Hostessen Blonde Cousinen

hat jemand es mit sara auf gynostuhl gemacht?
ist vorher bei ihr eine "ärzliche untersuchung" möglich?

ich war einmal mit ihr auf dem bett, und habe sie "normal" erlebt, weil ich
es nicht "dirty" wollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon Erfahrungsberichte von der neuen. Sind ja seit neuestem zu dritt.
 
Kristina heißt die Neue! Ist ein echtes Zusatzprogramm wenn man:down: auf etwas härter steht. Hatte an Freitag das Vergnügen mit Ihr, da ich ohne Termin vorbeigeschaut habe und Sara war besetzt und Sandra hätte nur Zeit gehabt für einen Quicky wegen dem nächsten Termin. Ist ordentlich etwas da zum Angreifen an dieser Wildkatze die gleich zur Sache kommt und einem dabei fast niederfickt!
 
gibt es eine homepage oder foto dazu?
kann man die 3 auch gemeinsam genießen?
was heißt etwas härter genau?

fragen über fragen... :-D
 
Kristina heißt die Neue! Ist ein echtes Zusatzprogramm wenn man:down: auf etwas härter steht. Hatte an Freitag das Vergnügen mit Ihr, ...

Magst Kristina bitte ein bisserl näher beschreiben, da es leider keine Fotos oder sonstige Infos auf der HP gibt
 
das würde mich uch interessieren

kann bzw möchte wer berichten über kristina?
 
Bei den Blonden Cousinen gibt es Nachwuchs!
War heute dort und Sandra, die gerade mit einem Installateur mit Umbauten beschäftigt war hat mir zwei weitere Neue vorgestellt, die auch 3er machen. Die eine schlank und blond Viktoria mit roten Dessous und Strumpfband und die andere dunkelhaarig Maja und sehr hübsch. Habe 3er gleich mit Ihnen ausprobiert. Ist eine Bereicherung, nur beim Dirty Talking brauchen die zwei noch etwas Nachhilfe von Sara&Sandra.
 
Bei den Blonden Cousinen gibt es Nachwuchs!
War heute dort und Sandra, die gerade mit einem Installateur mit Umbauten beschäftigt war hat mir zwei weitere Neue vorgestellt, die auch 3er machen. Die eine schlank und blond Viktoria mit roten Dessous und Strumpfband und die andere dunkelhaarig Maja und sehr hübsch. Habe 3er gleich mit Ihnen ausprobiert. Ist eine Bereicherung, nur beim Dirty Talking brauchen die zwei noch etwas Nachhilfe von Sara&Sandra.

Aha, so heißt das jetzt also............
 
Kristina heißt die Neue! Ist ein echtes Zusatzprogramm wenn man:down: auf etwas härter steht. Hatte an Freitag das Vergnügen mit Ihr, da ich ohne Termin vorbeigeschaut habe und Sara war besetzt und Sandra hätte nur Zeit gehabt für einen Quicky wegen dem nächsten Termin. Ist ordentlich etwas da zum Angreifen an dieser Wildkatze die gleich zur Sache kommt und einem dabei fast niederfickt!

Bei den Blonden Cousinen gibt es Nachwuchs!War heute dort und Sandra, die gerade mit einem Installateur mit Umbauten beschäftigt war hat mir zwei weitere Neue vorgestellt, die auch 3er machen. Die eine schlank und blond Viktoria mit roten Dessous und Strumpfband und die andere dunkelhaarig Maja und sehr hübsch. Habe 3er gleich mit Ihnen ausprobiert. Ist eine Bereicherung, nur beim Dirty Talking brauchen die zwei noch etwas Nachhilfe von Sara&Sandra.

Wieviele Neue gibt es wirklich?
Kristina - Viktoria - Maya
 
bis jetzt war die halbe std 70€ und eine halbe mit 2 Mädchen 100€ wird glaub ich gleichbleiben
 
Zurück
Oben