Hostessen Blonde Cousinen

Viktoria? Wer bitte ist Viktoria?
Wenn die beiden urlaub machen haben sie eine/mehrere vertretungen. Ich glaub eine hieß viktoria. Ich hatte sie 2x :poppen::blasen:..... Empfehlenswert, jung schlank, hübsch. Aber da war noch eine - welche ich :poppen:... wolte . Aber dann war der urlaub rum.
Heute kann ich niemanden erreichen :traurig: - werde vieleicht auf gut glück hinfahren - aber aus erfahrung weis ich - das das sinnlos ist .
 
aber aus erfahrung weis ich - das das sinnlos ist .

Es ist niemals sinnlos dort hinzufahen.... :lehrer:
Wenn dir das derzeitige Angebot nicht passt, kannst ja wieder gehen - ist wie bei einer 1-monatigen Kündigungfrist, da brauchst du nichteinmal eine Rechenschaft ablegen.... ;)
 
Wo genau im 22. findet man die blonden Cousinen? Der Kontaktlink auf der Homepage führt ins Leere.
 
probier mal eine der in der Fusszeile angegebenen Telefonnummern

0664 - ... Wie erkennt man daran die Adresse?

Oder meinst Du, ich soll anrufen und sagen: "Eigentlich will ich gar nichts von Dir, aber falls ich irgendwann zufällig in der Nähe bin, schaue ich vielleicht vorbei?" Oder soll ich besser scheinbar einen Termin ausmachen und dann gar nicht hingehen?
 
Gibt einen Thread wo von allen Studios etc etc die Adressen auf Google Maps eingetragen worden sind. Dort findest du auch die Adresse von den beiden.

Kann dir selber noch net sagen wo die sind, die Mädels stehen bei mir auf der Liste aber hatte bis jetzt noch keine Zeit / Geld um dort einen Besuch zu machen :)

lg
 
0664 - ... Wie erkennt man daran die Adresse?

Oder meinst Du, ich soll anrufen und sagen: "Eigentlich will ich gar nichts von Dir, aber falls ich irgendwann zufällig in der Nähe bin, schaue ich vielleicht vorbei?" Oder soll ich besser scheinbar einen Termin ausmachen und dann gar nicht hingehen?

Will jetzt nicht den Mundl zitieren: "Bist du so d.....

:hmm: Wozu brauchst den die Adresse, wennst eh nicht vorhast hinzugehen... :fragezeichen:
Speichere die Telnr. in dein Handy und frag nach der Adresse, wennst halt irgendwann dann geil bist......
 
Geschmäcker sind ja verschieden, manche wollen nur welche innerhalb gewisser Altersgrenzen - aber Auswahl danach, ob eine Adresse jetzt ein oder zwei Strassen weiter weg oder näher ist :hmm:

muss ein ganz neuer Fetisch sein ;)
 
...muss ein ganz neuer Fetisch sein ;)

Ah geh, kein Fetisch, sondern rein praktische Überlegungen.

Wenn die Angetraute ein Vollbad nimmt und aus dem Bad mit "Bärli, kannst du mir wieder den Rücken waschen?" das Stichwort für eine sportliche Höchstleistung gibt, hört sie nur mehr das Echo "Gleich …. Schwamm … Keller holen", während er schon vier Stock tiefer in den Hausschlapfen um die Ecke in die Volkragasse suft :undweg:, um (fast) im Durchlauf ein Extremquickie bei Sandra oder Sara zu absolvieren.

Bei guter Kondition ist das alles locker in 3,5 Minuten zu schaffen und mit der Genugtuung, dass bei der Leistung sogar Bolt blass wird, steht er in der Badezimmertür: "Top-Training, mit Bestzeit :cool:. Aber wir brauchen neue Schwämme, Schatzi."

Wie er in der gleichen Zeit einen 3er hinbekommt, daran arbeitet er noch. So gesehen ist die Lage sehr entscheidend :lehrer:.
 
Hallo zusammen, weiss jemand, ob judith noch im hause ist?
Ob sie da is :schulterzuck:, aber auf der Hauptseite steht unter "Aktuelles" (Linkes Drittel) Gaaanz klein unter den Telefonnummern:
Achtung neue Fotos von Judith online.

und der drin versteckte Link führt hierhin:
http://www.blondecousinen.at/girl_judith.html

Nur damit ich das richtig verstanden hab:
FFM sagt mir leider nix, ich ahne/hoffe nur das es bedeutet:
100€ für 1/2 Stunde mit ZWEI Cousinen gleichzeitig?

Wenn dem so ist muss ich wohl bald hin, sehen ja wie :engel: aus alle drei,
und sollen nach euren :stern::stern::stern::stern::stern: Berichten auch noch kleine süße :mad: sein.
Jetzt träumert ich nur noch von einem kleinen Bissi mehr :titten:.
 
Ob sie da is :schulterzuck:, aber auf der Hauptseite steht unter "Aktuelles" (Linkes Drittel) Gaaanz klein unter den Telefonnummern:
Achtung neue Fotos von Judith online.

und der drin versteckte Link führt hierhin:
http://www.blondecousinen.at/girl_judith.html
Die Judith ist wieder da - super, ich hatte sie schon mal alleine...

Nur damit ich das richtig verstanden hab:
FFM sagt mir leider nix, ich ahne/hoffe nur das es bedeutet:
100€ für 1/2 Stunde mit ZWEI Cousinen gleichzeitig?
FFM...?
Wo hast den das her?
Mit der Frage hast aber Recht...100Eier die halbe, mit 2 Mädchen deiner Wahl oder wer halt da ist...

Wenn dem so ist muss ich wohl bald hin, sehen ja wie :engel: aus alle drei,
und sollen nach euren :stern::stern::stern::stern::stern: Berichten auch noch kleine süße :mad: sein.
Jetzt träumert ich nur noch von einem kleinen Bissi mehr :titten:.
Unbedingt, muss man:down: erlebt haben, Titten hat die Judith aber eher kleine... ;)
 
1) Nein, Judith ist nicht mehr dort, sondern dem Vernehmen nach wieder in der Mellergasse, 1230 Wien (Thread darüber gibts)
2) F(rau)F(rau)M(ann) ist ein 3er mit 2 Frauen und, jaaaa: 1 Mann. Der bist normalerweise Du.
3) Du wirst nicht unzufrieden sein mit den Titten, Sandra bringt da einiges auf die Waage, wenn ich mich richtig erinnere. Nicht nur tittenmäßig übrigens zuletzt.
4) 1/2 Stunde mit beiden, also Sara und Sandra, kostet 100,-.

Steht alles weiter vorn im Thread, aber man ist ja nicht so.:mrgreen:
 
Zurück
Oben