Hostessen Blonde Cousinen

Die Judith ist wieder da - super, ich hatte sie schon mal alleine...
Wie gesagt, ob sie persönlich DA ist: :schulterzuck:

FFM...?
Wo hast den das her?

Unter anderem daher:
Hallo,
wer hat Erfahrung mit einem flotten 3er FFM mit den "Blonden Cousinen" im 22. Bezirk?

Titten hat die Judith aber eher kleine... ;)
Alle drei wie's ausschaut *schluchz* aber das wird mich nicht hindern sie heimzusuchen.
Weil ich (je nach Adresse) vielleicht hingehe, vielleicht aber auch nicht.
:haha: :haha: :lol: :haha: :kopfklatsch: :haha: :haha: :lol: :haha:
Und die Adresse auch nicht
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Also bis bald Mädels :winke:
 
Also eine Judith ist da leider nicht mehr dabei. Schade nach den Fotos auf die Website, die Kleine sieht ja scharf aus.

Trotzdem war ich vor einigen Tagen bei Sara und Sandra und kann die Berichte voll bestätigen. Echt geil der Dreier mit den Beiden, Sie sind aufeinander bestens abgestimmt.
Los gings bei mir mit Sandra, nach kurzem Dirtytalk war sie auch gleich an meiner Rosette, da kam Sara dazu, ZK und ein schönes NF. Sandra schob ich dann einen Dildo in die Möse, und lies sie Sara's Titten lecken während ich Sara fickte. In der "Pause" wurde ein wenig gequatscht und geblödelt bevor es in die zweite Runde ging. Wieder mit vollem Einsatz von den Beiden.
Fazit: Wirklich zu empfehlen und mit EUR 100, in meinem Fall für rund 45min konkurenzlos.

Vom Typ her würde ich Sandra als die "Schlampe" und Sara als die "Schnalle" sehen. Hoffe jeder weiss, was damit gemeint ist...;-)
 
Also eine Judith ist da leider nicht mehr dabei. Schade nach den Fotos auf die Website, die Kleine sieht ja scharf aus.

Trotzdem war ich vor einigen Tagen bei Sara und Sandra und kann die Berichte voll bestätigen. Echt geil der Dreier mit den Beiden, Sie sind aufeinander bestens abgestimmt.
Los gings bei mir mit Sandra, nach kurzem Dirtytalk war sie auch gleich an meiner Rosette, da kam Sara dazu, ZK und ein schönes NF. Sandra schob ich dann einen Dildo in die Möse, und lies sie Sara's Titten lecken während ich Sara fickte. In der "Pause" wurde ein wenig gequatscht und geblödelt bevor es in die zweite Runde ging. Wieder mit vollem Einsatz von den Beiden.
Fazit: Wirklich zu empfehlen und mit EUR 100, in meinem Fall für rund 45min konkurenzlos.

Vom Typ her würde ich Sandra als die "Schlampe" und Sara als die "Schnalle" sehen. Hoffe jeder weiss, was damit gemeint ist...;-)

Schade wegen der Judith...aber sonst hast du meinen Segen... :daumen:

:winke:
 
leg an 50er drauf und du kannst mit allen 2en eine 1/2 bis 3/4 h lang machen was du willst... :) ;) :mrgreen: :lol: :oops:
 
hallo zusammen,

hab da mal bitte eine frage an euch,wo finde ich die viktoria ???

bin um jedeinformation dankbar :daumen:

:winke: feinspitz
 
Zurück
Oben