Hostessen Blonde Cousinen

Also die Kombination ist interessant. Es gibt ja die verbindung zu simplytop von ganz früher als die beiden noch drt arbeiteten, somit wird es auch die letzte Viktoria von dort sein. Maya, grübel. Gabs da eine Maya und Katharina? Muss ich doch mal sdie Sufu nehmen
 
Die neue Viktoria bei den BC ist jung,schlank und blond! Wenn man was ähnliches sucht wie die Viktoria aus der LG gibts jetzt Kristina- eher füllig mit großer Oberweite dort!
 
Die neue Viktoria bei den BC ist jung,schlank und blond! Wenn man was ähnliches sucht wie die Viktoria aus der LG gibts jetzt Kristina- eher füllig mit großer Oberweite dort!

Ist das vielleicht die Kristina aus der Juchgasse (ex GT) ?
 
Interessant für viele wird auch noch der Preis sein: die echten Cousinnen bieten den 3er noch um wohlfeile 100€ an, die andren Mädels um 120€.
Schade ist dass man die 2 schlanken Blodinnen (Sara+neues Mädl) nicht zusammen Buchen kann. Die anderen 2 neuen sind für meinen Geschmack ein wenig pummelig.
 
Interessant für viele wird auch noch der Preis sein: die echten Cousinnen bieten den 3er noch um wohlfeile 100€ an, die andren Mädels um 120€.
Schade ist dass man die 2 schlanken Blodinnen (Sara+neues Mädl) nicht zusammen Buchen kann. Die anderen 2 neuen sind für meinen Geschmack ein wenig pummelig.
 
zur Eingrenzung könnte man zum Bleistift auch mal Posting #190 hier in diesem Thread lesen (Angabe der Öffis in der näheren Umgebung)

wer ohne Gassenname nicht leben kann für den gibt es nicht nur, aber auch auch das Posting mit der Nummer, die User EnricoXX in seinem Usernamen anstelle von XX verwendet ;)
 
Andererseits, wenn für manche das Hinfinden schon ein so großes Problem darstellt, dann ist es vielleicht eh besser, sie lassen es bleiben.
Stellt euch vor, wie patschert sich solche Typen dann erst bei den Cousinen anstellen würden...
 
Zurück
Oben