9 da ist. Dann kann ich es verstehen, dass man jemand anderen nimmt, wenn um 9 noch keiner da ist. Da würd ich dann auch nicht vermuten, dass um 4 nach 9 noch wer kommt.
Auf der anderen Seite ist es natürlich ärgerlich, wenn man um die halbe Welt reist, und dann wird der Termin nicht eingehalten.
Die Welt ist ungerecht.
 
Nach den guten Krtiken die die beiden bekommen wollt ich gestern zu Sara, da mich speziell auch NS wieder mal interessieren würde und da dies laut den Berichten Sara ganz gut macht...
Gestern nachmittag angerufen und einen Termin für 17:00 vereinbart; nur leider hab ich mich verfahren mit den Öffis ;)
Muss dazu sagen bin ein zugereister Wiener - und noch nicht soo lang in Wien, ich glaub dann is das vertretbar :) Irgendwie bin ich auf die glorreiche Idee gekommen mit der S-Bahn da raus zu fahren, was nicht sonderlich schau war da ich dann zu früh ausgestiegen bin - nicht aufgeapsst, Station verwechselt - und irgendwo im tiefsten Simmering gelandet bin :)

Na servas, jedenfalls Sara nochmals angerufen und Termin verschobern; hat gmeint ich kann am Abend nochmal kommen so gegen dreiviertel 9 / 9.
Gut, am Abend nochmals hingefahren - diesmal richtig :) - kurz vorher noch mal angerufen dass ich eh komm und um 9 bei ihr bin...hab mich leider 4min verspätet und war dann kurz nach 9 bei ihr vor der Tür...is ja wirklich irgendwo, und öffentlich auch noch hingereist;) muss nächstes mal mitn auto fahren....
Jedenfalls war ich dann ziemlich überrascht als ich sie angerufen habe und gesagt habe ich wäre da, und sie gemeint hat, sie hat jetzt jemanden anderen genommen da sich nicht sicher war ob ich überhaupt komme und wieder einen Spaß mache wie am Nachmittag...Naja Termintreue is eine Sache, hab ihr aber erklärt dass ich mich verfahren habe und hab meinen Termin extra nochmals bestätigt kurz voher...
Hatt dann noch gemeint ob ich nicht 20-30min warten könne; die is ja witzig in der Kälte sicher nicht...Gott sei Dank bin ich die Heimreise wieder angetreten; hab sie dann nochmals angerufen so gegen dreiviertel zehn und keine Antwort mehr...
Naja werd aber trotzdem nochmal hinschauen denk ich - hat einfach gute Bewertungen..Nächstes mal kann ich euch dann hoffentlich einen "richtigen" Erfahrungsbericht liefern :)

Hilfe findest Du da bei www.vor.at oder http://fahrplan.oebb.at/bin/query.e...rneyDate=28.01.2013&time=09:58&timesel=depart - nur schauen musst schon selber!
 
Irgendwie bin ich auf die glorreiche Idee gekommen mit der S-Bahn da raus zu fahren, was nicht sonderlich schau war da ich dann zu früh ausgestiegen bin - nicht aufgeapsst, Station verwechselt - und irgendwo im tiefsten Simmering gelandet bin
Selbst im tiefsten Simmering gibt es Autos, auf welchen TAXI steht. Wenn Du so ein Fahrzeug verwendet hättest, wärest Du zur rechten Zeit dort gewesen und hättest dir und auch ihr Ärger erspart.
So einfach könnte es gehen!
 
Jetzt wird Geschlechtsverkehrs-Thread bald zum Nahverkehrs-Thread. Ich denke, dafür gibt es andere Foren, und ich meine auch, dass man mit der Entfernung vom Thema Sara und Sandra Unrecht tut, denn sie verdienen einen Thread, der sich mit ihrem tollen service beschäftigt.
 
Hatte heute Lust auf Duo NS und habe Sara & Sandra besucht. War phänomenal, zumal Sandra das jetzt auch recht gut kann.
Sara hat mir zum Abschluss Unmengen in den Mund gespendet und Sandra hat mir beim Abspritzen einen Golden Shower auf den Schanz verpasst!
 
Hatte heute Lust auf Duo NS und habe Sara & Sandra besucht. War phänomenal, zumal Sandra das jetzt auch recht gut kann.
Sara hat mir zum Abschluss Unmengen in den Mund gespendet und Sandra hat mir beim Abspritzen einen Golden Shower auf den Schanz verpasst!
Wie / Wo ?
War schon lange nicht mehr dort. Aber soweit ich mich erinnere war das bad recht groß aber die dusche sehr klein !
 
Die zwei werden wirklich immer versauter und lassen sich allemal was neues einfallen. Jeder Besuch wieder ein Highlight
 
Danke für die PN-Infos zu den beiden Damen, lieber Kollege :) Werde ich sicher bald aufsuchen müssen und mich erstmals (!) einem 3er-Spiel stellen ;-) Bin schon gespannt, wie´s wird.
 
wie schaut ein 3-er mit dunklem bizarrem service aus? haben die 2 das drauf bzw. haben sie vorlieben / "besondere stärken"
 
muss ich mir wohl auch mal gönnen! Machen die anal oder schlucken/Gesichtsbesamung?
 
Hatte heute Lust auf Duo NS und habe Sara & Sandra besucht. War phänomenal, zumal Sandra das jetzt auch recht gut kann.
Sara hat mir zum Abschluss Unmengen in den Mund gespendet und Sandra hat mir beim Abspritzen einen Golden Shower auf den Schanz verpasst!

Musstet Ihr zur "gelben Spendenabgabe" extra ins Badezimmer (Dusche/Wanne) übersiedeln oder wurdest Du gleich auf der Spielwiese reichlich beschenkt?
 
naja erwartet euch nicht zuviel. die 2 haben den zenit längst erreicht. die 3er show ist ziemlich übertrieben gespielt und so richtig stimmung kam nicht auf. location ist sehr gut, die omas nett, die gage verlockend aber w: 20%.
 
Zurück
Oben