Hostessen Blonde Cousinen

Ich kam aus der Dusche und der 1. Blick war wie sich die beiden die Mösen geleckt haben ... da war ich dann sehr motiviert ...
Also ganz ehrlich - wenn du es mit den beiden probierst dann kann es nur ein voller Erfolg werden !
Und woher sie kommen - ich weiß nur dass sie unter mir kommen :lol:
 
Mir war halt nicht klar dass in dem Angebot offenbar nur 1x kommen inkludiert ist. Hätte ich das gewußt hätte ich sie wohl eher gebremst und etwas Pause eingelegt. ;)

Prinzipiell wäre ich auch bereit gewesen noch ein bissel was darufzulegen um noch etwas zu verlängern aber da war die Luft (und die Lust) nach dem überraschend abrupten Ende schon raus.

Ich war im Sommer mal dort.
Die beiden haben mich in der halben Stunde 2 x gemolken. :mrgreen:
Sandra ist danach abgerauscht - offenbar nächster Kunde und halbe Stunde eh um - aber mit Sarah hab ich noch ein wenig gekuschelt und geplaudert. Kein Stress damals. War ungefähr eine 3/4 Std. dort (exkl. duschen davor und danach). Könnte mich also nicht beschweren. Und ist eine Wiederholung allemal wert.
Einziges Manko: die Dusche war damals dringend reparaturbedürftig.
LG
C.B.
 
Hallo.

Gibts eigentlich neue Erfahrungsberichte von den beiden..Ist ziemlich ruhig geworden.

Grüße
schoeby
 
also ich war vergangene woche dort, halbe std. 100.- nicht das übererlebniss da sie vom körperlichen im schnitt liegen aber beide sind sehr bemüht gewesen und dadurch einen besuch wert
wiederholungsgefahr 60-80%
 

muß wiedersprechen, ich hab sie ausdrücklich danach gefragt, weil im thread irgendwo Nis als heimatort kolportiert wird, mir haben sie gesagt, nein, doch nicht Serbien, aus Kroatien.
Aber vielleicht varieerte das je nach Tagesform.
 
ob Serbien oder Kroatien ist doch egal....(ich glaube auch Serbien)beide Damen sind äußerst liebenswürdig, haben eine sehr faire u. nette Art die in Wien nicht immer anzutreffen ist. Außerdem leben beide schon eine kleine Ewigkeit in Wien. Das "Studio" ist sehr sauber u. gepflegt, man fühlt sich dort einfach wohl !:):):)
 
Die Bilder der Homepage sind "original" aber doch schon ein paar Jahre alt (vielleicht 3-4 Jahre) Sara hat ihr Aussehen (Gesicht) eher verändert, ist aber ein sehr liebes anschmiegsames "Kätzchen". Die beiden sind sehr "Gentlemenlike"
 
Seit der Aufnahme der Bilder auf der Webseite sind bestimmt einige Jahre vergangen. Sarah habe ich älter in erinnerung und Sandra deutlich fülliger.

Die Photos sind also zumindest -wie bereits geschrieben- sehr vorteilhaft aufgenommen und das ist ja auch OK so.
 
aha, das heißt also sie habe wohl keine makellose figur oder wie?

Kommt drauf an was Mann als makellos bezeichnet ...
Sind 2 ganz liebe - war erst gestern wieder dort und habe es seehr genossen !
Aber makellos waren sie nicht - irgendwer hat Sandra auf die Brüste gespritzt ... :oops:
 
Kommt drauf an was Mann als makellos bezeichnet ...
Sind 2 ganz liebe - war erst gestern wieder dort und habe es seehr genossen !
Aber makellos waren sie nicht - irgendwer hat Sandra auf die Brüste gespritzt ... :oops:

:daumen: :haha: :daumen:

Na wer macht denn sowas - die Arme ;)
 
Zurück
Oben